Am besten mal anrufen und nachfragen. Rückmeldung ist hier gern willkommenBeschwerde ist nicht bekannt.
Hm, vll. wurde die FM-Geschichte etwas zu oft betrieben...
Aber wohl tatsächlich gesperrt und keine "Störung", wenn das bei Euch noch funktioniert.
Beschwerde ist nicht bekannt.
Hm, vll. wurde die FM-Geschichte etwas zu oft betrieben...
Aber wohl tatsächlich gesperrt und keine "Störung", wenn das bei Euch noch funktioniert.
Dito, alles in ButterHabe es soeben überprüft: Meine Konten funktionieren noch
Und es ist wieder einmal soweit:
Am Punktomat 10 % mehr Punkte sichern.
In der Zeit vom 09.08.10 bis 14.08.10 werden beim Einlösen eines Punktomats-Einkaufsgutscheins automatisch zusätzlich 10 % des Gutscheinwertes in Paybackpunkten gutgeschrieben.
Die Gutschrift der Punkte erfolgt ca. 2 Wochen nach der Einlösung.
So zu finden auf dem Prospekt vom 09.08.10 bis 14.08.10. Hatte ich mir
heute bei einem Umtausch "erschnorrt".
Die 10 % wurden sonst aber immer gleich raufgerechnet und mit ausgedruckt, also für 1000 Punkte hatte man dann ein 11 Euro Gutschein bekommen....Hmmm, und jetzt bekommt man die 10 % erst in 2 Wochen?....
Nö, ist so nicht ganz richtig. Bei der letzten Aktion war es auch schon so.
Da musste man den Gutschein auch einlösen incl. der dazugehörigen Paybackkarte, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, um dann die 10 % (?) gutgeschrieben zu bekommen.
Bei DM gilt diese Aktion vom 12.08 bis zum 11.09 für den "ersten Wertscheck-Ausdruck, der im Aktionszeitraum ausgedruckt wird".Und es ist wieder einmal soweit:
In der Zeit vom 09.08.10 bis 14.08.10 werden beim Einlösen eines Punktomats-Einkaufsgutscheins automatisch zusätzlich 10 % des Gutscheinwertes in Paybackpunkten gutgeschrieben.
Bei DM gilt diese Aktion vom 12.08 bis zum 11.09 für den "ersten Wertscheck-Ausdruck, der im Aktionszeitraum ausgedruckt wird".
Ja im Jahr 2008 war das so. 2009 bekam man die Punkte ebenso nach zwei Wochen wenn man den Gutschein für einen Einkauf genutzt hat.Hmm, bin mir sicher, dass das mal so war....Ich glaube 2008 und 2009 war das bestimmt noch so....
Ja im Jahr 2008 war das so. 2009 bekam man die Punkte ebenso nach zwei Wochen wenn man den Gutschein für einen Einkauf genutzt hat.
------
uups - das gehört doch in den anderen Thread. Mist - hab ich mal wieder nicht aufgepasst.
Ach, nur noch für den ersten? Die legen Wert drauf, noch mehr Kunden zu vergraulen.
Aber, diese Regelung gabs auch schon beim letzten Mal?
Nur einer wurde mit Punkten bedacht.
Wisst Ihr, ob es beim Einsatz der Payback Visa Karten am Punktomaten dann noch die üblichen zehn Prozent obendrauf gibt? Dann wären es ja insgesamt 20 Prozent und das würde sich dann schon lohnen...
Aah, jetzt hab' ich's erst richtig gelesen, die zehn Prozent gibt's ja fürs Einlösen und nicht fürs Ausdrucken am Punktomaten. Insofern müsste man fürs Ausdrucken mit der Payback Visa ja die üblichen zehn Prozent obendrein bekommen.
Und wo ist jetzt der Unterschied? Ich meine wenn du die Punkte einlöst musst du sie ja auch ausdrucken, oder sehe ich das jetzt falsch?
Natürlich hast du Recht, mit dem was du schreibst. Aber einen einzelnen 10-fach-Coupon in der Punkteübersicht (ausgenommen dieser Aktionstage, die in jedem Real-Blättchen beworben werden) gab es noch nie/schon lange nicht mehr. Denn in den Punkteübersichten hat man meist nur 3-fach oder 5-fach Punkte ab X Euro.Mal überlegt...da war doch was am 07.07.2010...............
Ja genau Paybacktag bei real ....10 fache Punkte auf den gesamten Einkauf und ab was für einen Betrag...um Punkte zubekommen ab 2€
Also ist dieser 10 fach ab 50€ nix zum jubeln wo man noch seinen Enkelkinder von erzählen kann. (...)
Da musste man den Gutschein auch einlösen incl. der dazugehörigen Paybackkarte, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, um dann die 10 % (?) gutgeschrieben zu bekommen.
Es ist egal, welche Gutscheine von welchen Konten (auch unterschiedliche Namen) man beim Großeinkauf an der Kasse anrechnen lässt, zumindest bei real.Muss man die zugehörige Karte jeweils nehmen??? Hab GS von verschiedenen Konten, wir gehen aber nur einmal Großeinkaufen. Keine Lust auf Splittung des EKs.
Die Antwort ist zwar generell richtig, aber die Frage bezog sich mehr auf die spezielle real Aktion. Meiner Erinnerung nach gab es letztes Jahr keine Extra-Punkte, wenn die Gutscheine mit einem anderen Konto eingelöst als ausgedruckt wurden.Es ist egal, welche Gutscheine von welchen Konten (auch unterschiedliche Namen) man beim Großeinkauf an der Kasse anrechnen lässt, zumindest bei real.
Falls man nicht weiß wofür man die ausgedruckten real Gutscheine einlösen soll: Man kann wohl auch real Gutscheinkarten kaufen.
Die Antwort ist zwar generell richtig, aber die Frage bezog sich mehr auf die spezielle real Aktion. Meiner Erinnerung nach gab es letztes Jahr keine Extra-Punkte, wenn die Gutscheine mit einem anderen Konto eingelöst als ausgedruckt wurden.
Und es ist wieder einmal soweit: