Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
Und für sowas zahlen Leute 1,50 €? Ich muss mich auch bei Ebay anmelden.

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Der Barcode von den Coupons bei ebay ist anders als bei den anderen Willkommenscoupons und auch bis 28.04.2012 gültig, nicht nur bis 31.03.2012.

nico0703

Reguläres Mitglied
02.01.2012
41
0
Hat jemand zufällig coupons vom dm babybonus für pampers feuchttücher und pampers windeln die er reinstellen könnte? Danke

nico0703

Reguläres Mitglied
02.01.2012
41
0
Und zwar gehts um folgendes.Die babybonus pampers coupons sind mit den Coupons von Pampers selber kombinierbar.
Beispiel:Ich habe 2 Folienpackungen Pampers Active fit bei dm gekauft.Ich habe einen Coupon von dm babybonus á 3 euro rabatt und einen coupon von pampers selber á 4 euro rabatt abgegeben.Es wurden beide abgezogen(7euro).Ich habe somit nur 10,30 für 2 Folienpackungen Pampers Active fit bezahlt.Wenn das mit den Tüchern auch funktionieren würde wäre es natürlich super( 2 euro rabatt von babybonus und 2 euro rabatt von pampers selber) ,und man unter 2 euro füer ein 4er pack pamperstücher zahlt.Deswegen wäre es toll wenn jemand gültige coupons vom dm babybonus hat für pamperstücher und pamperswindeln

• Like
Reaktionen: karldergross

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Mein altes Sony Ericsson K600i (laut Bodenliste gebraucht noch 39,- EUR Wert) mit Displayschaden wurde nicht angenommen - obwohl es sich noch einschalten lässt. Laut Aussage an der Real-Info nehmen sie keine defekten Handys und nur welche ohne Displayschaden an. Laut der Webseite von "Cash-Your-Goods" werden dem Kooperationspartnern etc. aber auch diese vergütet. Bin damit aber total auf taube Ohren gestossen.

Meine Argumentation: "Wozu muss für eine "fachgerechte Entsorgung" - sprich Recycling, ein Telefon funktionsfähig sein? Ihr verarscht doch die Leute und verkauft die aufpoliert in die dritte Welt." Das war der Frau zuviel, die hat mich glatt stehengelassen (widersprochen hat sie allerdings auch nicht). Ich weiss nicht ob ich Recht habe, aber ich fühlte mich danach defenitiv besser :)

Ein wahrer Held bist Du, solch ein Auftritt...eigentlich hätte man Dir Hausverbot erteilen sollen! Du meinst real hat es nötig, Dein altes Handy in die dritte Welt zu verkaufen? :eek:

Was meinst Du, was die Mitarbeiter gemacht haben, Sie werden über Dich nur gelacht haben, weil "die Frau" es wohl kaum persönlich genommen hat! Diese Mitarbeiter machen nur ihren Job und die meisten sehr gut.

Denkt mal drüber nach, wie Du es auf der Arbeit mit Anweisungen Deines Vorgesetzten macht ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: super-jerry

nico0703

Reguläres Mitglied
02.01.2012
41
0
Bei Startseite: Müller Ltd. & Co. KG kann man sich auch immer coupons runterladen,die man dann ausdruckt und in einer Müller Filiale einlöst (Babyartikel Es sind die gleichen natürlich immer nur ein paar,die im Couponheft sind den man erhält wenn mann sich beim müller mein baby anmeldet). Im moment sind diese immer bis ende Mai gültig.Auf der Müller Startseite findet man auch Coupons.Am besten jede woche reinschauen,ich weiss nicht wann immer neue coupons kommen. Aktuell gibts unter anderem ein pampers new baby coupon mit 1 euro rabatt.Diese woche hat Müller diese im Angebot für 3,99 euro minus 1 euro coupon:2,99.euro. Man kann die Coupons so oft man will benutzen.Ich würde allerdings immer jeweils 1 artikel separrat bezahlen.Es könnte sein dass wenn man zb 5 artikel kauft und 5 coupons abgibt nur 1 coupon abgezogen wird.Ist mir zumindest letztens mit pampers tücher passiert.2 Pakete gekauft 2 Coupons abgegeben es wurde nur 1 coupon abgezogen.(Wohl um zu vermeiden dass man sich bevorratet....)Den Coupon von Müller á 2 euro rabatt fuer ein 4 er pack pamperstücherund viele andere Coupons findet man auf www.gutscheinblatt.de.
Es gibt hier im diskussionsthread einen Coupon á 0,50 rabatt für Alete kleine entdecker ausser kekse und Riegel.Bei Müller gibts diese woche Alete kleine Entdecker smoothie á 200 ml für 99 cent -0,50Rabatt: 0,49 cent(je produkt ein coupon natürlich kann man mehrere kaufen wenn man mehrere coupons ausdruckt).
Bei Rossmann gibts diese woche Alete kleine entdecker menüs à 260g für 0,99 -0,50Rabattcoupon: 0,49 cent.Ich habe 9 stück gekauft und 9 coupons abgegeben( in schwarz weiss) hat alles problemlos funktioniert.

Ich habe mir die coupons in schwarz weiss ausgedruckt,und die von müller nur den teil mir dem strichcode ( bis zur den linien) um farbe zu sparen .Also viel spass beim Sparen hoffe hab allles verståndlich erklärt.
Nochmal zu meiner Frage:Hat jemand noch gültige coupons von dm babybonus für pampers windeln und tücher die er reinstellen könnte wär wirklich sehr nett.Danke

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
hmmm, das sind die selben Codes wie im Januar.
Hat irgend jemand damals die 100 Punkte bekommen?
Ü-EI hat ja funktioniert, vielleicht läuft das niemals ab ;-)

Nein, ich habe im Januar 3 mal 100 Punkte Coupon (auf verschiedenen Karten) eingelöst und keine Punkte gutgeschrieben bekommen!

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Ich nicht. Warum auch? Man lädt die Coupons einfach bei FM runter, statt unberechtigterweise von hier. Wenn das ein Problem darstellt, dann sollte man auf die Coupons verzichten.

Das heißt, dass jede neu angemeldete Karte soll auch bei fm angemeldet sein. Zu viel Aufwand für mich, dann verzichte ich doch lieber :)

snoopypuzzle

Neues Mitglied
27.01.2011
4
0
Hallo,
das mit den Codes hat super geklappt, aber ich brauche doch dann auch noch einen Coupon wo 7fach Punkte und das richtige Datum draufsteht - oder kann ich auch einen original 3fach nehmen und den code für 7fach draufkleben???? (aral)

r2_d2

Neues Mitglied
14.11.2011
6
0
Den meisten Kassierern ist es völlig egal, was der Kunde da über den Tresen reicht; Hauptsache, es lässt sich scannen...

grand

Neues Mitglied
06.10.2011
1
0
zu mir meinten die auch die müssten den (selbstgedruckten) Coupon danach entsorgen damit der nicht nochmal eingelöst wird

auf meine Gegenfrage was denn wäre wenn ich mir den zu hause einfach neu ausdrucke wussten die auch keinen Rat ;)

funktioniert alles einwandfrei , einfach mal "Barcode Scanner" googlen und den ersten Link benutzen und den Barcode ausdrucken und vorlegen

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Guten Morgen, habe gestern abend die folgenden Coupons vergeblich eingesetzt.
"Bitte payback Code eingeben" lautete es im Display, danach Abbruch.
ARAL 7fach: 9810000014706 -> bis 01.04 (Aral Kraftstoffe und Erdgas)
ARAL 7fach: 9810000014737 -> bis 01.04 (Aral Kraftstoffe und Erdgas)
Habe diese erstmals per barcode-generator erstellt als EAN 13 und vermute, dass ich dabei einen Fehler gemacht habe.
Kann vielleicht jemand gescannte 7fach Coupons hier einstellen oder alternativ eine verläßliche Anleitung für die Coupon-Erstellung mitteilen?
Danke, Grüße

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
ANZEIGE
American Express Payback Card
Guten Morgen, habe gestern abend die folgenden Coupons vergeblich eingesetzt.
"Bitte payback Code eingeben" lautete es im Display, danach Abbruch.
ARAL 7fach: 9810000014706 -> bis 01.04 (Aral Kraftstoffe und Erdgas)
ARAL 7fach: 9810000014737 -> bis 01.04 (Aral Kraftstoffe und Erdgas)
Habe diese erstmals per barcode-generator erstellt als EAN 13 und vermute, dass ich dabei einen Fehler gemacht habe.
Kann vielleicht jemand gescannte 7fach Coupons hier einstellen oder alternativ eine verläßliche Anleitung für die Coupon-Erstellung mitteilen?
Danke, Grüße

Deshalb wären ja PDFs schön, da die meisten es nicht hinbekommen, selbst wenn sie Zeit haben, Coupons zu bauen. Somit wird Payback immer mehr auf das Treiben mit den Coupons im Internet hingewiesen...

Aber auch schön zu sehen, das in den letzten Tagen wieder fast nur PDFs von Coupon eingestellt werden, anstelle NUR EANs!

• Like
Reaktionen: BUBU