Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
ANZEIGE
Ich hatte nachgefragt. Am 30.06. / 01.07.14 ist der Rabattkauf.

• Like
Reaktionen: Kitty79

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Wie sieht es aus, wenn zwei x-fach Coupons auf alles aktiviert wurden?

Werden dann beide vom Kassensystem eingelöst, so dass beide nach dem Einkauf verloren sind oder wird der jeweils höherwertige vom Kassensystem eingelöst?

Ich hatte leider nicht bemerkt, dass ich schon einen 5-fach aktiviert hatte, als ich einen höherwertigen x-fach aktivierte.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Redest du von Real? Dort werden ALLE eCoupons (und vorgelegte Papiercoupons) eingelöst und gehen damit verloren, unabhängig davon ob sich diese ausschließen oder Waren der entsprechenden Warengruppe gekauft werden. Bei Coupons der gleichen Warengruppe (auch gesamter Einkauf) wird der höherwertige bepunktet.

• Like
Reaktionen: vivi2006

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Redest du von Real? Dort werden ALLE eCoupons (und vorgelegte Papiercoupons) eingelöst und gehen damit verloren, unabhängig davon ob sich diese ausschließen oder Waren der entsprechenden Warengruppe gekauft werden. Bei Coupons der gleichen Warengruppe (auch gesamter Einkauf) wird der höherwertige bepunktet.

Wenn bei real endlich mal wieder richtig gebucht wird. REWE bucht den zuerst aktivierten eCoupon, falls die Frage auf REWE bezogen war.

• Like
Reaktionen: vivi2006

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Wer noch ein paar Punkte vermisst, der sollte doch morgen früh aus sein Konto schauen. Mir wurden heute die Punkte für morgen gutgeschrieben.

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Wer noch ein paar Punkte vermisst, der sollte doch morgen früh aus sein Konto schauen. Mir wurden heute die Punkte für morgen gutgeschrieben.
Das hat jetzt wohl halb Deutschland gelesen :D

BITTE BEACHTEN SIE:

Auf Grund der momentan starken Zugriffe auf unsere Systeme kommt es kurzzeitig zu Überlastungen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn Sie gerade nicht auf die gewünschten PAYBACK Services zugreifen können.
Bitte versuchen Sie es etwas später noch einmal.

Vielen Dank,

Ihr PAYBACK Team

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Momentan, oder besser gesagt seit 20-30 Minuten geht auf der Paybackseite gar nix mehr!
Scheint wohl die 1001 "technische Herausvorderung" im Haus zu stehen :D

payback.jpg

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Heute die Punkte von morgen? Ich versteh da nur Eisenbahn tüt, tüt..

Ist doch hinlänglich bekannt, dass man bei real,- schon heute am Nachmittag die Punkte ausdrucken kann, welche erst morgen früh gebucht werden. Das ist mir mal aufgefallen, als ich einen 10,- Euro- und einen 2,-Euro-Wertscheck ausdrucken wollte. Nach dem Ausdruck des ersten Wertschecks waren auf einmal noch 500 Punkte verfügbar. Ich dachte zuerst an einen "Bankirrtum zu meinen Gunsten", aber es war tatsächlich nur ein Vorgriff auf die Punkte, welche am folgenden Tag ohnehin ins Punktekonto gebucht wurden.

• Like
Reaktionen: carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ist doch hinlänglich bekannt, dass man bei real,- schon heute am Nachmittag die Punkte ausdrucken kann, welche erst morgen früh gebucht werden. Das ist mir mal aufgefallen, als ich einen 10,- Euro- und einen 2,-Euro-Wertscheck ausdrucken wollte. Nach dem Ausdruck des ersten Wertschecks waren auf einmal noch 500 Punkte verfügbar. Ich dachte zuerst an einen "Bankirrtum zu meinen Gunsten", aber es war tatsächlich nur ein Vorgriff auf die Punkte, welche am folgenden Tag ohnehin ins Punktekonto gebucht wurden.

Ach der Punktomat ist gemeint; hätte man ja erwähnen können. Ich dachte schon jetzt punktet real bereits in die Zukunft, ganz nach der Art "ich weiß was du kaufen wirst"

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Wie hast du das hinbekommen? Mir fehlt nach wie vor der komplette real 31.05. Incl. aller Basis und Sonderpunkte für 6 Einkäufe. Runde 1800 Punkte.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Gerne auch per PN, oder wolltest du mir eine Eisenbahnschiene erstellen?

maddi-essen hat schon alles geschrieben. Ich dachte, dass wäre bei einem Hardcore-Paybacker bekannt :)

Gestern waren die Punkte beim Automaten ersichtlich. Daher konnte man immer davon ausgehen, dass die Punkte dann am nächsten Tag verbucht werden. Aber gerade habe ich nachgeschaut und es wurde bisher noch nichts verbucht. Wer soll da noch durchblicken?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Das ist mir auch klar, hatte nur keinen Zusammenhang gesehen. Scheinbar laufen die Buchungen noch? Coupons sind alle auf "Gutgeschrieben" umgesprungen aber nicht gebucht worden. Gleichzeitig fehlt auch die normale Buchung von Montag...

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Das ist mir auch klar, hatte nur keinen Zusammenhang gesehen. Scheinbar laufen die Buchungen noch? Coupons sind alle auf "Gutgeschrieben" umgesprungen aber nicht gebucht worden. Gleichzeitig fehlt auch die normale Buchung von Montag...

Diese Option hat auch ein entscheidenen Vorteil......

Bei mir stehen die Coupons ebenfalls als eingelöst dar, dennoch kann ich aus dem Kontoauszug keine Gutschrift erkennen. Ich hatte mal eine ähnliche Situation erlebt, dass die Punkte erst gegen Mittag gutgeschrieben wurden. Da bin ich mal gespannt.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Heute scheint aber wirklich was zu spinnen, denn nicht nur die Punkte vom 23.06.2014 bei real, sondern auch die Punkte von einem Einkauf bei dm, gestern, sind heute nicht gebucht worden. Ich schau gleich mal am Punktomaten nach, wie da der Stand ist, ansonsten rechne ich morgen mit ner Menge Punkte...

Deichkind5762

Reguläres Mitglied
27.05.2010
65
0
HAJ
Hallo,

kann mir jemand die Post Adresse von Payback nennen,wurde per Rückmail aufgefordert,die Rechnung zu kopieren und ein zuschicken,es geht um 420 Pkt. von Galarie Kaufhof mit Vorteil6132,lt.Payback
können die Pkt.nicht guteschrieben werden,weil kein Einkauf vorliegt,uns liegt aber die Rechnung ja vor ,für diesen Einkauf erhalten sie 420 Pkt.steht auf der Rechnung.Müssen weitere Prüfungen erfolgen.
Haben uns darüber sehr geärgert,so machen Online Einkäufe über Payback, keinen Sinn!!!
Habe diesen Vorfall auch Galarie Kaufhof mitgeteilt.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Heute scheint aber wirklich was zu spinnen...auch die Punkte von einem Einkauf bei dm, gestern, sind heute nicht gebucht worden. Ic

Kann ich bestätigen. Hatte gestern am 24.06. bei dm ebenfalls eingekauft und eigentlich so kalkuliert, dass ich die Basis- und Sonderpunkte noch heute am letzten Tag bei der dm Punkesafari mit 10% abräume. Doch siehe an, weder Basis- noch Sonderpunkte sind heute am 25.06. gebucht (n)

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Hallo,

kann mir jemand die Post Adresse von Payback nennen,wurde per Rückmail aufgefordert,die Rechnung zu kopieren und ein zuschicken...

Wenn ich etwas dahin sende, dann immer per Einschreiben und das volle Programm. Im Brief schreibe ich explizit dazu jedes Mal, dass Sie die Kosten für Porto und Briefpapier, wo ich schon die Schererei und den erhöhten Aufwand habe, in Form von "Entschädigungspunkten" gutschreiben sollen...und ich meine original Kassenbons wieder zurück haben will.

Kontakt zum PAYBACK Servicecenter:
089 / 540 20 80 20 (aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkkosten abweichend)
Geschäftszeiten: Montag bis Samstag, 08:00 bis 20:00 Uhr
oder per Post an:

PAYBACK Service Center
Postfach 23 21 02
85330 München-Flughafen

• Like
Reaktionen: Deichkind5762

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
Wenn ich etwas dahin sende, dann immer per Einschreiben und das volle Programm. Im Brief schreibe ich explizit dazu jedes Mal, dass Sie die Kosten für Porto und Briefpapier, wo ich schon die Schererei und den erhöhten Aufwand habe, in Form von "Entschädigungspunkten" gutschreiben sollen...und ich meine original Kassenbons wieder zurück haben will.

[/B]

und das klappt?

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
FEHLER BEI REWE-COUPONS ?

Ich hatte mal vor einiger Zeit eine Rewe-Karte angemeldet. Da gab es dafür am Automaten einen
100 Punkte Coupon, den man gleich aktivieren konnte.
Als ich heute mit dieser Karte einkaufte (Wert über 2 €) wurden mir auf dem Bon nur die Basispunkte
angezeigt (1). Und dies obwohl ich vorher nochmals den aktivierten Coupon kontrolliert hatte.
Am Nachmittag erfolgte dann nochmals eine Einkauf in einem anderen Rewe-Markt (mit gleicher Karte).
Hier wurden auf dem Bon auch nur die Basispunkte (hier 5) ausgewiesen.

Die Kassiererin hatte keine Ahnung was sich eigentlich wollte....