Der hat sich mächtig vom Schwesterchen verarschen lassen......

Joker-Coupons gabs eben nur bis 15fach
ja ich weiss: "Don't feed the troll!"
ich geh ja schon.....................................
Das war einfach Geiz. Der hat sich von der Konsumpropaganda in die Irre leiten lassen. Aber ich denke trotzdem, dass wir ihm diese Unerfahrenheit bzw Gier nicht übel nej,en dürfen, da er (Sie würden es mir nicht glauben!) für unser Wohl gesorgt hatte.
Ich denke mal, dass die 100-fach-Coupons bei Dm zwar möglich sind, aber nicht zu jetzigen Zeitpunkt. Denn DM verkauft HH-Waren, fast keine Lebensmittel. Um 100-fache Coupons im Umlauf zu bringen, sollte der Umsatz bis 100 Euro und mehr bei DM keine Seltenheit sein. Dann kann es dazu kommen. Denn 100-fach =100% Erstattung zur Förderung des Konsumrauschs. Bei Real ist es durchaus denkbar. Da sind 100 Euro standard pro Grosseinkauf. Aber auch da gibt es Probleme, da nur die Hälfte gutgeschrieben wird. Dann hochstens 50 -fach coupons bei Real.
Interessante Gedankenspiele, die jedoch derzeit unrealistisch sind, da Coupons zurückgefahren werden. Ich denke, dass es von vorübergehender Natur ist. Die können später wieder mehr Coupons im Umlauf bringen mit besseren Zahlen. 10 bis 15 -fach werden es schon sein.