na, da ist aber noch einiges im Argen: Erster Edeka Markt: Zum Scannen muss man über die Warenmulde greifen und den Barcode waagerecht von unten an einen Scanner halten, der ohne Nachfrage bei der Kassiererin nicht zu finden ist. Ergebnis gem. Kassenzettel: "Leider steht aktuell der Service für die Punkteberechnung nicht zur Verfügung. Die Gutschrift auf Ihrem Punktekonto erfolgt automatisch innerhalb von 7 Tagen." Gutschein 5fach auf Obst & Gemüse ist in der App noch vorhanden.
Zweiter Edeka: Gar kein Scanner vorhanden, muss manuell von der Kassiererin gescannt werden, wurde dann aber inkl. der 5-fach Coupons für Getränke und Tiefkühl gutgeschrieben.
Jetzt habe ich nur noch den 15-fach für die Zustimmung zur Datenübetragung an Edeka und den e-mail Spam. Na toll, bei REWE hatte ich jeden Monat einen 20-fach Coupon save und noch diverse andere Mehrfachcoupons. Ziemlich erbärmlich die Startpromotion. Und für den Geiz wollen sie auch noch die Lieferanten zur Kasse bitten? Ich hoffe, das Kartellamt greift da durch...