ANZEIGE
Äch, komische Sache...ist ja klar, dass man keine konkrete Antwort erwarten kann Aber neue Coupons müssten ja demnächst kommen (im März?), dann bist du schlauer - oder auch nicht Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztIch habe eine Mail von Payback erhalten, die sinngemäß sagte: "Leider können wir Sie auf dem Postweg nicht mehr erreichen. Scheinbar hat sich Ihre Anschrift geändert. Wenn Sie diese unter "Mein Payback" / "Service" ändern, bekommen Sie 50 Punkte gutgeschrieben". Es war eine echte PB-Mail ohne Verlinkung o.ä..
Ich bin also auf die Seite, habe meine Anschrift (die seit 6 Jahren unverändert ist!) aktualisiert und gespeichert.
Ein paar Tage später hatte ich auch die 50 Punkte Gutschrift - aber immer noch keine Coupons:!
Per Kontaktformular habe ich dann PB kontaktiert und auf diesen Missstand hingewiesen. Bekam dann so eine "BlaBla"-Antwort: "Tut uns leid … demnächst sind Sie sicher wieder dabei …" .
Jetzt warte ich ganz gespannt, ob ich bei der nächsten Ausgabe der Coupons wieder dabei bin...