Es gibt nur selten dumme Fragen. Häufiger dumme Antworten oder dumme Handlungen (und noch mal den Zaunpfahl geschwungen *hust*).Ihr kennt das sicher: Jeden Tag wacht irgendwo ein Depp des Tages auf und kommt mit dummen Fragen um die Ecke... HIER BIN ICH!
Habe die letzten 8 Seiten dieses Threads gelesen und verstehe noch nicht, was genau los ist. Zumindest habt Ihr hier Spaß, - das hab ich gemerkt
Aber was hat es mit diesen "falschen" oder "gefälschten" Coupons auf sich?
Gibt es dazu einen Ref.Thread ?
Sorry für die dumme Frage, aber der allwissende (Google ist dein Freund) konnte mir nicht helfen...
Ich warte auch auf den Hinweis in seinen Auktionen: "Wer bei mir ersteigert und sich zuvor über payback bei ebay einloggt, erhält 1°P gratis dazu!"Ich würde mich nicht wundern, wenn eines Tages unsere kleine Dialoge in Textform auf ekbääh angeboten würden.
Wer schreibt, der bleibt ...
@wizzard: Pfff, wenn das so ist, du Ego Dann löse ich halt nur den 55-fach von tcs bei Aral ein und kombiniere den mit dem 10-fach Maestro. Das macht dann unfassbare 550fach Punkte.
Fertige vorab aber schon mal nen Beschwerdebrief für Aral an, falls das nicht klappen sollte.
@verve: Also bei mir hat es innerhalb weniger Tage geklappt.
Das liegt dann wohl am Sessioncookie den du von PB bzw. ebäy bekommst, die Session-ID wird abgelaufen sein.... Wenn ich aber über Payback gehe und dann bei Ebay 15-30 Minuten ein wenig umschaue und dann erst was kaufe, dann werden die Punkte nicht gutgeschrieben....
Ich weiß nicht, wie lange diese Aktion noch läuft bzw. die Batterien noch vorrätig sind:
Bei dm werden die Batterien von VARTA aus dem Programm genommen und sind um 50 %, teilweise sogar mehr reduziert.
Diese Reduzierungen gelten auch für Akkus und Taschenlampen!
Die Batterien gelb und blau haben eine Lebenszeit bis 2015.
Mit Coupon hat sich der Einkauf gelohnt.
Hi,
hast Du den Coupons auch in besserer Auflösung? Bei mir sieht man nur Color Blocks..
LG
Pontifex
Kein Handy mit Cam... Und es war heute der Kassendrachen, der sich schon zwei mal aufgeregt hat wegen FM Coupons.
ja habe ich, aber ich werde nächstes mal das Zeug liegen lassen.Kein Handy mit Cam
Kannst du ihr dann später mal zeigen ...
Da wurden Personalverkaufscheine zwischen den zwei Kassen ausgetauscht und bei nicht Real-Mitarbeiter eingescannt.
Hi Freak,
hört sich interessant an. Sprichst Du von 10fach oder ist an mir was vorübergegangen?
LG
Pontifex
Gerade die Punkte aus der Conrad Aktion gutgeschrieben bekommen und das erste Päckchen ist auch da. Wer noch nicht hat, sollte mal in den Aktionsthread für Onlinepartner schauen und heute noch bestellen.
Ich hatte heute die Meldung von meiner zweiten Bestellung abgesagt in meine Bestellungen von Conrad
Conrad storniert anscheinend ab der zweiten Bestellung.
Die Punkte habe ich von der ersten Bestellung bekommen.
Habe heute gleich nochmal bestellt.
DIODE 1N4148 150 mA/ 75 V
Best.-Nr.: 162280-62
1
Stück € 0,04 * € 0,04 * abgesagt
* inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand » Bruttopreis inkl. MwSt. € 0,00
Gutschein Code Nr. 020499-A6 € 0,00
zzgl. Transportpauschale
innerhalb Deutschlands € 0,00
zzgl. Versand- und
Verpackungskosten (0,94%) € 0,00
Gesamtpreis inkl. MwSt. € 0,00
kurze Frage:
gibts keinen besseren Scan von den Aral-Punkten?
Ich hatte heute die Meldung von meiner zweiten Bestellung abgesagt in meine Bestellungen von Conrad
Conrad storniert anscheinend ab der zweiten Bestellung.
Die Punkte habe ich von der ersten Bestellung bekommen.
Die erste Bestellung vom Sonnabend ist da.Die zweite wurde auch ausgeliefert.Dritte Bestellung von gestern ist offen,die vierte gerade durchgeführt