Ich habe langsam so ein wenig die Schnauze voll von Payback.
Hatte letztes Jahr im November einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Es sollte per Coupon bis zu 7000 Punkte geben.
Ich hatte einen Familycard Vertrag für meine Frau abgeschlossen. In den Bedingungen stand nichts, dass man Neukunde sein muss. Bedingung war es muss ein Neuvertrag sein und bestimmte Tarife waren ausgeschlossen, allerdings nicht der Familycard Tarif.
Punkte sollten binnen 4-6 Wochen nach Abschluss gutgeschrieben werden.
Bis heute nichts. Payback sagt, ich solle Nachweise schicken. Alles was ich hatte, habe ich hin geschickt. Natürlich nichts mehr gehört.
Ja, ich bin über die App und Coupon zu Vodafone und die Bestellung lief komplett über die App ab.
Das ist leider nicht das erste Mal, dass etwas nicht richtig getrackt wird.
Die 1500 Punkte bei Abschluss einer Haftpflichtversicherung via C24 sind bisher nur mit 0 Punkten in der App drin… angeblich sollten diese binnen 12 Wochen nach Abschluss drin sein. Diese sind schon lange rum.
Muss man bei dem Laden alles haarklein dokumentieren?