Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
ANZEIGE
Ich habe eine Mail von Payback erhalten, die sinngemäß sagte: "Leider können wir Sie auf dem Postweg nicht mehr erreichen. Scheinbar hat sich Ihre Anschrift geändert. Wenn Sie diese unter "Mein Payback" / "Service" ändern, bekommen Sie 50 Punkte gutgeschrieben". Es war eine echte PB-Mail ohne Verlinkung o.ä..

Ich bin also auf die Seite, habe meine Anschrift (die seit 6 Jahren unverändert ist!) aktualisiert und gespeichert.
Ein paar Tage später hatte ich auch die 50 Punkte Gutschrift - aber immer noch keine Coupons:!

Per Kontaktformular habe ich dann PB kontaktiert und auf diesen Missstand hingewiesen. Bekam dann so eine "BlaBla"-Antwort: "Tut uns leid … demnächst sind Sie sicher wieder dabei …" :rolleyes:.

Jetzt warte ich ganz gespannt, ob ich bei der nächsten Ausgabe der Coupons wieder dabei bin...
Äch, komische Sache...ist ja klar, dass man keine konkrete Antwort erwarten kann :rolleyes: Aber neue Coupons müssten ja demnächst kommen (im März?), dann bist du schlauer :) - oder auch nicht :doh: Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
10.000 x15 Goldfach punkten => 150.000 Punkte?
Nope, leider nicht. :( Für Vodafone gelten Sonderbedingungen:

Vodafone: Für jeden Abschluss eines Vodafone Mobilfunk- und DSL-Laufzeitvertrags mit 24-monatiger Laufzeit im Zeitraum 12.02. bis 28.02.2010 werden 10.000 Punkte vergeben. Es erfolgt keine Multiplikation der Punkte mit der Goldmedaillenanzahl. Die Punkte werden 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss gutgeschrieben.
Frage mich echt warum die dann überhaupt bei der Aktion mitmachen :doh: Naja, wobei...es gibt ja auch CallYa :D

Sparfuchs

Reguläres Mitglied
27.10.2009
76
0
Stornierung Punkte bei real

ich finde leider den Post nicht mehr, aber mir wurden jetzt 2x die Willkommens/Geburtsgspunkte storniert.

Lohn es sich dies bei PB zu reklamieren?
Weil die Coupons sind ja nicht Personenbezogen.
THX

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hast du den Willkommenscoupon mehr als einmal im Quartal bzw. den Geburtstagscoupon mehr als einmal im Jahr eingesetzt?

Zuletzt bearbeitet:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Ich habe jetzt insgesamt 4 10fach-Coupons ;), alle mit unterschiedlichem Strichcode. Ist das also kombinierbar oder kann man immer nur einen 10fach Coupon nutzen?

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
ich finde leider den Post nicht mehr, aber mir wurden jetzt 2x die Willkommens/Geburtsgspunkte storniert.

Lohn es sich dies bei PB zu reklamieren?
Weil die Coupons sind ja nicht Personenbezogen.
THX

Ähem :D Also wenn du die öfter verwendet hast als du solltest würde ichs nicht machen, sonst schauen sie sich bestimmt mal dein Konto genauer an ;)
Geburtstags- und Willkommenscoupons mögen nicht personenbezogen sein, aber es ist ja wohl mehr als klar, welchem Zweck sie dienen. Keiner hat mehrmals im Jahr Geburtstag (leider :cry:) und dass Willkommenscoupons als Begrüßungsgeschenk anzusehen sind, ist offensichtlich und sowas ist halt einmalig...du wirst mit deiner Argumentation also nicht weit kommen. Außerdem verweise ich gerne erneut hierauf, da hat sich anscheinend auch mal jemand beschwert und nen "netten" Brief als Antwort erhalten...:cool:

Ich habe jetzt insgesamt 4 10fach-Coupons ;), alle mit unterschiedlichem Strichcode. Ist das also kombinierbar oder kann man immer nur einen 10fach Coupon nutzen?

Sollte klappen ;)

Zuletzt bearbeitet:

hans445

Neues Mitglied
13.11.2009
22
0

Auch bei mir wurden gestern die Willkommenspunkte und die Geburtstagspunkte storniert. Wir haben zweifach mit zwei verschiedene Karten im Oktober und im Dezember eingelöst. (Haupt- und Nebensammler mit unterschiedlichen Nummern) Die beiden Karten laufen aber auf ein Konto zusammen und deshalb hat Payback nun offensichtlich einmal storniert. Die Willkommenspunkte hatten den gleichen Strichcode.
Da es jetzt fürs 1.Quartal 2010 neue gibt, werden wirs wieder probieren und wenns soweit ist Bericht geben.

Bis dahin erfolgreiche Punktejagd für alle :D

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
@fliiege:

Wo kommt denn der 10fach her?

Am Donnerstag hatte ich ein Mailing mit dem 10fach-Gutschein in der Post. Es ist derselbe wie von Fliiege, daher stelle ich ihn nicht mehr rein.

Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter 10fach-Gutscheine von Real, so alle 3-4 Monate, die ich immer an einem konkreten Tag (immer Mittwoch) einlösen kann.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
heute per Post einen 10 fach Dauer-Coupon von REAL erhalten, gültig bis 27.02.10.
Der kann also in der Zeit so oft verwendet werden, wie man es möchte.

Danke REAL

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.