Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
ANZEIGE
daran hab ich auch grade gedacht..aber letztendlcih wird doch auch nur der strichcode gescannt und nicht das gültigkeitsdatum?!
Ja das hatte ich mir auch schon überlegt...wie soll der Scanner das andere Gültigkeitsdatum lesen, wenns derselbe Code ist :confused: aber wenn die an der Hotline das so sagen :confused: Naja, man darf auch nicht immer auf die Kompetenz dieser Leute vertrauen :cry: Letztendlich werden wohl nur eigene Feldversuche die Lösung bringen. Allerdings hatte ich bisher selten Coupon-Mangel und musste nix doppelt einlösen, deshalb kann ich mich dazu eben nicht äußern...
Grundsätzlich würde ich sagen, dass man alles an Coupons einreichen sollte was man hat...egal ob mehrere blaue dabei sind...irgendwas wird schon gutgeschrieben werden. Meine Erfahrung war bisher, dass wenn ich mehrere blaue aus unterschiedlichen Aktionen eingereicht habe, also z.B. 1x von Family Manager, 1x einen aus der Post, 1x einen von Real selbst, sie alle gutgeschrieben wurden, obwohl es ja hieß nicht mit anderen blauen kombinierbar... :)

M

minouxxx

Guest
du bekommst coupons von real direkt? ich mach irgendwas falsch :D

..wie kommt man denn an die ran? :confused:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Bisher habe ich nur die Extrapunkte für Wick usw. mehrfach mit gleichem Strichcode an unterschiedlichen Tagen eingelöst. Ging jedes Mal durch. Da ich aber bei Real immer einen Großeinkauf mache, ist es mir zu riskant, einen 10er zu verpulvern. Da gehen mir zuviele Punkte im schlechtesten Falle verloren.

M

minouxxx

Guest
d.h. dann du gehst nur sooft einkaufen wie du 10er gutscheine hast?
Das würd ich nie schaffen. benutz aber auch nur die vom familymanager und die die ab und an per post kommen

..wo gibts denn nur diese unmengen von den gutscheinen? :confused:

Moderiert:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
du bekommst coupons von real direkt? ich mach irgendwas falsch :D

..wie kommt man denn an die ran? :confused:
Ja, mit "direkt von Real" mein ich in der Regel diese bunten gelben und blauen...im Gegensatz z.B. zum 10fach Willkommenscoupon, der ist ja rosa und von Payback :D
Aber wenn ich mich zurückerinnere hab ich wirklich schon mal in der Post Coupons direkt nur von Real gehabt... das war dann z.b. ein 10fach Coupon für einen Einkauf am xx.xx.xx oder einmal gabs auch sog. Willkommenscoupons von Real, einmal für mich und einmal für meine Mutter...die waren auch blau/gelb, nur etwas größer im Format als die anderen...wie man die kriegt weiss ich nicht, waren einfach da :D ich nehme aber an, das kommt daher, dass ich in meinem PB-Profil das Kästchen von wegen "schicken sie mir Werbung der Partner zu, stimme der Nutzung meiner Daten zu Marketing-Zwecken zu bla bla" angeklickt habe...die schreiben da glaub auch was von wegen Erlaubnis, Daten über meine Einkäufe sammeln und speichern, um zielgerichtete Werbung machen zu können...könnte mir eben vorstellen, dass die Post von Real das Ergebnis des Ganzen ist :D

M

minouxxx

Guest
paybacklogik ;)

ich wollt mir vorher übrigens auch gleich die neuen coupons vom falilymanager ausdrucken, aber bei mir gabs noch keine frischen. Dann hab ich die die du neu reingestellt hast mit deinen alten verglichen.. und die haben denselben strichcode. ist das jeden monat derselbe?

[ sry.. Paybackneuling :rolleyes:]

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
..wo gibts denn nur diese unmengen von den gutscheinen? :confused:
naja, den Großteil hast du ja schon: Family Manager, Post
Dann noch ab und zu: Forum

Wichtig: es ist praktisch wenn die Family auch bei Payback angemeldet ist, aber nicht wirklich aktiv mitsammelt, sodass man dann die ganzen Coupons zugesteckt bekommt...dann noch jeweils ein paar PB-Konten beim Family Manager anmelden und schon kann man mehrmals im Monat die Coupons drucken, sodass man sie nicht inenrhalb von nur 2 Wochen verbrauchen muss...Zudem hat man dann noch den 100 Punkte Willkommensbonus pro Family Manager Konto. Coupons zum drucken (z.b. Geburtstagscoupon) die nur 1x pro Person/Konto gültig sind kann man dann auch mehrmals verwenden, wenn man sie jeweils mit ner anderen PB-Karte einreicht...

Kurzum, man muss gewisse Strategien entwickeln...auch wenn das total absurd und verrückt ist und die Leute meinen, man hätte ne Meise, weil man so nen Aufwand für "die paar cent" betreibt :D mir machts halt Spaß, und im Endeffekt läppern sich die Pünktchen... ;)

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
paybacklogik ;)

ich wollt mir vorher übrigens auch gleich die neuen coupons vom falilymanager ausdrucken, aber bei mir gabs noch keine frischen. Dann hab ich die die du neu reingestellt hast mit deinen alten verglichen.. und die haben denselben strichcode. ist das jeden monat derselbe?

[ sry.. Paybackneuling :rolleyes:]

Ja die haben denselben Strichcode. Es sind nicht jeden Monat dieselben. Die ändern sich schon. Ich hab nur eben mehrere Karten beim Family Manager angemeldet, damit ich die Coupons mehr als einmal drucken kann (wegen dem Gültigkeitsdatum). Verwalte 3 PB-Konten und entsprechend benutze ich die FM Coupons auch 3 mal, immer mit ner anderen Karte...innerhalb von 2 Wochen ab Ausdruck würd ich das sonst nicht schaffen...

Zuletzt bearbeitet:

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
DINEA GUTSCHEINE

So es gibt doch DINEA Gutscheine und zwar habe ich um die 36 bekommen.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
naja, den Großteil hast du ja schon: Family Manager, Post
Dann noch ab und zu: Forum

Wichtig: es ist praktisch wenn die Family auch bei Payback angemeldet ist, aber nicht wirklich aktiv mitsammelt, sodass man dann die ganzen Coupons zugesteckt bekommt...dann noch jeweils ein paar PB-Konten beim Family Manager anmelden und schon kann man mehrmals im Monat die Coupons drucken, sodass man sie nicht inenrhalb von nur 2 Wochen verbrauchen muss...Zudem hat man dann noch den 100 Punkte Willkommensbonus pro Family Manager Konto. Coupons zum drucken (z.b. Geburtstagscoupon) die nur 1x pro Person/Konto gültig sind kann man dann auch mehrmals verwenden, wenn man sie jeweils mit ner anderen PB-Karte einreicht...

Kurzum, man muss gewisse Strategien entwickeln...auch wenn das total absurd und verrückt ist und die Leute meinen, man hätte ne Meise, weil man so nen Aufwand für "die paar cent" betreibt :D mir machts halt Spaß, und im Endeffekt läppern sich die Pünktchen... ;)

hi,

eine kurze Frage: Gibt es die 100 Punkte für die Registrierung noch? Habe auf der Familymanagerseite gar nichts gefunden....

Danke für die Antwort!!

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
hi,

eine kurze Frage: Gibt es die 100 Punkte für die Registrierung noch? Habe auf der Familymanagerseite gar nichts gefunden....

Danke für die Antwort!!

Hm, ich finde tatsächlich auch nix mehr auf der Website...normalerweise stands ja da, spätestens wenn man ins Registrierungformular ging :confused: Scheint, dass die Aktion wirklich gelaufen ist, schade...

hans445

Neues Mitglied
13.11.2009
22
0
10% bei REAL für Auslandskunden

Hier sind wieder neue Gutscheine bei REAL für Auslandskunden:

Download Auslandskunden

PS: wenn anstelle des "at" nach country eine andere Länderkennung (z.B. nl oder pl) eingegeben wird, dann bekommt man die jeweiligen Gutscheine dieser Länder.

Bezüglich Verwendung in Zusammenhang mit der Payback-karte wurde schon an anderer Stelle im Forum berichtet.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Hab gestern eine SMS von Payback erhalten, ich mußte nur mit "ja" drauf antworten und erhalte jetzt bis zum 9.1. 10 Fache Punkte bei real

Wer die SMS nicht erhalten hat, kann es ja einfach mal versuchen, einfach ein ja an +49 176 88898258 schicken und mal sehen was passiert.

In der SMS stand noch das die 10 fach Punkte bis spätestens 22.1.2010 gutgeschrieben werden.

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Hab gestern eine SMS von Payback erhalten, ich mußte nur mit "ja" drauf antworten und erhalte jetzt bis zum 9.1. 10 Fache Punkte bei real

Wer die SMS nicht erhalten hat, kann es ja einfach mal versuchen, einfach ein ja an +49 176 88898258 schicken und mal sehen was passiert.

In der SMS stand noch das die 10 fach Punkte bis spätestens 22.1.2010 gutgeschrieben werden.

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Weil wie soll Payback die Verbindung von meiner Handynummer zu meiner Payback-Nummer herstellen?

M

minouxxx

Guest
Gibts denn mal neue willcommenscoupons?

Moderiert:

huaba

Neues Mitglied
03.08.2009
6
0

Hab so ne SMs auch bekommen, nur ohne der Aufforderung mit ja....also ich musste nicht zurückschreiben, bekomme ich die Punkte dann trozdem?

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Hab so ne SMs auch bekommen, nur ohne der Aufforderung mit ja....also ich musste nicht zurückschreiben, bekomme ich die Punkte dann trozdem?

die sms hab ich auch bekommen
10fach punkte bei real,bis 9.1. PBKarte wie gewohnt vorzeigen die Gutschrift erfolgt automatisch bis 22.1.

A

Anonym1785

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
super tread hier weiter so!:)

ich hab mal eine frage an die kenner, habe mich schon auf der payback seite dusslig gesucht und es nicht gefunden, denn ich erhalte trotzdem ich schon ein halbes jahr bei payback bin keine coupns per post, so wie meine eltern zB im gleichen zeitraum einige erhalten haben.

Weiss jmd wo man die ausdrückliche Einwilligung dazu geben kann bzw das Häckchen setzen muss? :confused:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.