Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Punkten mit Herz @ Expedia

Nota bene:

• Extra-Punkte im Rahmen der „Ein Herz für Kinder“ Aktion können nur bei Hotelbuchungen gesammelt werden. Pro Tag werden max. 1 Bestellung, pro Woche max. 3 Bestelllungen bepunktet.

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
Ich "liebe" Payback :(

Heute kam ein recht dicker Umschlag von Payback - doch die Vorfreude hat sich schnell gelegt.

Inhalt waren zum großen Teil Coupons, die es schon online im Coupon-Center gibt :( Ausserdem ein 2-fach Aral Coupon, der bis 11.10. gültig ist bzw. WAR.

Naja, ein paar gültige sind schon noch dabei. Versuche mich morgen mal am scannen :)

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
Real Geburtstagscoupon

Real 100 extra Punkte -> hier

Hat jemand einen gültigen 10fach auf Wein, Sekt, Spirituosen (Warenbereichscoupon) den der einscannen kann? Ich möchte die zu häufige Nutzung des Willkommenscoupons vermeiden.

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
Habe hier einen 10fach auf alkoholfreie Getränke und Bier.

Meine Coupons sind jetzt eingescannt - lade die nachher, wenn ich zu Hause bin dann mal hoch (mal schauen wie / wo).

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Da bin ich mal deinem link gefolgt und siehe da: Nicht nur die Männer dürfen punkten, auch Brigitte, Freundin und Für Sie gibt es für um die 25Euro bzw. 2500 Punkte :) Wie immer Bankeinzug wählen, dann gibt es die 5 Briefmarken a 55ct dazu.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
726
187
HAM
Post vom Real-Familienmanager. Da waren noch ein paar mehr Real-Punkte dabei aber irgendwie hat der Browser beim Drucken einen Schuss abbekommen. Anbei die Coupons die ich retten konnte. Der Rest war allerdings auch nicht wirklich ueberragend (eventuell bis auf den Coupon fuer die Pringles)

Anhänge

• realcoupons.pdf
    486,1 KB · Aufrufe: 90

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Hat jeder von euch den Payback-Brief mit den neuen Coupons bekommen? Warte immer noch auf den dicken Brief.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Da bin ich mal deinem link gefolgt und siehe da: Nicht nur die Männer dürfen punkten, auch Brigitte, Freundin und Für Sie gibt es für um die 25Euro bzw. 2500 Punkte :) Wie immer Bankeinzug wählen, dann gibt es die 5 Briefmarken a 55ct dazu.

Du hast es kaputt gemacht :mad:
Aus technischen Gründen steht dieses Angebot zur Zeit nicht zur Verfügung

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
real Coupons

So hier dann mal meine Coupons aus dem "dicken Brief".

Als erstes die real Coupons:

Anhänge

• Real_Coupons.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 74

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
real, dm & Aral Coupons

Hier noch diverse real, Aral und dm Coupons:

Anhänge

• Real_Aral_Coupons.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 102

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
Dänisches Bettenlager Coupons

Last but not least - Coupons fürs Dänische Bettenlager:

Anhänge

• Bettenlager_Coupons.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 23

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, aber werden denn gescante und dann ausgedruckte Coupons aus dem Kontoauszug überhaupt irgendwo akzeptiert?

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, aber werden denn gescante und dann ausgedruckte Coupons aus dem Kontoauszug überhaupt irgendwo akzeptiert?

Also ich hab schon des öfteren eingescannte Aral Coupons ausgedruckt und erfolgreich eingelöst... Ich meine es waren auch schon real und dm dabei - nutze ich aber zu selten und weiss nicht genau ob die eingescannt waren. Aral aber definitiv!

Achja, Ausdrucke habe ich immer auf nem Farblaser gemacht - aber man hat schon gesehen, dass die nicht original waren :)

Zuletzt bearbeitet:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Oh, das tut mir aber Leid. Zum Glück habe ich die bestätigten Abos schon vorliegen ;) Nach dem Regenbogennewsletter kommt nun die Regenbogenpresse :)
Hab mich so gefreut, dass ich auch mal etwas entdeckt habe und nicht nur mitlese :confused:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
@HighHopes
Du hast das falsche Angebot aufgerufen. Das Abo zu 2500Punkte gibt es noch. Beim anderen handelt es sich anscheinend um ein Abo für 9,9x Euro.

J

Join

Guest
:eek: (Meine erste Reaktion)

Du solltest den Thread umtaufen in: Sehnenscheidenentzündungen bewusst herbeiführen! :p

Nein Scherz, aber netter Hinweis! :kiss:

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
Hallo Zusammen,

Sind denn diese Kaufhof-Geburtstagskuhpons übertragbar? Immerhin hat payback mein Guburtsdatum, weiss also, dass es nicht mein Coupon sein kann...
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich plane einen grösseren Einkauf im Kaufhof und würde ansonsten meinen pieseligen 2-fach Gutschein einlösen. Wäre halt schade, wenn die im Nachhinein was korrigiren und es dann gar keine bzw. nur einfache Punkte gäbe.

Viele Grüsse
Simbi

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Hallo Zusammen,

Sind denn diese Kaufhof-Geburtstagskuhpons übertragbar? Immerhin hat payback mein Guburtsdatum, weiss also, dass es nicht mein Coupon sein kann...
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich plane einen grösseren Einkauf im Kaufhof und würde ansonsten meinen pieseligen 2-fach Gutschein einlösen. Wäre halt schade, wenn die im Nachhinein was korrigiren und es dann gar keine bzw. nur einfache Punkte gäbe.

Viele Grüsse
Simbi

Hallo Simbi,

tja garantieren kann ich natürlich für nix, aber ich hab neulich mal nen 100-Extra-Punkte-REAL-Geburtstagscoupon aus dem Forum hier mit meiner PB-Karte, dann mit der von meinem Freund und mit der von meiner Mutter verwendet (jaja, ich weiss, ich hab ein ernstes Problem :D) und es hat einwandfrei geklappt. Die Punkte wurden alle gutgeschrieben (der erste Einkauf war übrigens am 12.09.).

Aber es war halt REAL...:confused:
Mit Galeria hab ich leider keine Erfahrung, weil ich da nie einkaufen gehe...

Hoffe ich konnte trotzdem ein bisschen helfen...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.