Wie meinen?https://www.Payback.de macht gerade 500.
Internal server FehlercodeWie meinen?
Deshalb ist das Coop Superpunkte Programm in der Schweiz fast noch besser. Coupons können je nach Bedarf aktiviert und deaktiviert werden. Warum kann Payback das nicht?Also bei einer normalen Apotheke funktioniert das einwandfrei.
Gutschrift nach 2-3 Arbeitstagen und xfach Gutscheine werden auch direkt eingerechnet.
blöd ist nur, wenn man 2 codes aktiviert hat über die app. Woher der computer dann weiß, welchen er nehmen soll und welchen er dann wirklich nimmt, konnte ich noch nicht rausfinden. Der zuerst aktivierte ist es nicht.
Fehler können immer unterlaufen.Gemeint ist dass es ab einem Mindestumsatz 333 Punkte pauschal gibt.
wünsche viel Erfolg es durchzubekommen
Hier nun die Rückmeldung zu dem gesund.de-App-Coupon:Aktuell füllen ja sicher einige ihr Payback-Konto auf, um die Punkte bis zum 31.12.2022 mit 25%-Bonus in Meilen umzuwandeln.
Möglichst schnell entsperrte Punkte wären gut.
Ich schaue fast täglich in die Payback-App hinein.
Heute sehe ich dort ein Gewinnspiel, wo man einen Bonus-Coupon gewinnen kann. Man muss beim App-Spiel farbliche Tabletten aneinander reihen, so dass sie sich auflösen (ähnlich Tetris).
Das schafft man locker sogar mit 1,2 Promille im Blut.
Der Gewinn war ein Coupon für gesund.de (333 Extra-Punkte auf den Online-Einkauf ab 5 Euro).
Habe diesen direkt über die App eingelöst und paar Gesundheitsartikel bestellt. Bestellablauf mit Screenshots dokumentiert.
Interessant ist was Payback in die Coupon-Infos schreibt:
„Mit diesem Coupon erhält man für den Umsatz mit freiverkäuflichen und apothekenpflichtigen, nicht auf Rezept abgegebenen Produkten sowie dem apothekenüblichen Ergänzungssortiment 333 PAYBACK Punkte pro vollem Euro Umsatz. Gültig auf www.gesund.de. PAYBACK erhält keine Informationen darüber, welche Waren über gesund.de erworben worden sind. Weitere Hinweise auf PAYBACK.de/datenschutz“
Punkte-Gutschrift: 7 Tage nach Abholung/Lieferung
Hier nun die Rückmeldung zu dem gesund.de-App-Coupon:
Es wurde am 17.11.2022 für 17,89 EUR über Weiterleitung des o.g. App-Coupons (aus der Payback-App heraus) bei gesund.de eingekauft.
Die Bestellung wurde am selben Tag bei einer Partner-Apotheke vollständig bezahlt und abgeholt.
Wie erwartet, wurde der Einkauf nicht automatisch erfasst und es wurden auch keine Payback-Punkte gutgeschrieben.
Ich habe dann freundlich bei Payback nachgefragt und um Gutschrift der Punkte gebeten.
Jeder von uns kennt die Redewendung "Haben Sie denn nicht das Kleingedruckte gelesen?"
Diesmal habe ich das Kleingedruckte ganz genau gelesen und um Gutschrift von 17x 333 Punkte = 5661 Punkten gebeten.
Die Angelegenheit landete in einer Fachabteilung von Payback. Dort schwieg man erstmal für ca. 14 Tage. Zwischendurch schaltete sich auch gesund.de ein und wollte 333 Punkte gutschreiben. Damit war ich nicht einverstanden und bat weiterhin um 5661 Punkte. Etwas Säbelrasseln gehörte dazu. Schlussendlich gab es heute die Kulanzgutschrift der Punkte.
Der Formulierungsfehler im Kleingedruckten wurde erst nach Wochen korrigiert. Wenn man fabriziert, dann sollte man mMn auch zu den Konsequenzen stehen. Happy end!
Glückwunsch!Hier nun die Rückmeldung zu dem gesund.de-App-Coupon:
Es wurde am 17.11.2022 für 17,89 EUR über Weiterleitung des o.g. App-Coupons (aus der Payback-App heraus) bei gesund.de eingekauft.
Die Bestellung wurde am selben Tag bei einer Partner-Apotheke vollständig bezahlt und abgeholt.
Wie erwartet, wurde der Einkauf nicht automatisch erfasst und es wurden auch keine Payback-Punkte gutgeschrieben.
Ich habe dann freundlich bei Payback nachgefragt und um Gutschrift der Punkte gebeten.
Jeder von uns kennt die Redewendung "Haben Sie denn nicht das Kleingedruckte gelesen?"
Diesmal habe ich das Kleingedruckte ganz genau gelesen und um Gutschrift von 17x 333 Punkte = 5661 Punkten gebeten.
Die Angelegenheit landete in einer Fachabteilung von Payback. Dort schwieg man erstmal für ca. 14 Tage. Zwischendurch schaltete sich auch gesund.de ein und wollte 333 Punkte gutschreiben. Damit war ich nicht einverstanden und bat weiterhin um 5661 Punkte. Etwas Säbelrasseln gehörte dazu. Schlussendlich gab es heute die Kulanzgutschrift der Punkte.
Der Formulierungsfehler im Kleingedruckten wurde erst nach Wochen korrigiert. Wenn man fabriziert, dann sollte man mMn auch zu den Konsequenzen stehen. Happy end!