ANZEIGE
Bei mir 10% Extra-Bonus ...Wo ist da der Unterschied?
Viele Grüße
gmds
Bei mir 10% Extra-Bonus ...Wo ist da der Unterschied?
Man sollte nur seine eigenen Coupons einsetzen. Anderenfalls muss man
wirklich damit rechnen, dass Stornos vorgenommen werden.
Ich hab dann zwar die fehlenden Punkte reklamiert, aber bis heute keine Punkte und auch noch keine weitere Antwort von PB.
Off-Topic: Kostenloses Taschmesser mit Artikelnummer 776720 - 62 - Mindestbestellwert: 10.000.000,00 Euro
da es aber für's Tanken 0 Punkte gibt, nützt der Faktor 10 auch nichts...Das ist mal was, sogar für tanken gibt es 10 Fach von 09.08. bis 22.08.
da es aber für's Tanken 0 Punkte gibt, nützt der Faktor 10 auch nichts...
10-fach heißt hier 1% statt 0,1%, also so viel wie mit einer normalen Karte ohne Coupon beim DM.
Das ist mal was, sogar für tanken gibt es 10 Fach von 09.08. bis 22.08.
Ausgenommen sind Bargeldabhebungen
Fast alle Gratisartikel der letzten Jahre/Monate haben die Angabe. Damit wollte man wohl ganz einfach das einsacken unterdrücken
da es aber für's Tanken 0 Punkte gibt, nützt der Faktor 10 auch nichts...
Den Satz habe ich nicht verstanden!!?? Wenn ich mit der Paybackmaestrokarte bei Aral bezahle bekomme ich die Einfachpunkte ( mit Coupon natürlich mehr) + für jeden bezahlten Euro einen Punkt. Wie kommt man da auf 0 Punkte?
Damit ist aber sichergestellt das die nicht im Warenkorb landen - einfach & effektivDie Preisangaben sind doch schon sowas von jenseits der Norm!
s. "Leistungen im Detail" auf der Payback Maestro-Seite:Den Satz habe ich nicht verstanden!!?? Wenn ich mit der Paybackmaestrokarte bei Aral bezahle bekomme ich die Einfachpunkte ( mit Coupon natürlich mehr) + für jeden bezahlten Euro einen Punkt. Wie kommt man da auf 0 Punkte?
D.h. für Zahlungen mit der Maestro-Karte bekommt man nur die normalen Punkte, keine Extra-Punkte.Sie punkten nicht nur bei den PAYBACK Partnern - sondern überall da, wo sie das Maestro® Logo sehen. Im Theater, bei Ihrem Lieblingsitaliener oder in der Reinigung. Setzen Sie Ihre Karte einfach für jede Zahlung ein und sichern Sie sich wertvolle PAYBACK Punkte. Für je 10,- € Kartenumsatz mit Ihrer PAYBACK Maestro® Karte erhalten Sie 1 PAYBACK Punkt (Tankstellen und Bargeldabhebungen ausgenommen).
Die anzahl der Punkte die ich einlöste waren ein paar 10.000.
Und was habe ich jetzt gelernt: Beim nächstenmal gleich einen Wertscheck holen.
s. "Leistungen im Detail" auf der Payback Maestro-Seite: D.h. für Zahlungen mit der Maestro-Karte bekommt man nur die normalen Punkte, keine Extra-Punkte.
ok hast Recht, hatte nicht gesehen dass in dem Schreiben "Tankfüllungen" explizit eingeschlossen sind.
Dann hoffe ich mal, dass alle PB-Maestro-Kartenbesitzer davon profitieren - habe nämlich das Schreiben noch nicht bekommen.
In Zukunft ab 1000 auszahlen lassen...
Und was habe ich jetzt gelernt:
Meine Ergänzung zum Thema Conrad:
1. Eine Bestellung steht im Status ausgeliefert, aber kam nicht an. Hoffe die Punkte schon.
2. Weitere Bestellungen haben funktioniert, andere Artikel und Bezahlung per Überweisung.
3. Falls jemand noch was bestellen will, gibt es sogar einen Artikel für 3 Cent: 500624-62
Off-Topic: Kostenloses Taschmesser mit Artikelnummer 776720 - 62 - Mindestbestellwert: 10.000.000,00 Euro