Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
ANZEIGE
Gestern wo ich bei Conrad bestellt hatte gab es doch für eine Conrad Bestellung 200 Punkte, oder hab ich mich verguckt ?
Denn seit heute stehen da nur noch 150 Punkte.

Tut's der Gutschein etwa immer noch? :D Hatte es gar nicht mehr versucht nach dem 31.07.

Aber du hast Recht bis zum 31.07. gab es noch 200 Punkte!

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Tut's der Gutschein etwa immer noch? :D Hatte es gar nicht mehr versucht nach dem 31.07.

Aber du hast Recht bis zum 31.07. gab es noch 200 Punkte!

Ja der Gutschein für den kostenlosen Versand, geht noch bis 3.8.10, 24 Uhr.
So stand es im Newsletter der am Samstag kam, vielleicht verlängert Conrad ja nochmal. ;)

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Och Kleinvieh macht auch Mist, ähh Punkte ;)
Jedenfalls hat Conrad noch günstiges Druckerpapier, 500 Blatt für 2,29 Euro kann man gebrauchen gerade für die PB Coupons zu drucken. :)

geronimo22

Neues Mitglied
06.10.2009
6
0
... dumme Handlungen (und noch mal den Zaunpfahl geschwungen *hust*:rolleyes:).

der ist immer noch sehr passend der Spruch,

ich wollte bin ja sonst ehr passiv mit dem Payback Coupons aber einige aus diesem Forum haben es echt auf die Spitze getrieben... Gut der Brief an dm ist schon ne Höhe, ich hätte mich auch beschwert über die Verkäuferin, woher soll ich als Otto-Normalverbraucher wissen welcher Coupon nur für Neukunden ist und welchen ich mir online ausdrucken kann und welche nur über Postversand versendet werden?

Das ist ok, wenn es mir jemand im angemessenen Ton erklärt hätte, aber in der bisher beschriebenen Tonlage hätte ich mir das im Laden auch nicht gefallen lassen.

Besser ist aber der eBay Username "kiessy"... ich hoffe dieser jener welche hat ein öffentliches Internetcafe besucht (Nachverfolgbarkeit der IP-Adresse) und seinen Account ohne korrekte Daten bei eBay angelegt.

Es ist zwar dreist sich über nicht funktionierende Payback Coupons zu beschweren aber dann alle Verkäufer bei eBay anzuschreiben... lol mit solchen Drohungen und Beleidigungen drin... echt der Hammer... das eBay User-Forum hat n echt Hammer-Thread dazu, der mittlerweile geschlossen ist... aber ne das Zitat passt wie Faust aufs Auge ;-)

Dank solchen Usern wird es bald wirklich schwer, bzw. gar unmöglich Coupons zu sammeln bzw. einzulösen.

Der Test mit der Payback iPhone App ist ja laut Aussage Payback erfolgreich verlaufen. Also werden wohl die Kampagnen demnächst ähnlich verlaufen statt Coupon ausdrucken nur noch online hinterlegen (eingeloggt mit sicherer ID, das klappt ja bereits) oder die Post-Kampagnen...

Payback hat ja mehr als 20 Datenbank-Admins und Verwalter eingestellt... nicht ohne Grund ;-)

Zuletzt bearbeitet:

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.845
289
300er dm ging hier auch, Code musste aber abgetippt werden. Der Code für 1€ Sofortrabatt ging aber nicht mehr - soll ich beim nächsten Mal versuchen=;

was anderes... auszahlen auf Girokonto geht doch ab 1000 Punkten - geht es darüber hinaus auch punktgenau oder immer nur in Schritten von 1000?

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Mit dem 300er von DM hatten wir bisher keinerlei Probleme. In bunt gedruckt wollte uns eine Kassierin den Coupon sogar zurückgeben :D

Allerdings muss er tatsächlich immer manuell eingetippt werden.

D

derstille

Guest
300er dm ging hier auch, Code musste aber abgetippt werden. Der Code für 1€ Sofortrabatt ging aber nicht mehr - soll ich beim nächsten Mal versuchen=;

was anderes... auszahlen auf Girokonto geht doch ab 1000 Punkten - geht es darüber hinaus auch punktgenau oder immer nur in Schritten von 1000?

Ab 1000 Punkte kannst du alle einlösbaren Punkte in Bargeld auszahlen lassen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bei real ist diese Woche Kundenbefragung (n)

PLZ werden abgefragt und ob die Werbung richtig ankommt.

Ist sinnvoll, aber sehr nervig. Das hält mehr auf als sonstwas.

Daneben werden allerhand Werbecoupons usw. verteilt.

Die Kassiererinnen können nichts dafür. Die Anweisung kommt
von oben und dabei ist es egal, ob die langen Schlangen an
den Kassen dadurch noch ein Stück länger werden.

So liegen die Kunden real am Herzen. (n)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ich wollte bin ja sonst ehr passiv mit dem Payback Coupons aber einige aus diesem Forum haben es echt auf die Spitze getrieben...

Nein, sie haben nur genutzt, was möglich war.

Besser ist aber der eBay Username "kiessy"... ich hoffe dieser jener welche hat ein öffentliches Internetcafe besucht (Nachverfolgbarkeit der IP-Adresse) und seinen Account ohne korrekte Daten bei eBay angelegt.

:confused::confused::confused:

Dank solchen Usern wird es bald wirklich schwer, bzw. gar unmöglich Coupons zu sammeln bzw. einzulösen.

Denk dran, du sitzt im Glashaus. Beachte das Schild "Steine werfen verboten"

Der Test mit der Payback iPhone App ist ja laut Aussage Payback erfolgreich verlaufen.

Bei mir nicht. Ich konnte die App nicht installieren. Mag wohl daran liegen, daß ich keinen Appel hab.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich weiß zwar nicht, auf welche Produkte es bei DM 10fache Punkte gibt, könnten aber die Ladenhüter sein.

Und Real? Was soll es dort geben?

Könnten Ladenhüter sein.

Vllt. genauso wie bei den komischen dm Wochen, wo es auf ausgesuchte
Produkte Extrapunkte gibt. Ich meine, eine Oral-B Zahnbürste bekam man
dort mit Megapunkten. Etwas später konnte man diese Oral-B noch günstiger bei dm kaufen.

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
Bei Aral gibt es die 5 Fach Punkte auch nur für Neukunden:mad:
Das einzige was für mich interessant ist sind die 10 Fach bei Linda, wenn die eu-versandapotheke mitmacht.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
1000 °P auf das Startpaket Fonic

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man dieses Starterpaket kostenfrei.
9,95€ - 10,00€ = -0,05€ :)

D

derstille

Guest
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man dieses Starterpaket kostenfrei.
9,95€ - 10,00€ = -0,05€ :)

Vergist nicht die 75 ( 0,09 ) Freiminuten.
Ich hatte mir das Angebot geholt als es nur 500Punkte gab ( DM = 500 Punkte für den Coupon + 9 Punkte für die 9,95€ Umsatz )
Nach anmelden der Karte und aufladen mit 10€ hatte ich ein Guthaben von 16,75 € aufm Konto.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bei Aral gibt es die 5 Fach Punkte auch nur für Neukunden:mad:
Das einzige was für mich interessant ist sind die 10 Fach bei Linda, wenn die eu-versandapotheke mitmacht.

Bei Versandapotheken habe ich die Erfahrung gemacht, daß man bei denjenigen, die mit "Rabatten" um sich werfen, letzendlich trotz dieser "Rabatte" mehr bezalt, als bei denjeinigen, die fair Ware gegen Geld anbieten.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Vergist nicht die 75 ( 0,09 ) Freiminuten.
Ich hatte mir das Angebot geholt als es nur 500Punkte gab ( DM = 500 Punkte für den Coupon + 9 Punkte für die 9,95€ Umsatz )
Nach anmelden der Karte und aufladen mit 10€ hatte ich ein Guthaben von 16,75 € aufm Konto.

Verstehe ich das richtig? Auf der Karte ist gar kein Startguthaben? Wozu dann der Preis von 9,99 €?

Überall gibt es Karten zum Nulltarif, teilweise sogar mit Startguthaben, und hier soll man sogar dafür zahlen? Nein danke!