Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
ANZEIGE
Punktehoch bei Real am Donnerstag, den 23.07.2009:

zu den regulären Punkten gibt es bei Real wieder:
50PB Punkte ab 30 EUR Gesamt-Tagesumsatz
100PB Punkte ab 50 EUR "
500PB Punkte ab 100EUR "

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
PAYBACK Coupon Conrad

Für Ihren nächsten Filial-Einkauf über 25 Euro!
Jetzt punktet die Technik: Einfach Coupon ausdrucken und bei
Ihrem nächsten Einkauf über 25 Euro in Ihrer Conrad Filiale
einlösen. Dafür gibt's 300 Extra-Punkte!

Gültig bis 31.07.2009

Fabian0o0

Neues Mitglied
20.07.2009
4
0
Hallo liebe Payback-Freunde,
hat noch jemand von euch einen 10-fach Punkte Coupon von Galleria Kaufhof?
Ich möchte da etwas in einem großen wert kaufen, so dass sich das super lohnen würde. Leider ist mein Geburtstags-Coupon abgelaufen. :(

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Zahnpasta + Mundspülung gefällig?

60 Extra-Punkte für Signal WHITE NOW Zahnpasta bei DM PAYBACK

110 Extra-Punkte für Signal WHITE NOW Mundspülung bei DM
PAYBACK

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Ab sofort bitte erst fghain fragen, ob man etwas zum Thema Payback posten darf.....damit keine doppelten Coupons gepostet werden....:cool:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
:confused:
Dumm tankt nur Aral.

(y)

Dann bin ich Super-dumm :D. ( Tanke ja auch meistens Super ;) )

Die Aral-Tankstelle ist keine 500m von mir entfernt und liegt auf dem direkten Weg zum Autobahnanschluss. Bin ich dumm, dort zu tanken :doh:.
Werde jetzt daraus lernen, und immer kilometerweite Umwege fahren, um 1,50 € pro Tankfüllung zu sparen. :rolleyes:
Zurück zum Thema:

Wer an Voodoo-Zauber und Clubsmart-Punkte glaubt, kann bei Shell sich für jede 80 getankten Liter 'V-Power' - Suppe einen Sixt 25 EUR Gutschein einsacken.

Shell hat eine Tankfüllung mit V(ieh)-Power tatsächlich und zu meiner Überraschung mit dem 25€ Sixt Gutschein honoriert. War ohne Zutun plötzlich in der Post. (y)

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Ich hab heute neue Coupons bekommen. Außer den Kaufhofcoupons und einem von Real brauche ich die nicht. Bei Interesse PM an mich.

Scannen kann ich leider nicht.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Begrüßungsgutschein dm gesucht

Angesichts der Tatsache, dass die Urlaubsbilder vom Speicherchip auf Papier "gebracht§ werden sollen, suche ich einen Begrüßungsgutschein für dm (10fach). Hat da jemand eine Quelle für einen aktuellen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.