Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Cool....von der Post kommen die Coupons(y)
Mal anders gefragt: Was muß ich machen das ich sie auch per Post bekomme?

Nicht von, sondern per;)

Du brauchst einen DeLorean mit eingeschaltetem Fluxkompensator. Dort stellst du das Datum 01.07.2009 ein, beschleunigst auf 140 km/h (88 mp/h), am Ziel (bzw. zur Zielzeit) angekommen, rufst du irgend eine 0180-er Nummer bei Payback an und bestellst den Kalender. Danach kannst du entweder 13 Monate warten oder das Datum 01.08.2010 einstellen, erneut auf 140 km/h (88 mp/h) beschleunigen und zurück in die Zukunft reisen;)

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Betrifft Conrad: Ist damit der Kalendermonat gemeint? Kann also ab heute erneut 5mal bestellt werden?

100%tig sicher bin ich nicht, aber es war letztes Jahr pro Kalender Monat, aber nur eine Bestellung pro Tag.
Dafür kannst du über Cxtreme aber auch noch zuschlagen.

• Like
Reaktionen: Flaps

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wie sind die denn bei Conrad drauf.

Wollte gerade noch eine Bestellung losschicken und mir werden als Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse - Nachnahme - Sofortüberweisung
angeboten.

Die erste Bestellung konnte ich noch mit Überweisung losschicken.

Unter diesen Umständen bestelle ich dort nicht.

sola1180

Neues Mitglied
29.05.2010
3
0
Wollte heute beim dm denn 300 Extra Punkte Coupon einlösen(gültig bis zum 02.10.2010), da wurde mir ganz unfreundlich gesagt das ab sofort kein dm markt mehr kopierte oder gescannte Coupons noch annehmen wird. Ab sofort nur noch Originale. Wollte dann meinen wieder haben, meinte die Verkäuferin nein der bleibt hier wird ey nirgends wo mehr angenommen.
Na super sprich es bringt gar nichts mehr hier sich Coupons auszudrucken da diese ey nicht mehr angeommen werden...:mad:

Also ich habe am Samstag den 300 Gutschein bei Dm einlösen können. Zwar konnte sie ihn nicht einscannen,aber die Verkäuferin war sehr freundlich und hat ihn per Hand eingegeben.

gendera

Neues Mitglied
17.04.2010
2
0
Hey, was ist denn da bei ebay los? kaum einer bieten noch coupons an.
wie schade aber auch. (y)

ob da endlich mal anzeigen rieseln?

UltraMuc

Reguläres Mitglied
01.08.2010
51
0
Hey, was ist denn da bei ebay los? kaum einer bieten noch coupons an.
wie schade aber auch. (y)

ob da endlich mal anzeigen rieseln?

Anzeigen?für was denn bitte?steht nirgends das man die Coupons net verkaufen darf.

jemand der dafür keine Verwedung hat kann diese auch verkaufen...

D

derstille

Guest
Anzeigen?für was denn bitte?steht nirgends das man die Coupons net verkaufen darf.

jemand der dafür keine Verwedung hat kann diese auch verkaufen...

Es kommt auf die Coupons an.z.B. ein Geburtstags Coupon ist nicht übertragbar und somit kann (darf ) mann ihn auch nicht verkaufen.

UltraMuc

Reguläres Mitglied
01.08.2010
51
0
Es kommt auf die Coupons an.z.B. ein Geburtstags Coupon ist nicht übertragbar und somit kann (darf ) mann ihn auch nicht verkaufen.

mag sein doch habe noch auf keinen coupon gesehen das da steht darf man net verkaufen oder so was in der Art, auch bei denn Willkommenscoupons steht rein gar nix...

D

derstille

Guest
mag sein doch habe noch auf keinen coupon gesehen das da steht darf man net verkaufen oder so was in der Art, auch bei denn Willkommenscoupons steht rein gar nix...

dann solltest du dich mal bei Payback schlau machen welche Coupons übertragbar sind und welche nicht.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
FM wird dir sicher auch was erzählen...

Ähmmmm...Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio:rolleyes:

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Wie sind die denn bei Conrad drauf.

Wollte gerade noch eine Bestellung losschicken und mir werden als Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse - Nachnahme - Sofortüberweisung
angeboten.

Die erste Bestellung konnte ich noch mit Überweisung losschicken.

Unter diesen Umständen bestelle ich dort nicht.
Per Bankeinzug gehen die Sachen auch "sofort" raus.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Waschaktion bei Aral

Bei Aral gibt es im Juli und August eine Waschaktion mit 3 exklusiven Aral Badeenten.
Das läßt sich perfekt mit den 10fach-Autowäsche-Coupons von Aral kombinieren, wie ich schon erfolgreich ausprobiert habe.

Bedingung für diese Aktion:
Kauf einer Autowäsche ab "Glanzwäsche" aufwärts und man bekommt
die Taucherente IMG_5971.jpg gratis. Bei der zweiten Autowäsche bekommt man dann die Surf- und die Bademeisterente dazu (heißt auch 1+1=3 Aktion).

• Like
Reaktionen: Alvin27

qwasy

Neues Mitglied
18.12.2009
8
0
Also ich habe am Samstag den 300 Gutschein bei Dm einlösen können. Zwar konnte sie ihn nicht einscannen,aber die Verkäuferin war sehr freundlich und hat ihn per Hand eingegeben.

Genau das ist es was DM dabei moniert !! Kopien lassen sich sehr oft nicht an der Kasse einscannen, dann war es bislang so ,das die Kassenkraft eine Kulanztaste betätigt hat und den entsprechnenden Betrag ( Punkte/Rabatt) dann von Hand nachgebucht hat.

Diese Kulanzbuchungen haben überhand genommen und sollen nun verweigert werden;Sprich nur noch getätigt werden wenn es sich um einen ORIGINALCOUPON handelt.

D

derstille

Guest
Extra Punkte auf Payback.de

Hallo,

auf Payback.de gibt es viele Aktionen zum 10. Geburtstag von Payback.
Einfach jeden Tag mal reinschauen.

D

Dakotalina

Guest
10 Jahre Payback

Jubelwochen vom 02.08 bis 11.09.2010 auf Payback.de

Das gibt wieder viele,viele.......... Pünktchen. (y)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Per Bankeinzug gehen die Sachen auch "sofort" raus.

Ja, aber diese Option wird mir dort nicht mehr angezeigt!

Macht nichts. Family ist groß und da hat sich jemand anderes gefunden
und siehe da, der konnte ohne Probleme über Bankeinzug bestellen.

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Gestern wo ich bei Conrad bestellt hatte gab es doch für eine Conrad Bestellung 200 Punkte, oder hab ich mich verguckt ?
Denn seit heute stehen da nur noch 150 Punkte.