D
Dakotalina
Guest
ANZEIGE
Hat schon jemand einen eCoupon eingesetzt und dafür auch Punkte bekommen?
Ja, auf Molkereiprodukte die Punkte wurden heute gutgeschrieben.
Hat schon jemand einen eCoupon eingesetzt und dafür auch Punkte bekommen?
Hat jemand die Payback-Visakarte und z.B. bei den DM-Punktewochen Gutscheine damit ausgedruckt?
Ich habe 5 x 30 Euro Wertscheckausdruck bei der dm gemacht und dafür 5 x 300 Punkte erhalten.XX.03.2011 dm-drogerie markt GmbH & Co. KG Premium Vorteil für eingelöste Visa-Punkte 1.500 °P
Ja, ist heute eingetroffen.![]()
Hat jemand die Payback-Visakarte und z.B. bei den DM-Punktewochen Gutscheine damit ausgedruckt?
Die Hauptsache hast du vergessen: Die "nachts-um-4-Coupons"![]()
Hat keiner neue Aral - Coupons?
immer noch keine neuen aral coupons vorhanden?
Wäre es ein Mann gewesen, hätte ich direkt an "Flaps" gedacht *duck-und-weg*(...)Kunden, die die 100 € zwar erreicht, aber wegen Glimmstengel oder Zeitschriften am Ende rein rechnerisch unter den 100 € bleiben, können an der Info noch etwas in Höhe der Differenz zu den 100 € kaufen und dann bekommen sie trotzdem nachträglich den Einkaufsgutschein.
Weiß es deshalb so genau, weil vor mir eine Kundin war, die sich zuerst tierisch aufgeregt hatte und hinterher an der Info ihren Frust ablud. Dort konnte man ihr aber weiterhelfen. War laut genug, um alles mithören zu können.
Hab mal ne Frage zu den Online Coupons für Extra Punkte. einlösbar unter https://www.payback.de/extrapunkte
die sind ja nicht personalisiert bzw. kartenbezogen oder?
Eventuell könnte Flaps in die Situation kommen, dass er Pfandflaschen einkauft und so trotzdem nicht bepunktete Ware auf dem Kassenzettel aufgelistet wird?
Ja, habe ich und es wurden sowohl die Punkte für die Visa Karte wie die für die Punktewochen gutgeschrieben.
Und für zwei Gutscheine, nicht nur für den ersten![]()
Ich habe heute als "Treuer Aralkunde" eine limitierte funktionsfähige Mini-Paybackkarte als Schlüsselanhänger bekommen
Bis zum 1.4 ist es doch noch etwas hin oder?
Die Mini-Karten gab es schon mal vor Jahren. Habe es damals verpennt, mir welche zu holen.
war die zugrundeliegende normale PB-Karte eine mit Aral-Motiv?Ich habe heute als "Treuer Aralkunde" eine limitierte funktionsfähige Mini-Paybackkarte als Schlüsselanhänger bekommen