Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
505
868
Nutze keine SB Kasse, da nicht vorhanden. Laut Kassiererin das Meiste bereits eingelöst....Payback Hotline ist keine Hilfe, die Marktleiterin, eine freie Kauffrau dementiert jede Einflussnahme...

Da einige der "bereits eingelösten" Coupons dann später in anderen Filialen funktionieren, ist da doch iwas falsch...
 

Wedge

Reguläres Mitglied
21.09.2018
80
85
Wenn man Payback zb nur dazu nutzt um Meilen zu generieren dann kann man jetzt mehrere PB-Konten mit einer M&M Nummer verknüpfen. Das geht aktuell nur relativ umständlich da man nur 1 zu 1 verknüpfen kann und immer den Support damit beauftragen muss.
Das geht auch ohne Support, einfach eine neue (generierte) M&M Nummer mit dem jeweils anderen Konto verknüpfen (per MeilenAbo), und nach Übertrag wieder rückgängig machen.
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.623
4.122
Hamburg
Frage es mal hier, da nicht direkter Kontext zu Coupons....

Bei dm Bestellung im Internet, kann man nicht manuell Coupons hinzufügen wie bei Rewe, oder? Mein Kollege Google hat keine positive oder explizite Information hierzu ausgespuckt. Wäre ja zu schön, wenn das gehen würde.
 

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
491
247
CGN
Ich habe heute einen Stromvertrag bei Eprimo abgeschlossen mit Lieferungsbeginn im März.

Die Punkte sind ein ganzes Jahr gesperrt. Ich vermute mal, dass das das Sperr-Maximum ist oder hat jemand mehr zu bieten?

PAYBACK.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Jackson0815

Reguläres Mitglied
11.02.2023
76
65
Ich bin zu stromio. Hat über 11k Punkte gebracht und waren sogar billiger als der billigste bei check24. Nur so als Tip ;)
 
  • Like
Reaktionen: Vahid

Thomas1

Aktives Mitglied
07.07.2022
121
116
Die Punkte sind ein ganzes Jahr gesperrt. Ich vermute mal, dass das das Sperr-Maximum ist oder hat jemand mehr zu bieten?

Bei Ab in den Urlaub werden die Punkte erst „ca. 365 Tage nach Abreise“ entsperrt. Wenn du also heute schon den Sommerurlaub für nächstes Jahr buchst, werden die Punkte wohl erst in ca. 2 Jahren entsperrt.

Steht so zumindest auf der Webseite:
 
  • Wow
Reaktionen: bytegetter und Vahid

Deckter

Reguläres Mitglied
27.03.2020
44
38
Ich möchte eine Apple Watch Ultra 2 kaufen und dabei natürlich auch Meilen sammeln. Mit der 10x Apple Geschenkkarten Aktion kann ich 4x100€ Geschenkkarten kaufen und den Rest mit Amex bezahlen. Anscheinend können nur 4 Codes für einen Kauf im Apple Store eingegeben werden.

Das würde 4.000 Payback-Punkte und 1.500 MR ergeben.

Gibt es eine bessere Strategie für Apple-Produkte?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.623
4.122
Hamburg
Ich möchte eine Apple Watch Ultra 2 kaufen und dabei natürlich auch Meilen sammeln. Mit der 10x Apple Geschenkkarten Aktion kann ich 4x100€ Geschenkkarten kaufen und den Rest mit Amex bezahlen. Anscheinend können nur 4 Codes für einen Kauf im Apple Store eingegeben werden.

Das würde 4.000 Payback-Punkte und 1.500 MR ergeben.

Gibt es eine bessere Strategie für Apple-Produkte?
Wieso, du kannst doch Apple Gutscheine kaufen, deinem Apple Konto als Guthaben hinzufügen, dann die Uhr Online mit dem Guthaben und deiner Amex zahlen und im Laden abholen. So habe ich das mit meinem Iphone 15 Pro Max auch gemacht. Alles ganz einfach. Limitierung war bei mir eher die Kasse im Supermarkt und wieviele Gutscheine ich auf einmal kaufen konnte.

Edit sagt, z. B. so: https://support.apple.com/de-at/guide/iphone/iph5f869c0af/ios
 

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
154
174
Berlin
Mit Apple ID kann man maximal 2.800€ Euro über Geschenkkarten für einen einzigen Einkauf im Store nutzen.
2.000€ auf die Apple ID
+ 800€ als Giftcard beim Bezahlvorgang
 
  • Like
Reaktionen: Deckter

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
ANZEIGE
American Express Payback Card
Mit Apple ID kann man maximal 2.800€ Euro über Geschenkkarten für einen einzigen Einkauf im Store nutzen.
2.000€ auf die Apple ID
+ 800€ als Giftcard beim Bezahlvorgang
Es sind sogar 4000€ möglich, mit 2000€ ID Guthaben und 8 * 250€ Gutscheinen. Und ja, man kann auch 250€ Gutscheine "optimiert" einkaufen.