Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
ANZEIGE
Extrapunkte DM

80 Extrapunkte auf H & S Shampoo / Spülungen: PAYBACK

400 Extrapunkte auf DOVE - Produkte im Gesamtwert von 8 Euro: PAYBACK

Der Head & Soulders-Coupon war wunderbar mit einem For me-Coupon kombinierbar! (-50 Cent und 80 Extrapunkte)

Jetzt würde ich gern mal wissen, ob der 400er der anscheint ein Adäquat zur Dove Verwöhnaktion ist, sich mit dieser auch kombinieren lässt. :idea:

• Like
Reaktionen: Exploris

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ganz genau, so hat es zumindest bei mir geklappt. Der Betrag machte 11,xx€ (hab noch was anderes gekauft) - 4€ = 7,xx€ und mit 10fach und den extra 400 P gab es insgesamt 499 P ... zumindest auf dem Kaufbeleg. Mal warten was da morgen auf dem Konto ist :D

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
Also ich habe die 400 Punkte heute auf dem Konto gehabt. Wenn ihr alle erfolgreich 4 Euro Rabatt und 400 Punkte zugleich gesammelt habt, geh ich morgen nochmal zu DM... Das ja wohl mal der Hammer. Das sind 100 % Rabatt wenn ich mich nicht irre!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.900
Das sind 100 % Rabatt wenn ich mich nicht irre!
Du irrst dich, denn wenn es wirklich komplett klappt, sind es mehr als 100% Rabatt.

8 € Dove Produkte
- 4 € Rabatt
--------------
= 4 € Zahlbetrag

Dafür gibt es 400 Extra-°P
plus 4 € x 10fach-Coupon = 40 °P
--------------------------------
macht zusammen 440 °P = 4,40 €

entspricht 110% Rabatt. q.e.d.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Versteht ihr es genauso, dass man den Coupon über 400 P mehrfach einsetzen kann, nur nicht bei einem Einkauf ? Weiß zwar überhaupt nicht, was ich mit den vielen Duschgels etc. anfangen soll :confused: Wie kombiniert ihr die Produkte? Da das PB-Konto aber auf Null steht, muss ich dagegen etwas tun. Unnötig kaufen, ist aber auch unwirtschaftlich. In KOmbi mit dem 4Euro-Gutschein aber dennoch überlegenswert.

Vielleicht schicke ich der Damennationalmannschaft zum Gewinn der EM ein Päckchen mit DOVE-Produkten :)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.997
MUC
300 PB Punkte für 0,45 EUR bei Heine

Habe ich gerade im VFF gesehen:

Für Heine gibt es derzeit für Neukunden einen Gutschein von EUR 20 ohne Mindestbestellwert und anrechenbar auf die Versandkosten. Einziges Manko, es darf kein negativer Betrag rauskommen, soll heißen der Warenwert plus Versandkosten muss mehr als 20 EUR betragen. Gutschein nur einmal je Haushalt nutzbar und bringt 300 Punkte.
Gutscheincode: 99697

hoffe es hilft dem ein oder anderen.

Habe z.B. folgende Kombination für Damen gefunden:

Heine Versandhandel - Damenmode und Herrenmode bei heine.de - Sale % - Aktionen - Topangebote - Modernes für Sie - Poloshirt für 14,50 EUR

Macht zusammen mit 5,95 EUR Versandkosten 20,45 EUR, also 0,45 EUR nach Abzug des Gutscheins

Für Herren geht z.B. folgendes:

Heine Versandhandel - Damenmode und Herrenmode bei heine.de - Oben in die Suche Hemd eingeben - links den Preisfilter auf < 20,00 EUR einstellen und ein Hemd für 14,50 EUR auswählen

Macht zusammen mit 5,95 EUR Versandkosten 20,45 EUR, also 0,45 EUR nach Abzug des Gutscheins

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis das Lager leergefegt ist :D

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Samstag 2x kurz hintereinander (für je um die 9 Euro) eingekauft und heute 800 Punkte auf dem Konto.
Das war aber billig.....

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.582
1.951
MUC
Hallo,

vielleicht eine etwas dumme Frage, aber wo kann ich da meine PB Nummer angeben? Ich hab da kein Feld dazu gesehen...

Vielen Dank,
Christoph

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Warum bin ich so groß? In meiner Größe kosten die Hemden mehr :(
Hab aber trotzdem etwas bestellt.

Was noch wichtig ist, nicht direkt auf die Heine Seite gehen, sonst gibt es keine Payback Punkte!
Erst auf payback.de gegen und amleden. Dann auf payback.de den Heine Shop suchen und dann auf den roten Button "> zum Shop" klicken.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.997
MUC

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Bei mir wird der Mindestbestellwert von 50 Euro leider nicht erreicht. Heine hat also mitgelesen :cry:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.