ANZEIGE
Warte ggf. mal noch bis Anfang Juni - letztes Jahr gab ea auch im Juni einer 25 % Aktion, früher auch mal nur 10%.Wie oft gibt es eigentlich die 25% Promotion im Jahr? Immer nur einmalig zum Ende hin?
Warte ggf. mal noch bis Anfang Juni - letztes Jahr gab ea auch im Juni einer 25 % Aktion, früher auch mal nur 10%.Wie oft gibt es eigentlich die 25% Promotion im Jahr? Immer nur einmalig zum Ende hin?
nein, mindestens ein weiteres Mal.Wie oft gibt es eigentlich die 25% Promotion im Jahr? Immer nur einmalig zum Ende hin?
das würde ich so nicht unterschreiben!nein, mindestens ein weiteres Mal.
Pure Spekulation.nein, mindestens ein weiteres Mal.
Ähm ja, heute war es wohl in meinem Kopf zu heiß - keine Ahnung, was ich da gedacht habe .Wieso? Der Payback Coupon war 400 Punkte Extra, bei kauf ab 50 Euro. Beim letzten Mal habe ich 2 davon gekauft und auch nachträglich die Extrapunkte bekommen. 50 Basis + 800 Extrapunkte.
Laut meiner Scandit App (sehr zu empfehlen!) ist es ein EAN-13.welche Codierung hat noch einmal der Strichcode der PB-Kundennummer hinten auf der Karte? 128er?
Steht doch so im Details unter dem CouponAuch lustig. Habe den PaybackPay Coupon und digitale Karte Coupon aktiviert und genutzt. Keine Punkte gutgeschrieben. Am nächsten Tag anfrage gestellt und antwort bekommen, dass das nach 4 Wochen passiert. Aber sonst werden die doch wenigstens als gesperrt angezeigt? Das verleitet doch nur zu Missverständnissen und Nachfragen? Mal gucken, ob dann in 4 Wochen plötzlich mehr Punkte drauf sind. Sonst lass ich das mit den Payback eigenen Coupons in der Zukunft. Lohnt ja den Mehraufwand nicht.
Ok. Aber die Gutschrift von Payback eigenen AktionsCoupons ist ja immer so erst x Wochen nach Aktionsende. Man verliert damit wohl die Überblick aber nicht die PunkteMir geht es darum, das sonst zumindest als gesperrt Punkte angezeigt werden. Und hier soll jetzt dann irgendwann plötzlich was gutgeschrieben werden? Finde ich nicht wirklich transparent.
Die letzten Versuche haben nie funktioniert. Daher hätte ich mich hier über eine Nachverfolgung gefreut. Nun denn, falls in 4 Wochen plötzlich 580 Punkte dazu kommen, weiß ich hoffentlich noch warum .Ok. Aber die Gutschrift von Payback eigenen AktionsCoupons ist ja immer so erst x Wochen nach Aktionsende. Man verliert damit wohl die Überblick aber nicht die Punkte
Das finde ich auch total ätzend. Im Endeffekt vergisst man die Aktion und schaut dann nicht mehr, ob die Punkte auch wirklich gutgeschrieben wurdenMir geht es darum, das sonst zumindest als gesperrt Punkte angezeigt werden. Und hier soll jetzt dann irgendwann plötzlich was gutgeschrieben werden? Finde ich nicht wirklich transparent.