1. Für "Autohaus24" gibt es einen separaten Thread.Mir wurden heute die 200 Punkte vom Autohandel Angebot storniert....
Aber bitte NUR wenn Du dadurch mehr Punkte gutgeschrieben bekommen hastzeig mir deine und ich zeig dir meine!![]()
Morgen,
wann sollen die Punkte gutgeschrieben werden? Habe auf beiden Konten noch nichts bekommen.
Wobei sie üblicherweise am nächsten Tag drauf sind (und oft zwei Tage später wieder storniert werden).
Kann ich so bestätigen. Dauer viel länger nunDas war Anfang letzter Woche noch so, das die Punkte gleich am nächsten Tag drauf waren, jetzt sind die von Huyndai nicht mehr so schnell.
Jetzt schon vormerken: Ab 04. Juni gibt es Ihre Papiercoupons auch als praktische eCoupons.
Das heißt für Sie: Nie wieder Coupons vergessen! Denn ein Klick zur Aktivierung
genügt und Sie punkten automatisch beim nächsten Einkauf.
Es geht weiter in Richtung der Abschaffung des Papiercoupons:
Dann ist das nur eine Frage der Zeit bis Papiercoupons abgeschafft werden.
Es geht weiter in Richtung der Abschaffung des Papiercoupons:
Dann ist das nur eine Frage der Zeit bis Papiercoupons abgeschafft werden.
Ja, sie bleiben am 4. Juni weiterhin bestehen. Der nächste logische Schritt ist dann aber die Abschaffung der Papiercoupons.
Naja, ganz abschaffen vermutlich eher nicht; es soll ja auch noch - man höre und staune- Leute ohne Internetzugang geben. Kann mir kaum vorstellen, dass PB die völlig ohne Coupons sitzen lässt.