ANZEIGE
Hallo,
hab ich gerade genau so gemacht.
Gruß.
Kathrin
Hallo zurück
Gut so, genau das ist die richtige Einstellung & Vorgehensweise wenn man schon solch ein "Geschenk" bekommt

Hallo,
hab ich gerade genau so gemacht.
Gruß.
Kathrin
WOW ... eine "technische Herausforderung"
Was die auch immer für Probleme haben ...
Ich musste gestern feststellen, dass auf einem meiner Kontos eine Differenz zu meiner
letzten Kontrolle festzustellen war.
Eine Differenz ins MINUS!
Eine Überprüfung ergab, dass man mir 546 Punkte von REAL mit Kaufdatum im August 2013 storniert hatte.
Es handelte sich dabei um die Extra-Punkte aus einem 7fach Real eCoupon !
Auf Nachfrage bei Real bekam ich dann heute eine Antwort:
Die PAYBACK Extra-Punkte wurden fehlerhaft auf Grund einer technischen Herausforderung storniert.
Ein Gutschrift soll in den "nächsten Tagen" wieder erfolgen.
Ich sage Euch: "Bleibt wachsam und kontrolliert euere Konten!"
Ich musste gestern feststellen, dass auf einem meiner Kontos eine Differenz zu meiner
letzten Kontrolle festzustellen war.
Eine Differenz ins MINUS!
Eine Überprüfung ergab, dass man mir 546 Punkte von REAL mit Kaufdatum im August 2013 storniert hatte.
Es handelte sich dabei um die Extra-Punkte aus einem 7fach Real eCoupon !
Auf Nachfrage bei Real bekam ich dann heute eine Antwort:
Die PAYBACK Extra-Punkte wurden fehlerhaft auf Grund einer technischen Herausforderung storniert.
Ein Gutschrift soll in den "nächsten Tagen" wieder erfolgen.
Ich sage Euch: "Bleibt wachsam und kontrolliert euere Konten!"
Der aktuelle Stand:
Es tut uns leid, dass die PAYBACK Extra Punkte aus der 7fach Aktion storniert wurden. Aktuell gibt es eine technische Herausforderung bei der Gutschrift der PAYBACK Extra Punkte unseres PAYBACK Partners real,-. Derzeit wird an einer Lösung zur Nachbuchung seitens des Partners gearbeitet, daher bittet wir Sie noch um etwas Geduld.
Fazit: Die Punkte wurden storniert und jetzt wissen wir nicht ob bzw. wie wir sie wieder gut schreiben sollen/können?
Mein Tipp: Wenn Punkte storniert wurden am besten gleich reklamieren. Denn dann hat man eine Mail in der Hand auf die man
sich beziehen kann. Und je mehr Druck gemacht wird desto schneller wird an einer Lösung gearbeitet.
Ich habe mittlerweile auch auf einem anderen Konto eine Stornierung festgestellt.
Gibt es eigentlich außer mir noch weitere Geschädigte?
Hat schon jemand die zusätzlichen 10% Visakartenpunkte für den Wertscheckausdruck bei DM bekommen? Die normalen 10% sind schon länger gutgeschrieben..
Also bei mir haben sie das noch nie akzeptiert. Es hiess immer, ich solle mir einen aussuchen.Wohingegen bei Galeria Kaufhof ein 10x Punktecoupon mit einem 10% Coupon kombinierbar ist, ...
Aus welcher Aktion haben die denn die Punkte blockiert?Kaum passt man einmal nicht auf, schon legt real,- seine klebrigen Finger auf gerade freigewordene Punkte und blockt diese, damit sie morgen stornieren können...![]()
Kaum passt man einmal nicht auf, schon legt real,- seine klebrigen Finger auf gerade freigewordene Punkte und blockt diese, damit sie morgen stornieren können...
Meine Rache kommt denen teurer!![]()
Hier auch, aber gleichzeitig die doppelte Gutschrift.
Edit: ups, die ursprüngliche Gutschrift fehlt auch; dann wurde in der Tat nur die Hälfte der versprochenen doppelten Punkte gutgeschrieben.
Bei mir wurden diverse Stonierungen bei Amazon durch geführt
17.02.= 44 Pkt. minus 22 Pkt.
06.02.= 8 Pkt. minus 4 Pkt.
03.02.= 10 Pkt. minus 5 Pkt.
Begründung lautet----Storno aufgrund fehlerhafter Punktehöhe
Hat jemand auch solche Stornierungen ?
Gab es nicht 2 fach Pkt. bei Amazon für die o.g. Daten ?
Würde mich über eine Aussage freuen.
03.02.2014 Amazon.de Einkauf bei Amazon 25 °P* 03.02.2014 Amazon.de Storno aufgrund fehlerhafter Punktehöhe -12 °P
Wartungsarbeiten bei payback. Sie verbessern und erweitern den Service für uns. Na dann versuchen wir es zu einem späteren Zeitpunkt Wie erwünscht noch einmal und hoffen auf eine sichtbare, tolle Erweiterung.
Es wird wohl demnächst eine neue Joker Aktion geben!
Siehe dieses Bild: