ANZEIGE
Ich sauge auch auf dem Parkett. Finde ich angenehmer als mit Besen und Kehrblech.
Swiffer geht auch ganz gut.
Ich sauge auch auf dem Parkett. Finde ich angenehmer als mit Besen und Kehrblech.
Hallo zusammen,
letztes Jahr im Spätsommer gab es mal eine Aktion mit 10-fach Punkten im WMF Onlineshop. Leider habe ich absolut keinen Überblick, ob die solche Aktionen öfter machen. Mit den Coupons für die Filiale wird man ja regelrecht totgeschmissen.
Hat jemand da einen Erfahrungsschatz, wie oft im Jahr die solche Aktionen machen?
Für den Onlineshop? Sehr, sehr gern.Hab einen 12fach ab 120€ Einkaufswert zugeschickt bekommen.
Wenn du willst kannst du den haben
Naja, nun habe ich ja beide Produkte schon. Würdet ihr an meiner Stelle trotzdem euch anmelden?
Für den Onlineshop? Sehr, sehr gern.
ist leider nicht für den onlineshop
Hallo zusammen,
da ich mich immer über Coupons von Euch gefreut habe, möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen - siehe Anlage mit dem Scan der heute eingetroffenen Gutscheine.
Es wäre super, wenn ich als Gegenleistung von Euch Coupons bekomme, gerade die von Aral werden gesucht, da ich momentan bis zu drei Tankvorgänge pro Woche habe.
Vielen Dank.
BTW: auf den Coupons steht neuerdings die Payback-Nummer drauf!
Heißt das etwa, dass die Coupons nicht mehr frei butzbar, sondern nur durch den Karteninhaber - oder nur ein einziges Mal vom "Schnellsten" einlösbar sind?
Aber steht denn irgendwo, dass man Coupons nicht tauschen oder weitergeben darf?
Habe noch mal eben extra recherchiert. Auch in den AGB's von Payback steht nirgendwo, dass die Coupons nicht weitergegeben werden dürfen. Also alles OK.