ANZEIGE
Ja das hatte ich mir auch schon überlegt...wie soll der Scanner das andere Gültigkeitsdatum lesen, wenns derselbe Code ist aber wenn die an der Hotline das so sagen Naja, man darf auch nicht immer auf die Kompetenz dieser Leute vertrauen Letztendlich werden wohl nur eigene Feldversuche die Lösung bringen. Allerdings hatte ich bisher selten Coupon-Mangel und musste nix doppelt einlösen, deshalb kann ich mich dazu eben nicht äußern...daran hab ich auch grade gedacht..aber letztendlcih wird doch auch nur der strichcode gescannt und nicht das gültigkeitsdatum?!
Grundsätzlich würde ich sagen, dass man alles an Coupons einreichen sollte was man hat...egal ob mehrere blaue dabei sind...irgendwas wird schon gutgeschrieben werden. Meine Erfahrung war bisher, dass wenn ich mehrere blaue aus unterschiedlichen Aktionen eingereicht habe, also z.B. 1x von Family Manager, 1x einen aus der Post, 1x einen von Real selbst, sie alle gutgeschrieben wurden, obwohl es ja hieß nicht mit anderen blauen kombinierbar...