• Extra-Punkte im Rahmen der „Ein Herz für Kinder“ Aktion können nur bei Hotelbuchungen gesammelt werden. Pro Tag werden max. 1 Bestellung, pro Woche max. 3 Bestelllungen bepunktet.
Da bin ich mal deinem link gefolgt und siehe da: Nicht nur die Männer dürfen punkten, auch Brigitte, Freundin und Für Sie gibt es für um die 25Euro bzw. 2500 Punkte Wie immer Bankeinzug wählen, dann gibt es die 5 Briefmarken a 55ct dazu.
Aus technischen Gründen steht dieses Angebot zur Zeit nicht zur Verfügung
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, aber werden denn gescante und dann ausgedruckte Coupons aus dem Kontoauszug überhaupt irgendwo akzeptiert?
für die Älteren hier im Board...400 Punkte und weniger Falten
PAYBACK
Hallo Zusammen,
Sind denn diese Kaufhof-Geburtstagskuhpons übertragbar? Immerhin hat payback mein Guburtsdatum, weiss also, dass es nicht mein Coupon sein kann...
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich plane einen grösseren Einkauf im Kaufhof und würde ansonsten meinen pieseligen 2-fach Gutschein einlösen. Wäre halt schade, wenn die im Nachhinein was korrigiren und es dann gar keine bzw. nur einfache Punkte gäbe.
Viele Grüsse
Simbi
Hallo Zusammen,
Sind denn diese Kaufhof-Geburtstagskuhpons übertragbar? Immerhin hat payback mein Guburtsdatum, weiss also, dass es nicht mein Coupon sein kann...
Hat das schon mal jemand ausprobiert?