Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

geronimo22

Neues Mitglied
06.10.2009
6
0
Nein, sie haben nur genutzt, was möglich war.

nö hab auch Coupons veröffentlicht, nur meistens hänge ich in den Mails von Payback hinten dran und die sind bereits hier, aber hat auch mal geklappt...

Bei mir nicht. Ich konnte die App nicht installieren. Mag wohl daran liegen, daß ich keinen Appel hab.

naja du gehtst in die App, meldest dich mit deinem Login an, hinterlegst den Coupon und beim nächsten Einkauf wird er eingelöst...

das ist online bald genauso... :-(

kesei007

Neues Mitglied
30.05.2010
7
0
Geburtstagscoupon

Hallo Freunde, hat jemand noch einen neueren Geburtstagcoupon gefunden?? Lasst es mich bitte wissen! Bis Bald kese007:confused:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Real im Sommerurlaub?

Irgendwie bewegt sich in Sachen Real-Coupons (x-fach auf den Einkauf oder X Punkte ab X €) momentan recht wenig. :(
Man könnte das Gefühl bekommen, dass die Sommerferien haben...

Schiebe schon seit Tagen einen Großeinkauf vor mich hin, weil ich hoffe, dass mal wieder neue Coupons mit der Post eintreffen. Hat jemand von euch ggf. noch einen Coupon in der Hinterhand?

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Bei mir wurden von Conrad noch keine PB Punkte gutgeschrieben, von Cxtreme dagegen schon.
Evtl. da mir Conrad zuerst die Bestellung storniert hatte und ich die Kundenbetreuung gebeten hatte die Bestellung raus zuschicken.

Naja was soll es, zur Not wird Reklamiert.

Ach versucht doch nochmal den Versandfreien Code bei Conrad, ich bekomme immer noch die Versandkosten abgezogen. :)
Hatte dann nur die Bestellung nicht abgeschickt.

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Irgendwie bewegt sich in Sachen Real-Coupons (x-fach auf den Einkauf oder X Punkte ab X €) momentan recht wenig. :(

Stimmt von den x-fach Coupons gibt es nichts großes, dafür sind heute wieder ein paar Punkte vom FM gutgeschrieben worden.

D

derstille

Guest

Schiebe schon seit Tagen einen Großeinkauf vor mich hin, weil ich hoffe, dass mal wieder neue Coupons mit der Post eintreffen. Hat jemand von euch ggf. noch einen Coupon in der Hinterhand?

Beim FM gibt es einen 5fach auf den ganzen einkauf

D

Dakotalina

Guest
Sind die aus einer neuen Punkteübersicht?

Hallo Freak
Nein ,diese sind nicht aus der Punkteübersicht.Allerdings haben wir heute jede "Menge Coupons" (y) bekommen unter anderen auch die Punkteübersicht.
Habe nun alles in der Familie eingesammelt und werde gleich mal das Beste davon hochladen.

LG Dakotalina

D

Dakotalina

Guest

Hallo bizzel

Du kannst Deinen Großeinkauf bei Real starten ich lade dir gleich im Payback -Coupon-Tread Realcoupons hoch. ;)

LG Dakotalina

• Like
Reaktionen: bizzel

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Beim FM gibt es einen 5fach auf den ganzen einkauf
War mir (leider) schon bekannt und ist demnach schon vor einigen Wochen eingelöst worden :)

Dakotalina meinte:
Du kannst Deinen Großeinkauf bei Real starten ich lade dir gleich im Payback -Coupon-Tread Realcoupons hoch.
Habe es gerade gesehen - super! Danke! =;
Hat sich das warten bis heute doch gelohnt.

D

derstille

Guest
Jubelwochen

So zum jubeln sind die Coupons die Dakotalina bei den Coupons eingestellt hat ja nicht .

z.B. real 5 fach ab 50€ gibt es doch in fast jeder Punkteübersicht.
Zum Jubeln wäre 5 fach ab 50€ plus 150 extra Punkte.
Naja die Wochen haben ja erst angefangen.

D

derstille

Guest
bizzel

Vor einigen wochen??? Im Juli gab es einen und jetzt im August gibt es auch einen.

D

Dakotalina

Guest
War mir (leider) schon bekannt und ist demnach schon vor einigen Wochen eingelöst worden :)

Habe es gerade gesehen - super! Danke! =;
Hat sich das warten bis heute doch gelohnt.

Hallo bizzel
Das freut mich für dich,nun kannst Du ja deinen Großeinkauf starten.Übrigens,da hast Du schon recht manchmal lohnt sich das warten. ;)
LG Dakotalina

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
So zum jubeln sind die Coupons die Dakotalina bei den Coupons eingestellt hat ja nicht .
Nicht ganz, denn ein 10fach ab 50 € ist mir bis dahin noch nicht untergekommen. Das ist aber auch schon mitunter der einzige Jubiläums-Jubel-Coupon ;)

derstille meinte:
Vor einigen wochen??? Im Juli gab es einen und jetzt im August gibt es auch einen.
Vor einigen Wochen = Etwa 20. Juli rum ("Coupon des Monats")
Das dürfte m.E. derselbe Strichcode sein, wie der August-FM-5-fach. Da die neuen Coupons doch immer erst Mitte des Monats kommen, oder?!

D

derstille

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Nicht ganz, denn ein 10fach ab 50 € ist mir bis dahin noch nicht untergekommen. Das ist aber auch schon mitunter der einzige Jubiläums-Jubel-Coupon ;)

Mal überlegt...da war doch was am 07.07.2010...............
Ja genau Paybacktag bei real ....10 fache Punkte auf den gesamten Einkauf und ab was für einen Betrag...um Punkte zubekommen ab 2€
Also ist dieser 10 fach ab 50€ nix zum jubeln wo man noch seinen Enkelkinder von erzählen kann.
In der letzten Zeit sind die Extra Punkte immer weniger geworden ( schon lange keine 100 Punkte oder 200 Punkte für einen einkauf bei real ) und wenn man jetzt wieder einen 10 fach Punkte bei 50€ Umsatz bekommt ist das freilich nix besonderes.
Oder bei Aral 5 fache Punkte bis 11.09 aber nur für die,die sich neuanmelden und das auch nur wenn sie ihre anmeldung bei Aral machen.Das soll was zum jubeln sein?
Um Jubeln zu können muß da noch was anderes kommen, bin schon seit ca 8 jahren (bin über aol zu Payback gekommen ) dabei.

Wie schon im Beitrag 229 im Sammelthread Coupon geschrieben:
Danke Dakotalina für Deine Arbeit(y)

Zuletzt bearbeitet: