ANZEIGE
Gerade im Edeka "ZurHeide" in DUS eingekauft . Alles hat problemlos geklappt: bisherige Karte akzeptiert, Punkte sofort auf Konto gutgeschrieben
.

Bei "ec Kartenleser" war schon klar, dass das kein journalistisches Meisterwerk ist, die Möglichkeit, Payback Punkte mit ordentlich Bonus in Meilen umzuwandeln und für C/F Flüge mit deutlich besserer Ratio als bei Umwandlung in bar einzusetzen wird gar nicht erst erwähnt, tatsächlich wird suggeriert, die Ausbeute würde den Datenverkauf (bei Supermarkteinkäufen für mich unkritisch) nicht lohnen, die Verschlechterungen gegenüber Rewe nicht thematisiert, wirkt fast so, als hätte ChatGPT den Artikel zusammengestückelt...Jetzt beschäftigt sich schon der Spiegel mit dem Thema:
Wie würde es aussehen, wenn ich einen hohen wert bei der Suche bei in diesem fall, Yellow angebe, und dann den abschlag im 2. Monat nach unten Korrigiere? Würde sich das auf die zuerst geblockten PB auswirken?
Das sollte ja grundsätzlich möglich sein, wenn nicht im Kleingedruckten eine Mindestabnahme o.ä. vereinbart wurde.Sonst würde sich bei uns der Abschluss über Check24 mehr lohnen. Gibt zwar deutlich weniger punkte, aber sparen 75€ in Jahr an Kosten. Würde sich also nur lohnen, wenn ich die vielen PB von Yellow irgendwie mitnehmen könnte, ohne sie am Ende wieder abgezogen zu bekommen.