Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
wo finde ich den Link bei Payback um die Punkte auf mein Konto zu überweisen?

Lese zum Thema Auszahlung aufs Bankkonto unbedingt im Diskussionsthread!

http://www.vielfliegertreff.de/payb...ayback-diskussions-thread-318.html#post588535

Und beachte weiterhin, dass nur Überweisungen bis ca. 30,- Euro schnell und unkompliziert erfolgen. Größere Überweisungsbeträge können schonmal ein paar Monate dauern oder kommen erst nach mehrfacher Intervention und Nachforschungsauftrag!

• Like
Reaktionen: chris-99

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Lese zum Thema Auszahlung aufs Bankkonto unbedingt im Diskussionsthread!

http://www.vielfliegertreff.de/payb...ayback-diskussions-thread-318.html#post588535

Und beachte weiterhin, dass nur Überweisungen bis ca. 30,- Euro schnell und unkompliziert erfolgen. Größere Überweisungsbeträge können schonmal ein paar Monate dauern oder kommen erst nach mehrfacher Intervention und Nachforschungsauftrag!

Ah ok danke, werde zunächst einmal eine Überweisung auf das Bankkonto mit 1000 Punkten probieren.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
Hat jemand schon die ersten 5-Fach-Punkte aus der Kombiaktion Real/Aral gutgeschrieben bekommen? Auf beiden Konten wurde diese auch nach über 14 Tagen nicht gutgeschrieben, die von Aral allerdings wie immer sofort.

magicmonk

Neues Mitglied
20.11.2010
17
0
payback punkteübersicht meinte:
10 % mehr Punkte auf eingelöste PAYBACK Einkaufsgutscheine

wie kommt man zu dieser ehre??
edit: ah das war doch die aktion mit den punktomat gutscheinen. ganz vergessen..

Zuletzt bearbeitet:

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Wieso gehst Du nicht zu DM zum Punktomat und lässt Dir dann den ausgedruckten Betrag an der Kasse auszahlen?
(y)

Könnte ich probieren, aber in dm raten die Kassierer/Verkäufer einem immer den Wertscheck aufzuheben um später einzulösen, da die ja meistens bis über ein Jahr noch gültig sind. Bar auszahlen wird verweigert...

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
592
95
NewGirlinTown meinte:
Könnte ich probieren, aber in dm raten die Kassierer/Verkäufer einem immer den Wertscheck aufzuheben um später einzulösen, da die ja meistens bis über ein Jahr noch gültig sind. Bar auszahlen wird verweigert...
Ich mach es etwa so: Ich ziehe einen Wertscheck. Dann lege ich ein, zwei Kleinigkeiten (die ich sowieso kaufen wollte), in den Korb und bezahle mit dem Wertscheck. Dann bekommst Du ganz normal Dein Wechselgeld. Da gab es noch nie irgendwelche Diskussionen. (Noch als "Hinterkopfargument": Als ich am Beginn des Einkaufs den Wertscheck zog, wollte ich viel einkaufen. Dann waren jedoch einige Artikel nicht vorrätig, so dass es halt nicht so viel geworden ist, wie gedacht. Ich brauchte das aber noch nie anzuführen. Es wurde bisher immer anstandslos herausgegeben.)

Gruß
Lisa

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Hat jemand schon die ersten 5-Fach-Punkte aus der Kombiaktion Real/Aral gutgeschrieben bekommen? Auf beiden Konten wurde diese auch nach über 14 Tagen nicht gutgeschrieben, die von Aral allerdings wie immer sofort.

Von Real noch nicht. Deshalb traue ich zukünftig solchen Aktionen nicht mehr und nehem gleich einen 10fachen.

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Hab heute 1000 Punkte auf mein Bankkonto überwiesen, soll innerhalb der nächsten 7 Tagen überwiesen werden, mal sehen...

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX

hatte sie nicht gutgeschrieben, die Einkäufe/Tanken waren am MIttwoch 3 Wochen her, nachgefragt, Donnerstag waren die Punkte da ... ich hab bei Real das Problem fast immer, dass die Coupons ewig brauchen bzw. gar nicht eingetragen werden...

- aber jetzt: alles in 10fach da :D

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Galeria KH

2580_1.jpg

"Werden Sie PAYBACK Kunde und starten mit einem Punkteguthaben von 500 PUNKTEN

* Für alle Neukunden der GALERIA Kaufhof PAYBACK Karte, die zwischen 01.05. und 31.05.2012 bei PAYBACK eingehen, erhalten die GALERIA Kaufhof Neukunden ein Startguthaben von 500 PAYBACK Punkten. Die Gutschrift erfolgt ca. 3 Wochen nach Aktionsende."

Gilt diese Aktion auch, wenn man sich online registriert oder nur vor Ort?

• Like
Reaktionen: Lunatik

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Anhang anzeigen 26265

"Werden Sie PAYBACK Kunde und starten mit einem Punkteguthaben von 500 PUNKTEN

* Für alle Neukunden der GALERIA Kaufhof PAYBACK Karte, die zwischen 01.05. und 31.05.2012 bei PAYBACK eingehen, erhalten die GALERIA Kaufhof Neukunden ein Startguthaben von 500 PAYBACK Punkten. Die Gutschrift erfolgt ca. 3 Wochen nach Aktionsende."

Gilt diese Aktion auch, wenn man sich online registriert oder nur vor Ort?

Kann er sein das die Aktion nur für die Filiale in Frankfurt Main-Taunus-Zentrum geht ?

Für eine Online Anmeldung finde ich nämlich nichts.

GALERIA Kaufhof - Filialfinder - Frankfurt Main-Taunus-Zentrum - Aktuelles

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
114
31
Macht es eigentlich einen Unterschied von welchem Partner die Payback Karte stammt bezüglich zugeschickter Coupons?

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Kann er sein das die Aktion nur für die Filiale in Frankfurt Main-Taunus-Zentrum geht ?

... GALERIA Kaufhof - Filialfinder - Frankfurt Main-Taunus-Zentrum - Aktuelles
Nein, nicht nur Ffm, z.B. auch: GALERIA Kaufhof - Filialfinder - Reutlingen - Aktuelles Diese Werbung liegt auch in meiner Galeria KH Filiale (auf der online Seite von denen gibt es allerdings keine Wertbung dazu). Was spricht eigentlich dagegen, dass man das Ganze online direkt bei Payback.de macht? Hat sich jmd. schon damit befasst?

Danwitz

Neues Mitglied
07.05.2012
1
0
Nutzlich: bei Payback Punkten von Aral kann mann ein Coupon nur einmal einloesen.
Ich nutze deswegen mehere Payback-Karten.
Immer volle 2 liter Tanken, sonnst bekommt man keine Punkte, sagen wir fuer 1,6 Liter.
An der Kasse braucht man nicht unbedingt ein Coupon. Mann sagt einfach Kodenummer.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nutzlich: bei Payback Punkten von Aral kann mann ein Coupon nur einmal einloesen.
Immer volle 2 liter Tanken, sonnst bekommt man keine Punkte, sagen wir fuer 1,6 Liter.
An der Kasse braucht man nicht unbedingt ein Coupon. Mann sagt einfach Kodenummer.

Tankst du dann 10 x 2 l und läufts im 2 Minutentakt mit versch. Payback Cards in den Laden? Maximierer Deluxe. :D

wolfdac9

Neues Mitglied
04.04.2012
7
0

Ich kann das bestätigen, den als Angestelter kann ich das in der Kasse eintippen. Allerdings mache ich sowas nur wenn der Coupon vorgelegt wurde und wenn es keine Riesen Schlange gibt, weil das einfach unheimlich lange dauert und auch nicht immer beim ersten mal klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Siwusa

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich kann das bestätigen, den als Angestelter kann ich das in der Kasse eintippen. Allerdings mache ich sowas nur wenn der Coupon vorgelegt wurde und wenn es keine Riesen Schlange gibt, weil das einfach unheimlich lange dauert und auch nicht immer beim ersten mal klappt.

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr bestimmte Regeln, Vorlagen, Bestimmungen, wie ihr mit Coupons umgehen müsst/sollt?
Ausdrucke ok? Gutscheine auf dem Smartphone erlaubt etc..?

Würde mich über ein wenig "insight" freuen!