Vllt ist er ja nicht personalisiert ;-)
hmmm...der letzte Block beginnt mit 0000 und dann 8 Zahlen
...auf 5,97 euro gabs noch 18 Punkte und nicht 29 wie es mal war. seitwann ist das so?
Payback ist ja lustig. Nagelneue Karte. Noch nie irgendwo benutzt. Mit 10 Coupons im Real gewesen, alle unterschiedliche. Heute kommen die Punkte, steht bei einem Coupon dabei, das er bereits eingelöst wurde, müsste der auf alkoholfreie Getränke gewesen sein. Ob da fürs Osterfest gesammelt wird?
Ja. Wenn man seine Ansprüche durchsetzen will bleibt leider kein anderer Weg als mit Aktennotizen zu arbeiten. Ist wie im Wirtschaftsleben.Muss man denn jetzt über alles und jenes Buch führen!!!
wegen der Feiertage scheint es heute wohl keinen Punkteregen von real,- geben...![]()
Die 100/200 Punkte für die Anmeldung zur digitalen Treupunkte-Aktion sind ebenfalls noch nicht vorhanden (Sollten bis zum 14.04. gebucht sein).
Bei mir hat sich Payback gemeldet und gesagt ich solle mich an real wenden. Payback weiß nihts von dieser Aktion und meint real würde diese Punkte gutschreiben. Naja.Auf die Punkte warte ich auch noch... Auf meine Anfrage bei Payback kam noch keine Antwort.
Auf die Punkte warte ich auch noch... Auf meine Anfrage bei Payback kam noch keine Antwort.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die REAL digitale Treuepunkte-Aktion eine real eigene Aktion ist. Aus diesem Grund bitten wir Sie sich direkt an real zu wenden.
Kontaktdaten real,-
Telefon: 0800 / 5 03 54 18 (Kundeservice real,-)
Brief: real,- SB Warenhaus GmbH, CRM / PAYBACK, Reyerhütte 51, 41065 Mönchengladbach
Geschäftszeiten: Montag bis Sonntag, 0-24 Uhr
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Hallo,
hier ist die Antwort die ich bekommen habe:
Same shit every day.
Gruß,
Kathrin
Kann ich bereits (analog) gesammelte Punkte aus dem Treueheft in digitale Treue-Punkte umwandeln?
Ja, legen Sie die Punkte und Ihre PAYBACK-Kundenkarte am Service-Center im real,- Markt Ihrer Wahl vor. Die Punkte werden entsprechend in digitale Treue-Punkte umgewandelt. Vergewissern Sie sich, dass Sie zu diesem Zeitpunkt für die digitale Treue-Aktion angemeldet sind.
Und real,- selbst ist der letzte Drexxxx
Ich warte immernoch auf die Buchung von 10fach Coupons, die ich im Januar eingesetzt habe. Immer wurde angeblich die zuständige Abteilung beauftragt. Bis heute nix. Ich hab es einfach aufgegeben...
Hallo carnok,
bald gehörst du auch zu denen, die beim reingehen schon im Vorfeld, einen Piccolo ausgehändigt bekommen.
Ich kann damit schon fast handeln.
Auf die Punkte warte ich auch noch... Auf meine Anfrage bei Payback kam noch keine Antwort.
vielen Dank für Ihre Email.
Mit Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen
und werden die Buchung der 6 digitalen Treue-Punkte ebenso wie die
Gutschrift der 100 PAYBACK Punkte für das angegebene Punktekonto in die Wege leiten.
Voraussichtlich Mitte der kommenden Woche können Sie über die PAYBACK Punkte verfügen.
Die zeitliche Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Lösung weiterhelfen zu können und wünschen Ihnen viel Freude
beim Sammeln der digitalen Treue-Punkte.
Mit freundlichen Grüßen
Die 6 Treuepunkte sind mir nun gut geschrieben worden.