Hm, auch wenn die Aktionen schonmal besser waren, bin ich Dakotalina TOTAL dankbar, dass er sich die viele Mühe macht und uns die ganzen Coupons zur Verfügung stellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hm, auch wenn die Aktionen schonmal besser waren, bin ich Dakotalina TOTAL dankbar, dass er sich die viele Mühe macht und uns die ganzen Coupons zur Verfügung stellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Meinung bin ich definitiv auch!
Hier hat die Größenbeschränkung für Anhänge zugeschlagen und die Bilder runterskaliert. Ich glaube nicht, daß die Barcodes im jetzigen Zustand verwertbar sind.Real Coupons
mal ne frage wie soll ich die denn hier ausdrucken ????????
Hat Dakotalina schon im Beitrag 214 um 9:35 reingesetzt also der Barcode ist der gleiche nur ist ihrer bis 11.09
Bitte nochmal genau drauf schauen. [/QUOTE
Ups...mit Brille wär das nicht passiert
Wie wärs mit nem Drucker
Hallo zusammen,
folgendes ist sicherlich schon gefragt worden, ich konnte nur leider bisher nichts dazu finden...:
Kann man bei DM eigentlich "offiziell" gleichzeitig einen 300°P-Coupon und einen 10-fach Coupon bei einem Einkauf einlösen?
Ich konnte zumindest auf den Coupons keine Bemerkung(en) finden, dass sich das evtl. ausschließt...
Wie wärs mit nem Drucker
sehr witzig denn das einziege was ich machen kann sind diese cupons vergrößern kann aber nicht drucken
Hier hat die Größenbeschränkung für Anhänge zugeschlagen und die Bilder runterskaliert. Ich glaube nicht, daß die Barcodes im jetzigen Zustand verwertbar sind.
Dakotalina, könnstest Du diese Coupons bitte noch mal neu hochladen (entweder bei einem externen Image-Hoster oder als PDF-Datei oder als zip-Datei <-- Größenbeschränkung 976,6 KB)?
Danke!
Viele Grüße
gmds
Bei mir hat es nicht geklappt, ich musste mir einen aussuchen
Ähhhh... Die 1000-Punkte-Frage: Hast du überhaupt einen Drucker?
Aufgrund technischer Schwierigkeiten ist der Zugriff auf vereinzelte PAYBACK Punktekonten derzeit leider nicht möglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie es in den nächsten Tagen noch einmal versuchen! Bitte beachten Sie, dass auch das PAYBACK Service Center auf diese Konten keinen Zugriff hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Ihr PAYBACK Team
-------------
Bitte beachten Sie folgende Information:
Ihre Karte wurde gesperrt.
-------------
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Aufgrund technischer Schwierigkeiten ist der Zugriff auf vereinzelte PAYBACK Punktekonten derzeit leider nicht möglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie es in den nächsten Tagen noch einmal versuchen! Bitte beachten Sie, dass auch das PAYBACK Service Center auf diese Konten keinen Zugriff hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Ihr PAYBACK Team
-------------
-------------
Wollte mich eben einloggen, doch das ging leider nicht.
Auch schon bei Paypack angerufen, die wissen net was da los ist,ich komm bescheid,klasse...
-------------
-------------