Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
Ich würde mich nicht wundern, wenn eines Tages unsere kleine Dialoge in Textform auf ekbääh angeboten würden.

Wer schreibt, der bleibt ... =;

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Ihr kennt das sicher: Jeden Tag wacht irgendwo ein Depp des Tages auf und kommt mit dummen Fragen um die Ecke... HIER BIN ICH!

Habe die letzten 8 Seiten dieses Threads gelesen und verstehe noch nicht, was genau los ist. Zumindest habt Ihr hier Spaß, - das hab ich gemerkt ;)
Aber was hat es mit diesen "falschen" oder "gefälschten" Coupons auf sich?
Gibt es dazu einen Ref.Thread ?

Sorry für die dumme Frage, aber der allwissende (Google ist dein Freund) konnte mir nicht helfen...
Es gibt nur selten dumme Fragen. Häufiger dumme Antworten oder dumme Handlungen (und noch mal den Zaunpfahl geschwungen *hust*:rolleyes:).

Es ging darum, dass einige Hobby-Photoshobber meinten, sie könnten einfach das Datum auf den Coupons verändern, um damit die Gültigkeit zu verlängern.
Dass dies ggf. mit dem Barcode im Kassensystem verknüpft sein könnte, schien für einige wohl etwas weit entfernt...

Andere wiederum meinten es gut und haben bei qualitativ schlecht gescannten Coupons versucht, diesen Strichcode nachträglich zu verbessern. Manchmal wurde hier allerdings der falsche Strichcodetyp gewählt oder er wurde schlichtweg falsch abgeschrieben. Dies führte dazu, dass die Coupons von den Kassen nicht akzeptiert wurden.

Ergo sollen nur unbearbeitete Coupons veröffentlicht werden.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Ich würde mich nicht wundern, wenn eines Tages unsere kleine Dialoge in Textform auf ekbääh angeboten würden.

Wer schreibt, der bleibt ... =;
Ich warte auch auf den Hinweis in seinen Auktionen: "Wer bei mir ersteigert und sich zuvor über payback bei ebay einloggt, erhält 1°P gratis dazu!"

Sorry, dass ich ihm den Tipp gegeben habe und damit seine Marktstellung ins Unermessliche steigen lasse, aber ich konnte nicht anders - da ist meine kleine soziale Ader mit mir durchgegangen :D

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
@wizzard: Pfff, wenn das so ist, du Ego :D Dann löse ich halt nur den 55-fach von tcs bei Aral ein und kombiniere den mit dem 10-fach Maestro. Das macht dann unfassbare 550fach Punkte.
Fertige vorab aber schon mal nen Beschwerdebrief für Aral an, falls das nicht klappen sollte.

@verve: Also bei mir hat es innerhalb weniger Tage geklappt.

Hmm, komisch. Bei mir nicht so... Wenn ich allerdings ein paar Sachen unter Beobachtung habe und würde mich über Payback zu Ebay weiterleiten und sofort die Ware kaufen, dann werden die Punkte gutgeschrieben. Wenn ich aber über Payback gehe und dann bei Ebay 15-30 Minuten ein wenig umschaue und dann erst was kaufe, dann werden die Punkte nicht gutgeschrieben....

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Keks Schuld?

... Wenn ich aber über Payback gehe und dann bei Ebay 15-30 Minuten ein wenig umschaue und dann erst was kaufe, dann werden die Punkte nicht gutgeschrieben....
Das liegt dann wohl am Sessioncookie den du von PB bzw. ebäy bekommst, die Session-ID wird abgelaufen sein.
@Freak: Das steht irgendwann bei wiki :D

Pontifex

Reguläres Mitglied
23.04.2010
30
0
Ich weiß nicht, wie lange diese Aktion noch läuft bzw. die Batterien noch vorrätig sind:

Bei dm werden die Batterien von VARTA aus dem Programm genommen und sind um 50 %, teilweise sogar mehr reduziert.

Diese Reduzierungen gelten auch für Akkus und Taschenlampen!

Die Batterien gelb und blau haben eine Lebenszeit bis 2015.

Mit Coupon hat sich der Einkauf gelohnt.

Hi Freak,

hört sich interessant an. Sprichst Du von 10fach oder ist an mir was vorübergegangen?

LG
Pontifex

Ritschi

Reguläres Mitglied
07.11.2009
29
0
Nürnberg
Heute war ich mal wieder bei Real und habe schön Punkte gemacht.:D
Aber was ich an der Kasse gesehen habe war der Hammer, da sind wir alle mit unseren paar Punkten harmlos. Da wurden Personalverkaufscheine zwischen den zwei Kassen ausgetauscht und bei nicht Real-Mitarbeiter eingescannt.:eek: Ich habe mitbekomme wie der Kunde fragte wenn ist mal wieder was mit Personalverkauf bei euch und der andere dahinter auch gleich wollte. Ein Wort heute von der Kassenfee, wegen meine 300 FM und 240 FM Punkte Coupons dann hätte ich den Chef antanzen lassen. Was denken sich die an der Kasse, man sollte bescheissen das es kein anderer Kunde mitbekommt. :mad: Und es war heute der Kassendrachen, der sich schon zwei mal aufgeregt hat wegen FM Coupons.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Wieso hast du auch nicht auf den Ausweis bestanden? Win-Win-Situation, auch wenn drauf steht, dass es nicht kombinierbar ist mit Payback.

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Da wurden Personalverkaufscheine zwischen den zwei Kassen ausgetauscht und bei nicht Real-Mitarbeiter eingescannt.:eek:

Die Dinger sind gut :D Aber leider nicht so skandalös wie es dir vorgekommen ist. Diese Personalverkaufsscheine werden (im übrigen nicht nur an die REAL Mitarbeiter - auch die Metro Mitarbeiter bekommen die) herausgegeben, damit diese die an Freunde / Verwandte /Bekannte und meinetwegen auch Schwippschwäger weitergegeben werden. Ganz früher haben die Mitarbeiter auf die damit getätigten Umsätze sogar Provisionen in Form von Einkaufsgutscheinen erhalten! Also, alles vollkommen legitim.

Wenn ein "echter" Mitarbeiter einkaufen geht kannst du davon ausgehen dass der keinen "Coupon" braucht. Die nehmen i.d.R. ihre Personalkarte ;)

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Gerade die Punkte aus der Conrad Aktion gutgeschrieben bekommen und das erste Päckchen ist auch da. Wer noch nicht hat, sollte mal in den Aktionsthread für Onlinepartner schauen und heute noch bestellen. :)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Gerade die Punkte aus der Conrad Aktion gutgeschrieben bekommen und das erste Päckchen ist auch da. Wer noch nicht hat, sollte mal in den Aktionsthread für Onlinepartner schauen und heute noch bestellen. :)

Auf Rechnung kann man dort aber nicht bestellen oder habe ich etwas
übersehen?

Die 0,94 % werden auch fällig. Ok, die VK entfallen nur bis max. 4,95 €.

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Ich habe per Lastschriftverfahren bezahlt, dann fallen nur die Kosten für das bestellte Teil an. Falls man wirklich nichts davon braucht, im billigsten Fall 4 Cent.

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Nicht vergessen, wenn Ihr bei Conrad bestellt nehmt noch die kostenlose
DVD DISCOVERY DOKUMENTATIONEN Best.-Nr.: 907787-62 mit dazu. ;)

• Like
Reaktionen: Flaps

Ritschi

Reguläres Mitglied
07.11.2009
29
0
Nürnberg
Ich hatte heute die Meldung von meiner zweiten Bestellung abgesagt in meine Bestellungen von Conrad:eek:
Conrad storniert anscheinend ab der zweiten Bestellung.:eek:
Die Punkte habe ich von der ersten Bestellung bekommen.:D
Habe heute gleich nochmal bestellt. :p
DIODE 1N4148 150 mA/ 75 V

Best.-Nr.: 162280-62
1
Stück € 0,04 * € 0,04 * abgesagt
* inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand » Bruttopreis inkl. MwSt. € 0,00
Gutschein Code Nr. 020499-A6 € 0,00
zzgl. Transportpauschale
innerhalb Deutschlands € 0,00
zzgl. Versand- und
Verpackungskosten (0,94%) € 0,00
Gesamtpreis inkl. MwSt. € 0,00

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich hatte heute die Meldung von meiner zweiten Bestellung abgesagt in meine Bestellungen von Conrad:eek:
Habe heute gleich nochmal bestellt. :p
DIODE 1N4148 150 mA/ 75 V

Best.-Nr.: 162280-62
1
Stück € 0,04 * € 0,04 * abgesagt
* inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand » Bruttopreis inkl. MwSt. € 0,00
Gutschein Code Nr. 020499-A6 € 0,00
zzgl. Transportpauschale
innerhalb Deutschlands € 0,00
zzgl. Versand- und
Verpackungskosten (0,94%) € 0,00
Gesamtpreis inkl. MwSt. € 0,00

Das verwundert dich noch? :no:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Äh...gibt es in diesem Thread irgendwo ein FAQ, so ähnlich wie in dem US Air Thread? Ich habe bisher immer die ganz langen Threads ignoriert, weil es soviel Zeit kostet, sich einzulesen...aber nachdem ich den US Air Thread erst so spät gelesen habe und gemerkt habe, was ich beinahe verpasst hätte, komme ich glaube ich um diesen Thread auch nicht mehr herum :).

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Falls es jemanden Interessiert, die Conrad Lagerräumung geht noch bis zum 31.07. mit dem Versand freien bestellen, kam gerade per Newsletter.

• Like
Reaktionen: tertldd

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
107
9

Die erste Bestellung vom Sonnabend ist da.Die zweite wurde auch ausgeliefert.Dritte Bestellung von gestern ist offen,die vierte gerade durchgeführt :)

yolanda

Neues Mitglied
28.03.2010
19
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Die erste Bestellung vom Sonnabend ist da.Die zweite wurde auch ausgeliefert.Dritte Bestellung von gestern ist offen,die vierte gerade durchgeführt :)

Muss man damit so rumprahlen??? Wundert doch keinen mehr, wenn's solche Aktionen in Zukunft nicht mehr gibt!!! Schaltet doch mal Euer "Hirn" ein! Es gibt doch nichts einfacheres für die Firmen, als hier im Forum mitzulesen!