Seit gestern gibt es bei dm, Aral und Real,- bei jedem Einkauf mit Payback Karte ein (Joker) Coupon geschenkt.
Heute war bei mir: 3x Aral, 5x Real,- und 10x dm dabei. Gültig bis 30.06.2012
Die Coupons variieren (bis zu 15x ist drin).
Zudem gibt es Chance auf 1x Chance und 2x50.000 Punkte pro eingelösten Joker Coupon
Seit gestern gibt es bei dm, Aral und Real,- bei jedem Einkauf mit Payback Karte ein (Joker) Coupon geschenkt.
Heute war bei mir: 3x Aral, 5x Real,- und 10x dm dabei. Gültig bis 30.06.2012
Die Coupons variieren (bis zu 15x ist drin).
Zudem gibt es Chance auf 1x Chance und 2x50.000 Punkte pro eingelösten Joker Coupon
wo wir gerade beim Thema Papier-Coupons sind:
Gibt's aktuell einen Coupon von dm-Markt mit 1500 P° für den Fonic Surf Stick?
Hi,
kannst Du die Coupons vielleicht online stellen oder zumindest die EAN Codes mitteilen ?
Ich danke Dir für deine Mühen![]()
Gestern im real eingekauft - PLZ 72xxx - und keinen Coupon bekommenSo stand es im Newsletter. Allerdings stand dort auch, dass es regional beschränkt ist. Ich habe heute bei Real,- in HH für knapp 18€ eingekauft und ein Joker bekommen.
Kann mir jemand sagen ob ich mit diesem Coupon "200 Punkte auf alle Produkte der Marke Swiffer" beispielsweise 10 Packungen Swiffer mit einem Coupon und einer Paybackkarte kaufen kann und dann 2000 Punkte bekomme? Oder gilt der Coupon nur für eine Packung? Aber das steht ja eigentlich nicht drauf...
Und einscannen will keiner?
Und einscannen will keiner?
Darf ich auch antworten?
https://www.payback.de/pb/bargeld/id/23452/
Kann einer den gratis Spülmittelcoupon von DM einstellen?
Gestern im real eingekauft - PLZ 72xxx - und keinen Coupon bekommen
Also ziemlich sicher regional beschränkt![]()
Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bis die 750 Punkte von der Fonic-Aktion bei Real gutgeschrieben werden? ...