Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Bimchi

Reguläres Mitglied
09.06.2009
81
0
die 5€ gutscheine kamen bei mir auch an...

habe aber statt 25€ sixt nur ein focus abo bekommen :rolleyes:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Kann man die Karten eigentlich alle bei einer Tankfüllung verwenden oder geht pro Tankfüllung nur eine Karte?

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Kann man die Karten eigentlich alle bei einer Tankfüllung verwenden oder geht pro Tankfüllung nur eine Karte?

Mann kann mehrere verwenden. Habe 5 benutzt und mit Kreditkarte den Rest bezahlen können. Kassenbon ist über einen halben Meter lang und es hat ne Weile gedauert.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.899
Ich habe heute mein sechs Karten für 28 EUR verkauft,
da meine Tanke mindestens 2 ct./ltr. billiger als Shell
ist und ich bei CC-Zahlung 5% bekomme. So kam es zu
dieser win-win-Situation.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Kreissparkasse Koeln 1000 PB-Punkte

Die Kreissparkasse Koeln vergibt jetzt 1000 PB Punkte fuer ein Beratungsgespraech bis zum 31.8.2009. Leider ist die Aktion nur fuer angeschriebene Kunden, haette keine Einladung sonst weiter gegeben, der Aufwand fuer 1000 Punkte ist mir zu groß und ich bin mit meiner Bank zufrieden.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Aber mal im Ernst: Wer lässt für umgerechnet 10 EUR in Payback-Punkten eine unerwünschte Bankberatung über sich ergehen?
Wer
-trinkt immer in der Lounge soviel Cola Light, dass er sich fast noch vor dem Start in die Hose macht :eek:
- macht sich die Mühe, der FAZ, dem Handelsblatt u.ä. jedesmal eine andere Ausrede zu schreiben, warum sie bitte die Lieferung noch während des Abonnementzeitraums einstellen sollen :eek:

Ach, es gab doch mal einen "Was macht Ihr alles für Meilen"-Thread oder war das im VFF?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.