Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
D

derstille

Guest
ANZEIGE
Bei Aral gibt es die 5 Fach Punkte auch nur für Neukunden:mad:
Das einzige was für mich interessant ist sind die 10 Fach bei Linda, wenn die eu-versandapotheke mitmacht.

Sie wird nicht mitmachen, da zur Zeit noch keine Coupons angenommen werden.

D

derstille

Guest
Verstehe ich das richtig? Auf der Karte ist gar kein Startguthaben? Wozu dann der Preis von 9,99 €?

Überall gibt es Karten zum Nulltarif, teilweise sogar mit Startguthaben, und hier soll man sogar dafür zahlen? Nein danke!

Du versteht es nicht richtig.
für 9,99 erhälst du 1000 Punkte =10,00€ und 75Freiminuten =6,75€ =16,75€ und dann noch die 9 Punkte für den Umsatz bei DM

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Verstehe ich das richtig? Auf der Karte ist gar kein Startguthaben? Wozu dann der Preis von 9,99 €?

Überall gibt es Karten zum Nulltarif, teilweise sogar mit Startguthaben, und hier soll man sogar dafür zahlen? Nein danke!

75 Freiminuten ist ja schonmal ein Startguthaben von 6,75 €.
Dazu kommt noch, dass man den ersten Monat kostenlos telefonieren kann.

Außerdem ist Fonic alleine vom Tarif her interessant. Man zahlt 9 cent in ganz Europa und nach Amerika pro Minute oder SMS.

D

derstille

Guest

Außerdem ist Fonic alleine vom Tarif her interessant. Man zahlt 9 cent in ganz Europa und nach Amerika pro Minute oder SMS.

Du kannst aber nur im ersten Monat Kostenlos telefonieren wenn du deine alte rufnummer mitnehmst

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0

sind bei diesen 75 Freiminuten auch SMS dabei, oder muß ich dann die Karte aufladen um SMS zu verschiken? :confused:

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Es gibt bei Fonic auch KwK mit 5 Euro.

Hat hier einer schon so ein Fonic Startpaket bei DM gekauft? Wollen die Daten haben oder ist es ein Kauf wie z.B. ein normales Spray - scannen, bezahlen und fertig?

Nett finde ich auch einen Satz auf dem Gutschein vom Startpaket ;)

D

derstille

Guest
Es gibt bei Fonic auch KwK mit 5 Euro.

Hat hier einer schon so ein Fonic Startpaket bei DM gekauft? Wollen die Daten haben oder ist es ein Kauf wie z.B. ein normales Spray - scannen, bezahlen und fertig?

Nett finde ich auch einen Satz auf dem Gutschein vom Startpaket ;)

Dm verkauft nur die Karte.Anmelden mußt du die karte selber.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ja, super. Wie soll ich denn Payback beweisen, dass gestern morgen noch
200 P. angezeigt wurden. Die werden mir doch locker nur 150 P. gutschreiben - Payback eben. :mad:

D

derstille

Guest
Germanwings 100 Punkte

Germanwings wirbt ja mit 100 Punkte für die Registierung für den Boomerang Club.
Im verlauf der Registierung liest man dann was von 5€ Bearbeitungsgebühr.

Um sich zu Registieren muß man einen Login für Germanwings haben, hat man den nicht folgt man erst den link zur Registierung für Germanwings.
Danach wird man zur Registierung vom Boomerang Club geleitet.
Hier nicht vergessen für welches Programm ( Payback / Meilen ) man Punkte sammeln will.
Im weiteren verlauf der Registierung erscheint dann der Satz : Aufgrund der Werbeaktion auf welcher sie zur Registierung gelangt sind ist die Anmeldung kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gruessmirdiesonne
D

derstille

Guest
EBay

Hallo,

gibt wieder neue Coupons ( 9 St. ) bei EBay,leider alle abgelaufen
z.B. DM 05.06.2010:eek:

Flaps

Gesperrt