Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
802
62
ANZEIGE
Aral-Coupons löse ich i.d.R. nur auf einem Konto ein, in der (i.d.R vergeblichen) Hoffnung, auf die anderen bessere Coupons zu erhalten. I.d.R gibt es doch hier immer ausreichend 5fache Coupons, erst wenn das nicht ausreicht, weiche ich auf ein anderes Konto aus.

ja nur da ich immer bei aral tanke bekomme ich leider immer nur 2 bzw 3 fach Coupons.5fach oder 6,7 fach habe ich noch nie bekommen,leider...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ja nur da ich immer bei aral tanke bekomme ich leider immer nur 2 bzw 3 fach Coupons.5fach oder 6,7 fach habe ich noch nie bekommen,leider...

2 oder 3fach Coupons würde ich bei einigen Punkteübersichten ganz gerne nehmen. Manchmal sind nämlich überhaupt gar keine von Aral dabei.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
802
62
2 oder 3fach Coupons würde ich bei einigen Punkteübersichten ganz gerne nehmen. Manchmal sind nämlich überhaupt gar keine von Aral dabei.

ach bei mir sind 2 bzw 3 fach eigentlich immer dabei, aber habe schon oft genug eine mail an Paypack geschickt das ich es net ok finde immer nur die minderwertigen Coupons zu bekommen. Paypack hat sich mehrmals dafür entschuldigt und mir auch zugesichert das ich einmal bessere Coupons bekomme, doch bis jetzt waren das leider nur leere Versprechungen...(n)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0

Allerdings sind 2- oder 3fache nicht lukrativ. Da würde ich dann lieber zu Shell fahren und den 2-Cent-Sofortrabatt mitnehmen. Entspricht einem 4fachen. Erst ab 5fach hat Aral wieder die Nase vorn, sofern der Preis der gleiche ist.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ach bei mir sind 2 bzw 3 fach eigentlich immer dabei, aber habe schon oft genug eine mail an Paypack geschickt das ich es net ok finde immer nur die minderwertigen Coupons zu bekommen. Paypack hat sich mehrmals dafür entschuldigt und mir auch zugesichert das ich einmal bessere Coupons bekomme, doch bis jetzt waren das leider nur leere Versprechungen...(n)

Du bekommst wenigstens minderwertige Coupons. Es gibt Kunden, die bekommen in einem Zeitraum überhaupt gar nicht erst eine Punkteübersicht. Payback weiß in diesen Fällen selbstverständlich nicht, warum dies so ist.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Du bekommst wenigstens minderwertige Coupons. Es gibt Kunden, die bekommen in einem Zeitraum überhaupt gar nicht erst eine Punkteübersicht. Payback weiß in diesen Fällen selbstverständlich nicht, warum dies so ist.

Stimmt, ich habe auch schon mal gar keine Übersicht erhalten. Und warum sollte Payback denn etwas wissen? Absolutes Nichtwissen bringt denen doch die größten Einsparungen an Punkten, die eigentlich den Kunden zustehen würden.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
na ja denke das es noch genug Leute gibt die Ultimate tanken sonst würde es ja nicht mehr geben...

Das ist ja gerade das Kuriose an der Sache. Aber wenn jemand glaubt, daß der Raketentreibstoff sein Auto zu was besonderem macht, soll er das ruhig glauben. Nach dem Motto "Jeden Morgen stehen :censored: auf und fahren zu Tanke":D

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich war vor einer halben Stunde bei dm und habe dort einen Coupon abgegeben...Nur mal so nebenbei erwähnt....