Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
ANZEIGE
1.000 webmiles für Anmietungen bei Sixt

Lieber SIXT Kunde,

nutzen Sie die Möglichkeit und belohnen Sie sich für jede SIXT Online-Buchung mit 1.000 webmiles. Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich auf Wunsch als einer der ersten 1.000 Neuteilnehmer ein Handelsblatt GRATIS-Abo.*

Viel Spaß beim Sammeln und Einlösen wünscht Ihnen

Ihr Team vom webmiles-Bonusprogramm

Habe ich eben per Mail erhalten. Nun wird klar, wieso Sixt die M&M Beträge zurück genommen hat.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
So wie ich das sehe, ist Webmiles nur ein weiterer Partner, unter denen man wählen kann... kein Kundenbindungsprogramm das Sixt einführt :confused:
Ich habe den Titel des Threads mal angepasst...

Zuletzt bearbeitet:

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
So wie ich das sehe, ist Webmiles nur ein weiterer Partner, unter denen man wählen kann... kein Kundenbindungsprogramm das Sixt einführt :confused:

Sixt bietet ja verschiedenste Partner an, aber ein eigenes würde in der jetztigen Zeit einfach zu spät sein. Und deshalb kooperiert Sixt mit fast allem, was es an Kundenbindungsprogrammen gibt.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Wenn es schon mal verschoben ist kleiner Hinweiss.

Webmiles kann man über die Schweizerseite in M&M umrubeln allerdings zu einem sehr schlechtem Verhältniss.
Zumindestens ging dies letztes Jahr noch ich werde heute Mittag mal den Link suchen,muss jetzt leider zur Arbeit.

Besser wie verfallen lassen ist es schon.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Habe meine zum Verfall anstehenden Webmiles neulich in einen Sixt-Voucher verwandelt. Gemessen daran, dass ich pro EUR meistens zwischen 5 und 10 Webmiles bekomme (natürlich kostenlos), ist die Ratio ganz okay.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.203
2.153
DRS, ALC
Heute 2x Shell Tankkarten im Wert von 5 € erhalte.Hatte schon nicht mehr damit gerechnet.
Danke nochmals an Kalti für den Tipp.(y)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Kam bei mir auch an. Hab sie weiter geschenkt. Tanke nur bei Aral. Da gibts Payback Punkte.

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Am Samstag sind meine beiden ersten Karten auch per Kurier eingeflogen...mal schauen ob die noch ausstehenden auch bald kommen

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.899
Heute sind die letzten zwei gekommen.
Ich habe jetzt meine 6 Karten komplett.
30 EUR ist okay - es lebe Shell! :D

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
War voll in Arbeit eingetaucht, schon wieder ne Störung, Sekr. war weg, Postmann kommt, habe was für Herrn Beck. Gleich 2 x! Mache auf, da sind die 2 Shell-Karten drin, die ich völlig vergessen hatte.
Merci vielmols, Kalti!

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Beim REAL gibt es am Do 25. Zusatzpunkte
50 bis 30 Euro, 100 bis 50 Euro und 500 ab 100 Euro Tagesumsatz.
Coupon ist im Werbeprospekt

• Like
Reaktionen: peter42

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Die 15 fach Punkte vom 23.5. wurden heute Nacht gutgeschrieben. Bei mir sogar doppelt. Also schaut schnell in eure Konten, tauscht die in Meilen um bevor es storniert wird ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.