ANZEIGE
Ist aber auch eher was für Profis mit den REWE Apple Gift Cards...
Ich wollte mal Maximalmaximieren und ein iPad mit Bildungsrabatt mit 20-fach Gift Cards aus der REWE Kartenwelt bezahlen. Erst mal schon elendig, dass man nur für 250 € pro Tag Gift Cards in der Kartenwelt kaufen kann. Dann verrät die mail von REWE nicht den Gift Card Code, man soll auf einen link klicken und das Guthaben auf den Apple ID Account laden, da sind die ersten 100,-- € auch gelandet, nur... im Bildungsshop kann man im Gegensatz zum normalen Store nicht mit Apple Account Guthaben bezahlen (zumindest ging es bei mir nicht), nur mit den acht Gift Cards. Nur wie, ohne den Code? Habe dann festgestellt, dass beim klicken des links der Code in der Adresszeile des Browsers angehängt wird, man muss dann, wenn iTunes sich öffnet, nur schnell abbrechen. Hab dann davon abgesehen, weitere Gift Card zu kaufen und auf die 20-fach Punkte für weitere Tage verzichtet und den Rest mit Kreditkarte bezahlt, wurde mir echt zu doof/ zu unsicher, die 100 € verzehren sich jetzt durch unser Apple Music Familien Abo.
Anderes Thema: Ich halte mein Payback Konto über Wiso Mein Geld nach, so habe ich am Wochenende festgestellt, dass mir auf einmal 12 Punkte fehlten. Haben die mir von einem adidas Kauf für 60 € mit 12fach Punkten aus August bevor die 360 Punkte entsperrt wurden (erfolgt erst am 16.11) einfach random 12 Punkte abgezogen. Was soll denn sowas? Lohnt sich für 12 Punkte der Nachfrage nicht, finde ich aber trotzdem ziemlich frech...