Bei
Startseite: Müller Ltd. & Co. KG kann man sich auch immer coupons runterladen,die man dann ausdruckt und in einer Müller Filiale einlöst (Babyartikel Es sind die gleichen natürlich immer nur ein paar,die im Couponheft sind den man erhält wenn mann sich beim müller mein baby anmeldet). Im moment sind diese immer bis ende Mai gültig.Auf der Müller Startseite findet man auch Coupons.Am besten jede woche reinschauen,ich weiss nicht wann immer neue coupons kommen. Aktuell gibts unter anderem ein pampers new baby coupon mit 1 euro rabatt.Diese woche hat Müller diese im Angebot für 3,99 euro minus 1 euro coupon:2,99.euro. Man kann die Coupons so oft man will benutzen.Ich würde allerdings immer jeweils 1 artikel separrat bezahlen.Es könnte sein dass wenn man zb 5 artikel kauft und 5 coupons abgibt nur 1 coupon abgezogen wird.Ist mir zumindest letztens mit pampers tücher passiert.2 Pakete gekauft 2 Coupons abgegeben es wurde nur 1 coupon abgezogen.(Wohl um zu vermeiden dass man sich bevorratet....)Den Coupon von Müller á 2 euro rabatt fuer ein 4 er pack pamperstücherund viele andere Coupons findet man auf
www.gutscheinblatt.de.
Es gibt hier im diskussionsthread einen Coupon á 0,50 rabatt für Alete kleine entdecker ausser kekse und Riegel.Bei Müller gibts diese woche Alete kleine Entdecker smoothie á 200 ml für 99 cent -0,50Rabatt: 0,49 cent(je produkt ein coupon natürlich kann man mehrere kaufen wenn man mehrere coupons ausdruckt).
Bei Rossmann gibts diese woche Alete kleine entdecker menüs à 260g für 0,99 -0,50Rabattcoupon: 0,49 cent.Ich habe 9 stück gekauft und 9 coupons abgegeben( in schwarz weiss) hat alles problemlos funktioniert.
Ich habe mir die coupons in schwarz weiss ausgedruckt,und die von müller nur den teil mir dem strichcode ( bis zur den linien) um farbe zu sparen .Also viel spass beim Sparen hoffe hab allles verståndlich erklärt.
Nochmal zu meiner Frage:Hat jemand noch gültige coupons von dm babybonus für pampers windeln und tücher die er reinstellen könnte wär wirklich sehr nett.Danke