Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

stepfel

Reguläres Mitglied
09.07.2010
32
0
ANZEIGE
Hm, auch wenn die Aktionen schonmal besser waren, bin ich Dakotalina TOTAL dankbar, dass er sich die viele Mühe macht und uns die ganzen Coupons zur Verfügung stellt!!!!!!!!!!!!!!!!!! =;

D

Dakotalina

Guest
Hm, auch wenn die Aktionen schonmal besser waren, bin ich Dakotalina TOTAL dankbar, dass er sich die viele Mühe macht und uns die ganzen Coupons zur Verfügung stellt!!!!!!!!!!!!!!!!!! =;

Dieser Meinung bin ich definitiv auch! (y)

Hallo stepfel :kiss: und surfer :kiss:und derstille :kiss:

Vielen Dank an euch dreien für das nette Feedback.

Ach und noch etwas ich bin kein ER sondern ein Mädchen. ;)

LG Dakotalina

Zuletzt bearbeitet:

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Hier hat die Größenbeschränkung für Anhänge zugeschlagen und die Bilder runterskaliert. Ich glaube nicht, daß die Barcodes im jetzigen Zustand verwertbar sind.

Dakotalina, könnstest Du diese Coupons bitte noch mal neu hochladen (entweder bei einem externen Image-Hoster oder als PDF-Datei oder als zip-Datei <-- Größenbeschränkung 976,6 KB)?

Danke!

Viele Grüße
gmds

R

Red_Fox

Guest
300°P-Coupon und 10-fach Coupon bei DM

Hallo zusammen,

folgendes ist sicherlich schon gefragt worden, ich konnte nur leider bisher nichts dazu finden...:

Kann man bei DM eigentlich "offiziell" gleichzeitig einen 300°P-Coupon und einen 10-fach Coupon bei einem Einkauf einlösen?

Ich konnte zumindest auf den Coupons keine Bemerkung(en) finden, dass sich das evtl. ausschließt...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Probieren geht über studieren. Geh einfach hin, gib die Coupons ab und berichte dann.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hallo zusammen,

folgendes ist sicherlich schon gefragt worden, ich konnte nur leider bisher nichts dazu finden...:

Kann man bei DM eigentlich "offiziell" gleichzeitig einen 300°P-Coupon und einen 10-fach Coupon bei einem Einkauf einlösen?

Ich konnte zumindest auf den Coupons keine Bemerkung(en) finden, dass sich das evtl. ausschließt...

Bei mir hat es nicht geklappt, ich musste mir einen aussuchen:eyeb:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
sehr witzig denn das einziege was ich machen kann sind diese cupons vergrößern kann aber nicht drucken

Witzig ist es nicht, wenn man den Coupon-Thread mit einer Demonstration geballten Computer-Nichtwissens verseucht.

Einen Coupon zu drucken funktioniert sogar mit einem Rechtsklick auf das Bild: "Bild drucken". Einfacher geht es nicht.

Ähhhh... Die 1000-Punkte-Frage: Hast du überhaupt einen Drucker?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hier hat die Größenbeschränkung für Anhänge zugeschlagen und die Bilder runterskaliert. Ich glaube nicht, daß die Barcodes im jetzigen Zustand verwertbar sind.

Dakotalina, könnstest Du diese Coupons bitte noch mal neu hochladen (entweder bei einem externen Image-Hoster oder als PDF-Datei oder als zip-Datei <-- Größenbeschränkung 976,6 KB)?

Danke!

Viele Grüße
gmds

Und wieder mal der Hinweis: Ein mit einer sinnvollen Auflösung von 150 dpi gescannter Coupon ist sowohl qualitäts- als auch größenmäßg bestens zum Posten geeignet. Das Forum muß bei einer solchen Grafikdatei nichts herunterskalieren und sogar der Barcode wäre perfekt lesbar. Allerdings müßte man auf eine gute Ausrichtung (90 Grad) des Coupons achten und nur diesen scannen. Eine Grafik oder pdf, bei der der gesamte Scannerbereich gescannt wurde, aber der eigentliche Coupon gerade mal 5 % der gescannten Fläche ausmacht, ist nicht allzu sinnvoll.

T

t-tommy1

Guest
Das ist ein normales jpg. Wieso kannst Du das nicht drucken?
Vorschlag: Klick doch mal mit der rechten Maustaste drauf -> im neuen Fenster öffnen.

Gruß
Tommy

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hüstel....

Hier geht es eigentlich um Coupons, nicht um geballtes Nichtwissen...

Für das, was ihr hier abzieht, haben wir doch einen separaten Thread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klimbo und carnok

Pfirsicheistee

Neues Mitglied
18.03.2010
20
0
Aufgrund technischer Schwierigkeiten ist der Zugriff auf vereinzelte PAYBACK Punktekonten derzeit leider nicht möglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie es in den nächsten Tagen noch einmal versuchen! Bitte beachten Sie, dass auch das PAYBACK Service Center auf diese Konten keinen Zugriff hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Ihr PAYBACK Team

-------------

Bitte beachten Sie folgende Information:

Ihre Karte wurde gesperrt.

-------------

Hat noch jemand das gleiche Problem?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.955
2.131
MUC
Aufgrund technischer Schwierigkeiten ist der Zugriff auf vereinzelte PAYBACK Punktekonten derzeit leider nicht möglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie es in den nächsten Tagen noch einmal versuchen! Bitte beachten Sie, dass auch das PAYBACK Service Center auf diese Konten keinen Zugriff hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Ihr PAYBACK Team

-------------

-------------

Habe es soeben überprüft: Meine Konten funktionieren noch :)

D

derstille

Guest

-------------

-------------

Ich glaube bisher hatte hier nur einer geschrieben das er mit seiner Karte Probleme hatte.Schau mal bei "Fragen rum um Payback" Seite 10 Beitrag 197

D

Dakotalina

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wollte mich eben einloggen, doch das ging leider nicht.

Auch schon bei Paypack angerufen, die wissen net was da los ist,ich komm bescheid,klasse...

Darren hatte vorkurzen das gleiche Problem.

-------------

-------------

Meine Konten funktionieren noch.