Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
ANZEIGE
Hallo!

weiss jemand, wielange vor dem Geburtstag die sog. PAYBACK Geburtstags-Coupons verschickt werden?
Ich meine die aus Papier, nicht diese feenhaft-durchsichtigen E-Coupons :sick: und mit Geburtstag meine ich den eigenen, den des Kunden und nicht den von payback...

Ich müsste das wissen, um ein paar Einkäufe besser "timen" zu können :)

Vielen Dank für sachdienliche Informationen! ;)

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
592
95
Leider weiß ich es nicht mehr ganz genau, jedenfalls fand ich sie etwa 3 bis 5 Tage vor meinem Geburtstag im Kasten.

Gruß
Lisa

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Für Aral gibt es 7fache Punkte als eCoupon, aber nicht auf allen Konten.

A

Anonym6822

Guest
Das will ich sehen :D

eCupons haben keinen Barcode! Du kannst sie in deinem Konto nur aktivieren und sie werden dann automatisch eingelöst!

Das was du meinst sind keine eCoupons!

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Bei mir wurden heute die Warengruppencoupons von Real gebucht. Der 10fach Coupon auf einen Einkauf (2409 0469) gültig bis 29.02.12 fehlt allerdings.
Wurde bei irgendjemandem der genannte Coupon schon gebucht?

Nein! Mehrere Einkäufe, keine Buchung!

Hat sich irgendjemand schon wegen dem 10fach Coupon beschwert und schon eine Antwort von Payback bekommen?

ja, bei Payback beschwert und die verweisen wegen des Mehrfach-Coupons an real,-

Ihre Meinung

Und von dort kommt (neben etlichen Fragen...) die Antwort, dass man bis Mitte März warten und sich dann ggf. noch mal melden soll.

Meine Erfahrung: 24090469 und 27800546 wurden nur bei Einsatz bis zum 31.1.2012 gutgeschrieben. Ich habe leider kein Original, aus dem die Verwendbarkeit bis zum 29.02.2012 hervorgeht.

Hier Geposted (06.01.2012) wurden beide Coupons nur als Code:

http://www.vielfliegertreff.de/payb...tationaeren-payback-partner-3.html#post621237

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo!

weiss jemand, wielange vor dem Geburtstag die sog. PAYBACK Geburtstags-Coupons verschickt werden? ...

Bei mir kommen die Briefe ausschließlich für PB-Konten an, welche nicht zum Newsletter per eMail angemeldet sind. Und bei den eMails gab es im 3. Quartal des vergangenen Jahres auch etliche Ausfälle. Briefpost kommt einige Tage vor dem Geburtstag an, eMails gegen 9:00 Uhr am Tag des Geburtstags.

nico0703

Reguläres Mitglied
02.01.2012
41
0
real 10 fach punkte

Bei mir wurden die 10 fach punkte auch nicht gutgeschrieben,und das bei zwei einkäufen.Ich habe die 100 extrapunkte für einen Einkauf auch nicht erhalten und bei Lenor 100 statt 150 Punkte,Blend a med 50 statt 100 Punkte erhalten.Habe gestern eine e-mail an payback geschrieben welche punkte mir fehlen warum diese nicht verbucht wurden.Als antwort kam die erläuterung beider Einkaufssummen und der Punkte die ich erhalten habe.Ich solle für die weitere Prüfung beide kassenbelege zusenden.
Also auf meine fragen habe ich keine antwort von Payback bekommen

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.103
432
Meine Erfahrung: 24090469 und 27800546 wurden nur bei Einsatz bis zum 31.1.2012 gutgeschrieben. Ich habe leider kein Original, aus dem die Verwendbarkeit bis zum 29.02.2012 hervorgeht.
schade, dass du das nicht eher geschrieben hast - habe meinen Originalcoupon-Restbestand (mit einem oder sogar beiden Codes) vor zwei Tagen entsorgt.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
ANZEIGE
American Express Payback Card
Das sehe ich auch so, und für die ca. 400 Pünktchen tue ich mir nicht mal die Reklamation an. Gibt halt, wie du schon richtig sagst, noch einen Grund weniger, extra zu real zu fahren. Hier liegt, abgesehen von den Discountern, Rewe viel näher und hat oft auch bessere Preise.

Das kann ich so nicht bestätigen. Standardprodukte wie Mehl, Zucker, Milch etc. (Eigenmarken) kosten bei ALLEN Märkten das selbe (darüber gab es sogar vor ein paar Wochen einen Fernsehbeitrag). Bei Produkten des nicht täglichen Gebrauchs ist Real bei einigen Produkten teurer, bei anderen auch günstiger wie Kaufland, Edeka oder REWE
Bei Frischewaren (vor allem Obst und Gemüse) sowie Drogerieware ist Real meist teurer als die Discounter (Lidl, Aldi bzw DM und Rossmann).
Wenn du also Discounterprdukte (Hausmarke) käufst, kommst du mit entsprechend Coupons günstiger hinweg, vor allem wenn du Markenware (die z.B. Lidl) anbietet von Real Quality käufst.