N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
Wie kommt man denn an die original Coupos ran.
Die kommen per Post
Wie kommt man denn an die original Coupos ran.
Bestellung wird bis zu 5x/Monat bepunktet
Die kommen per Post
Diese Kombination wird mit Sicherheit nicht akzeptiert werden.
Gruß
Tommy
Cool....von der Post kommen die Coupons
Mal anders gefragt: Was muß ich machen das ich sie auch per Post bekomme?
Betrifft Conrad: Ist damit der Kalendermonat gemeint? Kann also ab heute erneut 5mal bestellt werden?
Cool....von der Post kommen die Coupons
Mal anders gefragt: Was muß ich machen das ich sie auch per Post bekomme?
Wollte heute beim dm denn 300 Extra Punkte Coupon einlösen(gültig bis zum 02.10.2010), da wurde mir ganz unfreundlich gesagt das ab sofort kein dm markt mehr kopierte oder gescannte Coupons noch annehmen wird. Ab sofort nur noch Originale. Wollte dann meinen wieder haben, meinte die Verkäuferin nein der bleibt hier wird ey nirgends wo mehr angenommen.
Na super sprich es bringt gar nichts mehr hier sich Coupons auszudrucken da diese ey nicht mehr angeommen werden...
Hey, was ist denn da bei ebay los? kaum einer bieten noch coupons an.
wie schade aber auch.
ob da endlich mal anzeigen rieseln?
Hey, was ist denn da bei ebay los? kaum einer bieten noch coupons an.
wie schade aber auch.
ob da endlich mal anzeigen rieseln?
Anzeigen?für was denn bitte?steht nirgends das man die Coupons net verkaufen darf.
jemand der dafür keine Verwedung hat kann diese auch verkaufen...
Es kommt auf die Coupons an.z.B. ein Geburtstags Coupon ist nicht übertragbar und somit kann (darf ) mann ihn auch nicht verkaufen.
mag sein doch habe noch auf keinen coupon gesehen das da steht darf man net verkaufen oder so was in der Art, auch bei denn Willkommenscoupons steht rein gar nix...
Per Bankeinzug gehen die Sachen auch "sofort" raus.Wie sind die denn bei Conrad drauf.
Wollte gerade noch eine Bestellung losschicken und mir werden als Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse - Nachnahme - Sofortüberweisung
angeboten.
Die erste Bestellung konnte ich noch mit Überweisung losschicken.
Unter diesen Umständen bestelle ich dort nicht.
Also ich habe am Samstag den 300 Gutschein bei Dm einlösen können. Zwar konnte sie ihn nicht einscannen,aber die Verkäuferin war sehr freundlich und hat ihn per Hand eingegeben.
FM wird dir sicher auch was erzählen...
Ähmmmm...Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio
Per Bankeinzug gehen die Sachen auch "sofort" raus.
Stimmt,jetzt wo Du es schreibst fällt es mir auf.Gestern wo ich bei Conrad bestellt hatte gab es doch für eine Conrad Bestellung 200 Punkte, oder hab ich mich verguckt ?
Denn seit heute stehen da nur noch 150 Punkte.