Hmm. Also mein Beitrag zu den Coupons besteht aus vielerlei unterschiedlichen Quellen von stationären Partnerkarten.
Da ist meine real-Karte. Die Bäume werden es bis heute nicht verstehen, dass sie deswegen jahrelang unschuldig im Boden standen und nur den Weg Richtung Himmel suchten, um jäh und elendig niedergerissen zu werden, damit sie als Coupon-Bogen in meinem Briefkasten enden und dem Müllkreislauf zugute kommen.
Meine bessere Hälfte würde mir sowieso ins Gesicht springen, wenn sie wissen würde, was für Werbescheiße auf ihren Namen von mir immer begutachtet wird, aber sofort im Altpapier landet. Von wegen häuslicher Gewalt und so.
Dann kommen so Knaller wie der 250er und 10fach für dm und 7fach auf Aral. Karten waren einmal eine eher ungenutzte Kaufhof von der Schwägerin und eine Apollo von einem Freund meiner Eltern, denen Aral und dm wohl ein Begriff ist, aber Jahrhunderte daran vorbei fahren oder gehen. Gott zum Gruß, was der Bauer nicht kennt.
Wie schon gesagt, wird erstmal alles bei mir hingerotzt, damit ich es verfügbar machen kann.
Und die Ebay-Volkserdbeeren sollen sich ruhig einen runterholen, wenn sie sich hier austoben und den Sinn dieses Forums vergewaltigen. Für den Aufwand, den diese betreiben, habe ich meinem Geldgeber schon lange das dreifache meines Gehaltes eingespielt, als sabbernd sich über jeden einzelnen 1-Euro-Posten im Giro- oder Paypalkonto purzelbaumschlagend zu freuen. Solche Leute erhängen sich meisten mit einem Hanfseil auf dem Acker. Wer sich zu sehr darüber aufregt und ihn anpissen will, der soll mal dem Finanzamt seines Ortes einen netten Tipp geben. Stichwort Gewerblich.
Wenn da jemand ein System erkannt hat, dann ist das erfreulich und löblich, aber Payback kann man nicht verstehen.
Desweitern würde mich der real-Kalender ebenso interessieren.
So steht eigentlich nur eines sicher fest:
Wie Flaps schon sagte, ohne unser Miteinander kann man Payback echt vergessen. Und daher erstmal ein sehr großes Lob an unser Kätzchen Kitty, die mit uns Grunzhühnern sicherlich kein leichtes Spiel hat. Aber ein noch größeres Lob an euch alle Paybackler, die mit großem Einsatz noch so jedes Pünktchen verfügbar machen.
Auch ein Dank an das Forum hier und an die User, die sich mittlerweile ans Bein gepisst fühlen von einer Riesen Dogge aus deutschen Landen, weil hier so reger Betrieb besteht.
Auch wenn so eine traurige Punkteübersicht ankommt: Mund abwischen und weitermachen!