Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.747
898
ANZEIGE
Vllt ist er ja nicht personalisiert ;-)

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Bin mit sehr sicher das es letztes Jahr bei meinen pampers-Bunker- Touren noch anders war

D

derstille

Guest
ist euch das schon aufgefallen?

>>> thalia <<<

klickt man thalia auf payback.de über alle partner an kann man lesen das es 1 punkt für 2€ gibt
klickt man thalia auf payback.de über alle online-shops bei " t " an kann man lesen das es 1 punkt für 1€ gibt.
desweiteren sollte man sich ganz genau durchlesen
wofür es punkte im laden und im online-shop gibt.

auf nachfrage bei payback bekam ich zur antwort. in den "vor ort " läden gibt es 1 punkt für 2€ und im online-shop 1 punkt für 1€.

dann mal schauen wann sich der online-shop den " vor ort " läden anpasst.

Zuletzt bearbeitet:

trappwolf

Neues Mitglied
04.03.2012
19
0
Meck-Pomm
THALIA - na und????

schon gemerkt???:

Die THALIA Buchhandlungen spielen jetzt auch ab 24.03. bei Payback mit!(y)

aber:

irgendwie kommt da nichts rüber........
-> keine E-Coupons, Papiercoupons oder große Werbetrommel??? :cry:
(ja ich weiß, auf Bücher gibts keine Punkte, aber die verkaufen ja nicht nur Bücher.)

einfach:

nix, nadda, njente.....(n)(n)(n)

Thalia hat sich wohl vor seinem eigenen Schatten erschreckt.......:D:D:D

Da kam REWE zum Start viel besser an!!!(y)

Also Servus miteinand....

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Payback ist ja lustig. Nagelneue Karte. Noch nie irgendwo benutzt. Mit 10 Coupons im Real gewesen, alle unterschiedliche. Heute kommen die Punkte, steht bei einem Coupon dabei, das er bereits eingelöst wurde, müsste der auf alkoholfreie Getränke gewesen sein. Ob da fürs Osterfest gesammelt wird?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Payback ist ja lustig. Nagelneue Karte. Noch nie irgendwo benutzt. Mit 10 Coupons im Real gewesen, alle unterschiedliche. Heute kommen die Punkte, steht bei einem Coupon dabei, das er bereits eingelöst wurde, müsste der auf alkoholfreie Getränke gewesen sein. Ob da fürs Osterfest gesammelt wird?

Coupon bereits eingelöst ist vom 10fach Tag. Hatte den eCoupon aktiviert und die Kassiererin hat den Coupon noch an der Kasse gescannt...

• Like
Reaktionen: jmlsi

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Hallo, hat jmd von Euch ebenfalls keine 3000 oder 5000 Punkte für die Hypovereinbsank Kontoeröffnung bekommen ? Jetzt muss ich auch denen wieder hinterher rennen, es nervt :eek:

Payback will das Datum des Postidents wissen, na super, wo soll ich das denn jetzt herausfinden.Muss man denn jetzt über alles und jenes Buch führen!!! grummel

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Muss man denn jetzt über alles und jenes Buch führen!!!
Ja. Wenn man seine Ansprüche durchsetzen will bleibt leider kein anderer Weg als mit Aktennotizen zu arbeiten. Ist wie im Wirtschaftsleben.
Falls du den genauen Tag nicht mehr weisst, dann behaupte einfach einen. Du kennst ja das Datum des Antrags, bzw du weisst wann du ihn unterschrieben hast. Postident war wahrscheinlich dann kurz danach?!

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
wegen der Feiertage scheint es heute wohl keinen Punkteregen von real,- geben... :(

Scheint mir auch so. Auch bei meinen betroffenen Konten erfolgte bislang keine Gutschrift.

Ich warte allerdings auch noch auf Mehrfach-Punkte (Real) vom 05.04.14.
Die Reklamation wurden mit dem Hinweis abgelehnt, dass es 14 Werktage dauern würde bis eine Gutschrift
der Punkte erfolgt. Dies habe ich bislang so noch nicht gehört. Sonst war immer die Rede von bis zu 2 Wochen.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

wir haben ebenfalls heute keine Punkte bekommen.

Ebenso gab es aus der "REAL WIEDERSEHEN...-AKTION" bisher nur die 2x, 4x, 6x, und eine 8x-Buchung. Der Rest fehlt da noch komplett.

Ist das bei euch auch so?

Gruß,
Kathrin

Nachtrag: Die 100/200 Punkte für die Anmeldung zur digitalen Treupunkte-Aktion sind ebenfalls noch nicht vorhanden (Sollten bis zum 14.04. gebucht sein).

Zuletzt bearbeitet:
B

Brewi

Guest
Auf die Punkte warte ich auch noch... Auf meine Anfrage bei Payback kam noch keine Antwort.
Bei mir hat sich Payback gemeldet und gesagt ich solle mich an real wenden. Payback weiß nihts von dieser Aktion und meint real würde diese Punkte gutschreiben. Naja.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Auf die Punkte warte ich auch noch... Auf meine Anfrage bei Payback kam noch keine Antwort.

Hallo,

hier ist die Antwort die ich bekommen habe:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die REAL digitale Treuepunkte-Aktion eine real eigene Aktion ist. Aus diesem Grund bitten wir Sie sich direkt an real zu wenden.

Kontaktdaten real,-

Telefon: 0800 / 5 03 54 18 (Kundeservice real,-)

Brief: real,- SB Warenhaus GmbH, CRM / PAYBACK, Reyerhütte 51, 41065 Mönchengladbach

Geschäftszeiten: Montag bis Sonntag, 0-24 Uhr

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

Same shit every day.

Gruß,
Kathrin

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hallo,

hier ist die Antwort die ich bekommen habe:

Same shit every day.

Gruß,
Kathrin

Und real,- selbst ist der letzte Drexxxx

Ich warte immernoch auf die Buchung von 10fach Coupons, die ich im Januar eingesetzt habe. Immer wurde angeblich die zuständige Abteilung beauftragt. Bis heute nix. Ich hab es einfach aufgegeben...

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

bezüglich der digitalen Treue-Aktion von REAL noch folgende Information:

Kann ich bereits (analog) gesammelte Punkte aus dem Treueheft in digitale Treue-Punkte umwandeln?

Ja, legen Sie die Punkte und Ihre PAYBACK-Kundenkarte am Service-Center im real,- Markt Ihrer Wahl vor. Die Punkte werden entsprechend in digitale Treue-Punkte umgewandelt. Vergewissern Sie sich, dass Sie zu diesem Zeitpunkt für die digitale Treue-Aktion angemeldet sind.

Tatsächlich ist es so, das am Service-Center stehendes Personal davon keine Ahnung hat und telefonieren muss. Anschliessend bekommt man ein Formular ausgehändigt, welches man zusammen mit den Treue-Punkten und den Kassenbons auf eigene Kosten an REAL schicken soll um die Punkte nachträglich digitalisiert zu bekommen.

Brilliant, wirklich brillant! :mad:

Gruß,
Kathrin

Quelle: Hamburg Farmsen und Berliner Tor

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Und real,- selbst ist der letzte Drexxxx

Ich warte immernoch auf die Buchung von 10fach Coupons, die ich im Januar eingesetzt habe. Immer wurde angeblich die zuständige Abteilung beauftragt. Bis heute nix. Ich hab es einfach aufgegeben...

Hallo carnok,

bald gehörst du auch zu denen, die beim reingehen schon im Vorfeld, einen Piccolo ausgehändigt bekommen. :D

Ich kann damit schon fast handeln.

Gruß,
Kathrin

Nachtrag: Ein Anruf bei REAL bringt nichts. Die liebe Call-Center Mitarbeiterin hat ebenfalls davon keine Ahnung und gibt vor es an die entsprechende Abteilung weiterzugeben. Danach wird die Verbindung unterbrochen (2x hintereinander kann kein Zufall sein!).

Zuletzt bearbeitet:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437

Eine Anfrage bei Real hat bei mir folgendes bisher ergeben

vielen Dank für Ihre Email.

Mit Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen
und werden die Buchung der 6 digitalen Treue-Punkte ebenso wie die
Gutschrift der 100 PAYBACK Punkte für das angegebene Punktekonto in die Wege leiten.

Voraussichtlich Mitte der kommenden Woche können Sie über die PAYBACK Punkte verfügen.

Die zeitliche Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Lösung weiterhelfen zu können und wünschen Ihnen viel Freude
beim Sammeln der digitalen Treue-Punkte.

Mit freundlichen Grüßen