Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.898
ANZEIGE
bevor ich die wegschmeiß dachte ich es interessiert jemanden. Haben will ich dafür nichts

Ich würde sie gut aufheben. Vielleicht werden sie irgendwann als wertvolle Rarität gehandelt,
denn wer kauft schon unter 10fach bei dm ein :D :p

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hat jemand Interesse an 4 DM Coupons je 5 fach... gebe die gern weiter
Vielen Dank!
Ich habe zwar keinen Bedarf, aber finde es sehr nett, dass Du sie anbietest. (y)
Es ist bestimmt auch nicht so falsch, sich mal mit legalen 5fach Coupons zu begnügen, wir erinnern uns doch noch alle an die Stornowellen :rolleyes:

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Coupon auf der letzen Seite des real,- Prospekts für KW 20, gültig am 14.05.2009:
- 50 Punkte ab 30 € Gesamt-Tagesumsatz
- 100 Punkte ab 50 € Gesamt-Tagesumsatz
- 500 Punkte ab 100 € Gesamt-Tagesumsatz

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Coupon auf der letzen Seite des real,- Prospekts für KW 20, gültig am 14.05.2009:
- 50 Punkte ab 30 € Gesamt-Tagesumsatz
- 100 Punkte ab 50 € Gesamt-Tagesumsatz
- 500 Punkte ab 100 € Gesamt-Tagesumsatz

Ach Mist, da sind wir in Fleesensee... Dabei müsste ich mal wieder zu Real...

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
4.0 PRÄMIEN

4.1 Die ersten 100.000 Personen in der Gesamtheit der Länder Niederlande, Deutschland, Dänemark, Singapur, Hongkong, der Türkei und Malaysia , die das Lernprogramm ordnungsgemäß gemäß Klausel 4.2 absolvieren, haben ein Anrecht auf eine Prämie. Nachdem insg. 100.000 Personen in den o.g. Ländern das Lernprogramm ordnungsgemäß absolviert haben, steht das Lernprogramm zwar weiter zur Verfügung, es werden aber keine weiteren Prämien ausgegeben. Hierüber wird auf der webpage informiert werden.
4.2 Die Prämie für Deutschland ist ein Shell Tankgutschein im Wert von 5 Euro.
4.3 Um ihren Shell Tankgutschein zu erhalten , müssen sich die Teilnehmer mit ihrem Namen und ihren Adressangaben registrieren . Eine Ausgabe des Tankgutscheins erfolgt nur, wenn diese Registrierung nach ordnungsgemäßem Absolvieren des Lernprogramms erfolgt.
4.4 Tankgutscheine werden innerhalb von 28 Tagen nach Registrierung ausgegeben. Es können maximal zwei Teilnahmen pro Haushalt in Deutschland erfolgen. (Anmerkung zur Streichung: Eine einmal begonne Promotion muß zu den genannten Bedingungen zuende geführt werden.)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.995
MUC
4x Danke.

Bei mir hat es anfangs nicht funktioniert, es wurde jedes Mal nur der Tropfen angezeigt und dann ging es nicht weiter.

Nachdem ich über http://www.shell.com/everydrop/ und Germany reingegangen bin, hat es problemlos funktioniert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.