ANZEIGE
Die wurden bereits gepostet, haben auch die gleichen Nummern am Strichcode.
Aber danke. Besser einmal zuviel als zuwenig.
Aber danke. Besser einmal zuviel als zuwenig.
ja aber das kann doch net sein ich tanke schon seit Jahren bei Aral und immer nur die 2 bzw 3 fach Coupons bekomme ich...
Ja das geht erst ab 15 Beiträgen glaub ich...ahja: bitte
Männer sind die besseren Kassierer Bei uns gibts nur einen Mann als Kassierer. Ist auch eher selten da, aber wir schätzen ihn sehr, weil er sehr flott kassiert und auch die Coupons alle nimmt und nicht rummault wenn er schelchte Laune hat...ist echt übel, wir wurden schon 2 Mal von einer mega schlecht gelaunten Kassiererin bedient...meine Mum bringt dann immer einen ihrer lustigen polnischen Sprüche á là "Ist heut Nacht keiner über sie drübergerutscht?"
Anbei nochmal die Coupons als JPEG. Finde nicht dass es sehr viel mehr bingt Aber mehr kann ich net machen...
Reihenfolge: Aral/bettenlager/etc -- real1 -- real2-- linda/real
ist mir auch schon oft passiert das die Coupons bei Aral nicht gegangen sind.Hast du vielleicht die Coupons mit dem selben Strichcode bereits einmal verwendet?Wenn ja können diese nicht mehr gehen.Anders ist es bei den Coupons vom DM-Markt,diese gehen X-beliebig-mal.
Nein habe ich noch nicht benutzt ! weiss das die von der DM X beliebig mal gehen! Die von Aral gehen komischer weise nicht! Gehen auch nicht wenn der mann von Aral die Codenummer eingibt per hand! Er kennt den Gutschein nicht! Und nun?
Wenn nicht mal die manuelle Eingabe geklappt hat, würde ich sagen, dass er sich entweder vertippt hat oder es einfach nicht mehr geht. Es kann doch durchaus sein, dass neuerdings nicht nur die PB-Nummer auf den Coupons steht, sondern sie auch sonst personalisiert sind. Zumindest könnte das bei Partnern so sein, die individuelle Coupons vergeben. Da fallen mir spontan Real und Aral ein, wobei es bei mir letzte Woche geklappt hat mit den Real-Coupons von einer anderen Karte. Aber ohne da mehr Erfahrungsberichte zu haben, kann man schwerlich eine Aussage dazu treffen...
Ich habe versucht, die Aral-Coupons auszudrucken, aber der Barcode ist... na ja, mies eben. Liegt teilweise auch daran, daß die Coupons schräg eingescannt sind.
Versteh mich bitte nicht falsch, es ist lobenswert, daß du die Coupons veröffentlichst, aber bei meiner Tanke werden solche Coupons leider nicht akzeptiert, wenn die Barcodes nicht scannbar sind. Und bei Real erst recht nicht.
Dabei würde ich dringend einen Aral-Coupon brauchen, ich habe leider "nur" zweifache erhalten.
Danke und herzlichen Glückwunsch, falls Du Geburtstag hattest.
10-fach Kaufhof sind immer gut. Hab dort heute 1798 Punkte gemacht.
Also bei mir konnten die ausgedruckten Coupons (des PDFs) bei real eingescannt werden. Hat einwandfrei geklappt. Besten Dank für das Einscannen und Hochladen.
Na dann drück ich die DaumenDie jpg sind auf alle Fälle besser als die pdf. Mal sehen, ob es an der Tanke Probleme gibt.
Gibt es schon neue Familymanager Coupons, ich habe meine nämlich schon ausgedruckt und eingelöst.
Wie ist das überhaupt, wenn ich mir eine neue Payback Karte geholt habe und das Formular ausgefüllt und abgegeben habe, muss ich warten bis ich mich im Internet einloggen kann bzw. bis der Brief kommt oder kann ich schon mit der Karte Punkte sammeln?
Lenor ist kommende Woche bei Real im Angebot. Wenn sich der Family-Manager-Coupon (50 Punkte) mit dem For-me-online-Gutschein (Cent) kombinieren läßt, gibt das unschlagbare 29 Cent pro Flasche Weichspüler.
Ich habe es schon einige Male gemacht, zwar nicht mit Lenor, aber mit Gilette-Rasierern, die damals noch zusätzlich mit 20% rabattiert wurden. Ergebnis: Rasierer zum Beinahe-Null-Tarif.
Fazit: Nicht immer alles glauben, was auf den Coupons steht
Hatte schon mal jemand Aral Gutscheine die erst ab 50l gelten?
Alle 3-fach Punkte die ich bekommen hab sind erst ab 50l die 2-fach gelten ab 1l Kraftstoff.
Hatte schon mal jemand Aral Gutscheine die erst ab 50l gelten?
Dann füll' doch den Rest einfach in einen Kanister ab... *duckundweg*Ohja, und da könnte ich jedes Mal ausrasten. Eine Diskriminierung gegen alle Besitzer von Kleinwagen. Was soll ich denn bitte mit 50l Sprit?
Ich habe es schon einige Male gemacht, zwar nicht mit Lenor, aber mit Gilette-Rasierern, die damals noch zusätzlich mit 20% rabattiert wurden. Ergebnis: Rasierer zum Beinahe-Null-Tarif.
Fazit: Nicht immer alles glauben, was auf den Coupons steht