Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
C

cherimoya

Guest
Hallo zusammen,

letztes Jahr im Spätsommer gab es mal eine Aktion mit 10-fach Punkten im WMF Onlineshop. Leider habe ich absolut keinen Überblick, ob die solche Aktionen öfter machen. Mit den Coupons für die Filiale wird man ja regelrecht totgeschmissen.

Hat jemand da einen Erfahrungsschatz, wie oft im Jahr die solche Aktionen machen?

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Hallo zusammen,

letztes Jahr im Spätsommer gab es mal eine Aktion mit 10-fach Punkten im WMF Onlineshop. Leider habe ich absolut keinen Überblick, ob die solche Aktionen öfter machen. Mit den Coupons für die Filiale wird man ja regelrecht totgeschmissen.

Hat jemand da einen Erfahrungsschatz, wie oft im Jahr die solche Aktionen machen?

Hab einen 12fach ab 120€ Einkaufswert zugeschickt bekommen.
Wenn du willst kannst du den haben

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Ich hab mich da als Ösi mal über das Kontaktformular um einen Termin bemüht und wurde gestern abend auch schon kontaktiert, einzig die Frage ob ich Paybackpunkte bekomme, konnte mir die Dame nicht erklären, sie kannte Payback nicht....

hmmm?

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Also als erfahrene Hausfrau kann ich euch das Teil nur empfehlen. Auch wir haben im ganzen Haus nur Parkett und Fliesen. Habe mich jahrelang gegen die teure Anschaffung gewehrt und 3 andere Markenstaubsauger verschlissen. Seit 5 Jahren habe ich nun den Vorwerk und bin sehr zufrieden. Einzigster Nachteil: Wir wohnen über 6 (!) Hausebenen. Da ist das Hanteltraining inklusive, denn das Teil ist sehr schwer.

Auch der Thermomix ist zu empfehlen. Nicht nur für Familien. Der Preis ist natürlich hoch. Für meine Jungs habe ich die komplette Babynahrung gekocht und nie ein Gläschen gekauft. Der Thermomix läuft in meiner Küche jeden Tag mind. einmal. Hier mal ein Link, was man mit dem Teil alles machen kann:

Startseite - Wunderkessel.de, die Thermomix-Community. Rezepte, Infos, Tipps, Tricks Diskussionsforen, Links, Anleitungen, FAQs, Hilfe und vieles mehr.

Naja, nun habe ich ja beide Produkte schon. Würdet ihr an meiner Stelle trotzdem euch anmelden?

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Naja, nun habe ich ja beide Produkte schon. Würdet ihr an meiner Stelle trotzdem euch anmelden?

Was macht man nicht alles für 1000 Punkte :D
Im Ernst, wenn ich die Geräte schon hätte würd ich das nicht tun. Ich wollt mir einfach nur mal so einen Termin ansehen, hab sowas noch nicht live erlebt und erwarte mir auch etwas Unterhaltungswert von der Präsentation (plus eine kostenlose Bodenreinigung ohne meiner Putzfrau wieder Scheinchen in die Hand drücken zu müssen)..... :doh:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
DU wirst überrascht sein, was das TEil alles saugt. Wir hatten kurz nach dem Staubsaugerkauf einen Deckendurchbruch (6.Ebene). In jeder kleinsten Ritz war Staub (offene Bauweise). Mein Mann :)D) hat das ganze Haus gesaugt und war begeistert. Beim Nassaufwischen war der Lumpen nur sehr wenig verschmutzt.
Meine Putzfrau ist nur etwas zu bequem, den zweiten Aufsatz für Parkett-und Fliesenböden zu nutzen. Das kann ich öfters sagen, es nutzt nichts. So nimmt sie den normalen umschaltbaren Sauger (find jetzt kein passendes Wort). Macht ja nichts kaputt, aber der andere ist besser.
Stell dich schon mal drauf ein, dass der Vertreter auch dein Bett und dein Sofa absaugen möchte. Leider findest du -zumindest in meiner Gegend- keine weibliche Vertreterin ;)

• Like
Reaktionen: JayKay

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Na mal sehen wie das wird, nachher kommt jemand bei mir zum saugen vorbei. Passt eigentlich ganz gut, weil mein alter Staubsauger so langsam in die Jahre gekommen ist.

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Neue Coupons :)

Hallo zusammen,

da ich mich immer über Coupons von Euch gefreut habe, möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen - siehe Anlage mit dem Scan der heute eingetroffenen Gutscheine.

Es wäre super, wenn ich als Gegenleistung von Euch Coupons bekomme, gerade die von Aral werden gesucht, da ich momentan bis zu drei Tankvorgänge pro Woche habe.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kitty1110

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Hallo zusammen,

da ich mich immer über Coupons von Euch gefreut habe, möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen - siehe Anlage mit dem Scan der heute eingetroffenen Gutscheine.

Es wäre super, wenn ich als Gegenleistung von Euch Coupons bekomme, gerade die von Aral werden gesucht, da ich momentan bis zu drei Tankvorgänge pro Woche habe.

Vielen Dank.

Das gute alte "quid pro quo" :D

Wollte meine Coupons auch reinstellen, habe aber derzeit keinen Scanner zur Hand (mein alter ist so alt, dass er mit meinem neuen Laptop trotz USB-Anschluss nicht kompatibel ist :doh:). Werde versuchen die Coupons unter der Woche reinzustellen. Da wären dann auch 2x 2fache Punkte, 1x 3fache und 2x 5fache bei Aral für dich dabei.

BTW: auf den Coupons steht neuerdings die Payback-Nummer drauf!

FuenfSterne

Reguläres Mitglied
05.10.2009
54
0
BTW: auf den Coupons steht neuerdings die Payback-Nummer drauf!

Heißt das etwa, dass die Coupons nicht mehr frei butzbar, sondern nur durch den Karteninhaber - oder nur ein einziges Mal vom "Schnellsten" einlösbar sind?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.997
MUC
2x Payback Extrapunkte bis 17.01.2010

Hier noch zwei Coupons.

Wer Lust auf ein spontanes VFT/Realtreffen hat: Ich wäre heute im Real im Euroindustriepark / München ab ca. 12:00 Uhr anzutreffen. :D

Anhänge

• Real_ExtraPunkte.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 99
M

minouxxx

Guest
Heißt das etwa, dass die Coupons nicht mehr frei butzbar, sondern nur durch den Karteninhaber - oder nur ein einziges Mal vom "Schnellsten" einlösbar sind?

Na, mal den Teufel mal nicht gleich an die Wand..bisher steht immernoch drauf, dass die Coupons nur einmal pro Kunde einlösbar sind. Und ich glaub auch kaum dass die kassierer die nummer mit der auf der karte vergleichen werden.oder???

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Mit der Payback-Nummer auf den Coupons habe ich gesehen.

Aber steht denn irgendwo, dass man Coupons nicht tauschen oder weitergeben darf?

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
..also bei mir sind von verschiedenen PB-Konten jeweils die Nummern vom Barcode die selben.....also z.B. 5 fach Aral ist der selbe beim einen Konto, wie der 5 Fach beim Anderen. Keine Kassiererin wird die Kontonummer auf der PB-Karte mit der auf dem Coupon angegebenen vergleichen.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Aber steht denn irgendwo, dass man Coupons nicht tauschen oder weitergeben darf?

Nicht dass ich wüsste...denke das müsste dann aufm Coupon draufstehen, dass es nur in Verbindung mit der eigenen PB-Karte geht.

Aber es ist so: meine Family und ich wir haben 3x Post von Payback bekommen (für jede Karte) und ich hab die Coupons jetzt alle verglichen. Wenns exakt derselbe Coupon ist für 2 verschiedene Personen (z.B. 5fach Punkte bei DM, Linda, Bettenlager) dann haben die auch denselben Strichcode! Dementsprechend, denke ich, werden die Coupons wohl weiterhin nicht personalisiert sein!

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Habe noch mal eben extra recherchiert. Auch in den AGB's von Payback steht nirgendwo, dass die Coupons nicht weitergegeben werden dürfen. Also alles OK.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
gescannte Coupons

Auf gehts...anbei meine gescannten Coupons...

Anhänge

• aral,bettenlager,wmf,pbreisen,runnerspoint vorn.pdf
    310,1 KB · Aufrufe: 73
  • aral,bettenlager,wmf,pbreisen,runnerspoint hinten.pdf
    314,6 KB · Aufrufe: 54
  • real1 vorn.pdf
    298,9 KB · Aufrufe: 70
  • real1 hinten.pdf
    376,5 KB · Aufrufe: 39
  • real2 vorn.pdf
    296 KB · Aufrufe: 43
  • real2 hinten.pdf
    365,2 KB · Aufrufe: 26
  • linda, real vorn.pdf
    162,6 KB · Aufrufe: 40
  • linda, real hinten.pdf
    192,7 KB · Aufrufe: 23
  • Like
Reaktionen: chrizz

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
American Express Payback Card
Mir ist grad mal aufgefallen dass es bei Expedia nur noch 450°P pro Flugbuchung gibt. Gilt dass schon länger oder ist das neu? Meine letzte Buchung ist schon ein paar Wochen her....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.