ANZEIGE
Oh, alles klar,danke für diesen Coupon aber denke wird beim dm leider nicht klappen da ausgedruckte Coupons nicht mehr von jedem Markt angenommen werden...
ich bin leider nie im dm-Markt und weiß es daher nicht.
Aber danke für die Info
Oh, alles klar,danke für diesen Coupon aber denke wird beim dm leider nicht klappen da ausgedruckte Coupons nicht mehr von jedem Markt angenommen werden...
Oh, alles klar,
ich bin leider nie im dm-Markt und weiß es daher nicht.
Aber danke für die Info![]()
Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr bestimmte Regeln, Vorlagen, Bestimmungen, wie ihr mit Coupons umgehen müsst/sollt?
Ausdrucke ok? Gutscheine auf dem Smartphone erlaubt etc..?
Würde mich über ein wenig "insight" freuen!
Die Coupons sind hoffentlich nicht personalisiert (oder besser gesagt insgeamt pro Bardcode nur einmalig nutzbar)?
Die können nicht personalisiert sein, da sie neben der Kasse in einem Karton stecken und die Kassiererin einfach die oberste nimmt.
Dazu braucht man den Blog nicht, sondern man gibt einfach seine eigene 2. Nummer an und bekommt dann sowhl die 15 € auf der einen als auch die anderen 5 € auf der Werberkarte.
Hab heute 1000 Punkte auf mein Bankkonto überwiesen, soll innerhalb der nächsten 7 Tagen überwiesen werden, mal sehen...
Niemand (insb. ver Vorposter maddi-essen) behauptet hier, dass einmal 10€ überweisen nicht klappen sollte. Nur solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du öfters überweist und ab irgendwann, feststellst, dass Punkte zwar abgezogen werden aber nichts überwiesen wird bzw. das Kundenkonto gesperrt wird: Das tut schon weh. Punkte ausdrucken tut hingegen nicht weh und Payback ist dabei auch zufriedenHat gut geklappt, die 10€ waren heute auf meinem Konto!
Ich hole mir regelmäßig das Bargeld, immer wenn die 200 Punkte überschritten sind. Und das auf mehreren KontenNiemand (insb. ver Vorposter maddi-essen) behauptet hier, dass einmal 10€ überweisen nicht klappen sollte. Nur solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du öfters überweist und ab irgendwann, feststellst, dass Punkte zwar abgezogen werden aber nichts überwiesen wird bzw. das Kundenkonto gesperrt wird: Das tut schon weh. Punkte ausdrucken tut hingegen nicht weh und Payback ist dabei auch zufrieden![]()
... Nur solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du öfters überweist und ab irgendwann, feststellst, dass Punkte zwar abgezogen werden aber nichts überwiesen wird bzw. das Kundenkonto gesperrt wird...
Was meinst Du damit?Und niemals vergessen: 1984 ist 28 Jahre her!![]()
Und niemals vergessen: 1984 ist 28 Jahre her!
Payback-Gutschriften unterliegen der Einkommensteuerpflicht.
NEUE WILLKOMMENSCOUPONS - TEILWEISE BIS 30.06.12 (DM)
http://www.payback.de/pb/res/pdf/id/438672/ver/4/WCM_Online_Coupons-PDF.pdf
10x DM Coupon vom Joker Spiel
Hat eine andere EAN als die Neukunden Coupons.
Mein Sparrtipp für Vodafone Kunden: Damit CallNow Karten und mit diesen den Vertrag aufladen.
Anhang anzeigen 26342 .
Man kann damit bei dm auch D1- , Eplus- oder O2-Aufladungen kaufen und 10% sparen.
D1-Karten funktionieren auch für Congstar-, Eplus-Karten für ALDI-Talk- und O2-Karten für Tchibo - Prepaidkarten!
10x DM Coupon vom Joker Spiel
Hat eine andere EAN als die Neukunden Coupons.
Mein Sparrtipp für Vodafone Kunden: Damit CallNow Karten und mit diesen den Vertrag aufladen.
Anhang anzeigen 26342 .
Drücke die Daumen, dass Dm diese auch akzeptiert. Bei mir haben sie es nicht gemacht.
LG
Steffen
Warum soll DM die nicht akzeptieren? Ich habe schon 3x für 100€ Karten gekauft, ging immer so durch.