Redest du von Real? Dort werden ALLE eCoupons (und vorgelegte Papiercoupons) eingelöst und gehen damit verloren, unabhängig davon ob sich diese ausschließen oder Waren der entsprechenden Warengruppe gekauft werden. Bei Coupons der gleichen Warengruppe (auch gesamter Einkauf) wird der höherwertige bepunktet.
Das hat jetzt wohl halb Deutschland gelesenWer noch ein paar Punkte vermisst, der sollte doch morgen früh aus sein Konto schauen. Mir wurden heute die Punkte für morgen gutgeschrieben.
BITTE BEACHTEN SIE:
Auf Grund der momentan starken Zugriffe auf unsere Systeme kommt es kurzzeitig zu Überlastungen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn Sie gerade nicht auf die gewünschten PAYBACK Services zugreifen können.
Bitte versuchen Sie es etwas später noch einmal.
Vielen Dank,
Ihr PAYBACK Team
Wer noch ein paar Punkte vermisst, der sollte doch morgen früh aus sein Konto schauen. Mir wurden heute die Punkte für morgen gutgeschrieben.
........
Heute die Punkte von morgen? Ich versteh da nur Eisenbahn tüt, tüt..
Ist doch hinlänglich bekannt, dass man bei real,- schon heute am Nachmittag die Punkte ausdrucken kann, welche erst morgen früh gebucht werden. Das ist mir mal aufgefallen, als ich einen 10,- Euro- und einen 2,-Euro-Wertscheck ausdrucken wollte. Nach dem Ausdruck des ersten Wertschecks waren auf einmal noch 500 Punkte verfügbar. Ich dachte zuerst an einen "Bankirrtum zu meinen Gunsten", aber es war tatsächlich nur ein Vorgriff auf die Punkte, welche am folgenden Tag ohnehin ins Punktekonto gebucht wurden.
Wie hast du das hinbekommen? Mir fehlt nach wie vor der komplette real 31.05. Incl. aller Basis und Sonderpunkte für 6 Einkäufe. Runde 1800 Punkte.Wer noch ein paar Punkte vermisst, der sollte doch morgen früh aus sein Konto schauen. Mir wurden heute die Punkte für morgen gutgeschrieben.
Wie hast du das hinbekommen? Mir fehlt nach wie vor der komplette real 31.05. Incl. aller Basis und Sonderpunkte für 6 Einkäufe. Runde 1800 Punkte.
Gerne auch per PN, oder wolltest du mir eine Eisenbahnschiene erstellen?
Das ist mir auch klar, hatte nur keinen Zusammenhang gesehen. Scheinbar laufen die Buchungen noch? Coupons sind alle auf "Gutgeschrieben" umgesprungen aber nicht gebucht worden. Gleichzeitig fehlt auch die normale Buchung von Montag...
Heute scheint aber wirklich was zu spinnen...auch die Punkte von einem Einkauf bei dm, gestern, sind heute nicht gebucht worden. Ic
Hallo,
kann mir jemand die Post Adresse von Payback nennen,wurde per Rückmail aufgefordert,die Rechnung zu kopieren und ein zuschicken...
Wenn ich etwas dahin sende, dann immer per Einschreiben und das volle Programm. Im Brief schreibe ich explizit dazu jedes Mal, dass Sie die Kosten für Porto und Briefpapier, wo ich schon die Schererei und den erhöhten Aufwand habe, in Form von "Entschädigungspunkten" gutschreiben sollen...und ich meine original Kassenbons wieder zurück haben will.
[/B]