jeden Monat bestellen mehrere tausend Kunden über payback.de bei einer Vielzahl unserer PAYBACK Online Shops, bei der die Punkteverbuchung shopübergreifend stets reibungslos funktioniert (das ist mir neu ...). Sicherlich kann es im Ausnahmefall vorkommen, dass technische Herausforderung bei der Punkteübermittlung bestehen (was will man mit damit sagen). Dies ist jedoch eine Ausnahme und nicht die Regel (das kenne ich genau andersherum ...
). In solchen Fällen werden selbstverständlich auch die PAYBACK Punkte im Nachgang automatisiert gutgeschrieben. Auch gab es keine shopspezifischen Herausforderungen (was auch immer es ist, was Payback da herausfordert
).
Du Glücklicher.Ich wundere mich hier immer, dass ihr alle Eure Punkte nicht gebucht bekommt. Ich hatte bisher noch nie irgendwelche Punkte, die nicht aufgetaucht sind...
real,- Flensburg | Punkte sammeln | 43 °P |
real,- Berlin-Wedding | Punkte sammeln | 21 °P |
real,- Hamburg-Farmsen | Punkte sammeln | 57 °P |
real,- SB Warenaus (ehemals Wal Mart) | Punkte sammeln | 32 °P |
Aral Tankstelle F**** K**** | Punkte sammeln | 23 °P |
Die 50P Punkte für den Zahnpasta wurden jetzt auch gut geschrieben. Hast also Recht gehabt mit dem Hinweis, ein wenig Geduld zu haben. Die 100P gehen aber wohl eben nicht gleichzeitig bei einem Einkauf mit den xfach. Interessanterweise scheint bei real/Payback sogar eine "Günstigerprüfung" gemacht zu werden. Wir hatten 2 Einkäufe und bei beiden wurden 10x und 100P eingereicht. Einer hatte eine hohe Rechnung - 10x und keine 100P - und einer eine niedrige - 100P und keine 10x.die 100P und die 50P sind Familymanager-Coupons und werden von REAL gebucht. Die erhälst Du in der Regel nicht zeitgleich mit den übrigen Payback-(e)Coupons. Bei FM sind 3-4 oder gar 5 Wochen keine Seltenheit. Einfach Geduld haben, ...
Die 50P Punkte für den Zahnpasta wurden jetzt auch gut geschrieben. Hast also Recht gehabt mit dem Hinweis, ein wenig Geduld zu haben. Die 100P gehen aber wohl eben nicht gleichzeitig bei einem Einkauf mit den xfach. Interessanterweise scheint bei real/Payback sogar eine "Günstigerprüfung" gemacht zu werden. Wir hatten 2 Einkäufe und bei beiden wurden 10x und 100P eingereicht. Einer hatte eine hohe Rechnung - 10x und keine 100P - und einer eine niedrige - 100P und keine 10x.
...Muss nochmal an dem Format der Barcodes feilen.
Du darfst die Graphiken nach dem Generieren nicht mehr in der Breite ändern und es muss ein unkomprimiertes Graphik-Format sein.
Besorge dir eine Corel Draw!-Vollversion ab Version 7.0. Darin ist der Corel-Barcode-Generator enthalten (benutzerdefiniertes Setup!). Damit kannst du alle bekannten linearen Code-Formate erzeugen und vor der Erstellung definieren, wie hoch und wie breit die Graphik wird. Jeder Coupon dauert im Schnitt weniger als eine Minute.
Dieses mal habe ich aber zum Glück die Möglichkeit gefunden, EAN-Codes über die Tastatur einzugeben. Habe ganz schön geschwitzt, dass die Kassenaufsicht nicht vorbei schaut, weil ich ellenlang Coupons eingebe ...![]()
Da gibt es halt einen Menüpunkt im Menü auf dem Touchscreen, bei dem man EANs von Produkten - aber natürlich auch Gutscheinen - eingeben kann.Das geht? Wie macht man denn das an den SB-Kassen?
Aber dass nicht mal Payback die Akzeptanz der Visa zur Bedingung macht, ist schon wirklich schwach.
Hallo,
wollte gestern mal den Dehner Gartenmarkt als neuen Partner ausprobieren. Es gab leider nur 1 Punkt/2 € Umsatz. Aber viel schlechter: Die Visa wurde nicht akzeptiert! Ist das neu oder wie? Ich habe dort schon vor mehr als 10 Jahren mal einen Rasenmäher gekauft und nach meiner Erinnerung mit Visa bezahlt, bin mir aber nicht sicher, ist zu lange her. Aber dass nicht mal Payback die Akzeptanz der Visa zur Bedingung macht, ist schon wirklich schwach.
Ist das jetzt nur dieser eine Markt? Habt Ihr andere Erfahrungen?
Gruß
Lisa