Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
D

derstille

Guest
ANZEIGE
Ich habe doch nur nachgefragt. Ob der Service dich wirklich verbessert mal abwarten.

maeselchen, die Ironie in meinen Kommentar nicht verstanden?
Der Service soll sich verbessern und schon sind die eCoupons nicht mehr da.Es erscheint nur die Meldung das die eCoupons in den nächsten 7 Tagen verfügbar sind.
Diese Meldung gab es auch bei der Einführung der eCoupons.

D

derstille

Guest
Würde ich machen, wenn mir jemand einen logischen Grund dafür nennen würde.

Flaps wenn du zitierst, dann doch bitte den gesamten Beitrag.:cool:
Im weiteren fragte ich ob die Aktionen mit Extrapunkten die es in der Toolbar geben soll sich lohen. Wenn sie sich lohnen wäre es evtl. ein Grund sich die Toolbar zu installieren.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Punkte sind kein logischer Grund. Denn Payback kann nicht so viele Punkte rausrücken, um mir die Installation einer Schnüffelsoftware zu bezahlen. Gut, ab 9 Stellen vor dem Komma würde ich den Einsatz eines virtuellen Systems in Betracht ziehen, aber das ist Utopie.

neston

Neues Mitglied
29.06.2010
20
0
Hallo Tigerloewe20080!

Beim nächsten Mal bitte den Original-Coupon als PDF-File zur Verfügung stellen. Der von dir ins Netz eingestellte Coupon wird weder vom großen Scanner, noch vom Handscanner bei REAL erkannt. Erst beim 2. Mal hatte ich Glück, das eine Mitarbeiterin die Nummer von Hand eingegeben hat. Aber sie meinte das wäre die absolute Ausnahme, da der Coupon nicht echt sei ...

Also bitte beim nächsten Mal lieber das Orignal posten. Danke.

Ich habe das PDF als JPG gespeichert und die Helligkeit angepaßt.
Dann hat er problemlos den Barcode angenommen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
nein aber das iphone app,was bestens funktioniert ,da hat man wenigstens nicht die ganze brieftasche voller coupons.

Braucht man dafür ein Eifon? Wenn ja, laufe ich lieber mit einer Einkaufstasche voller Coupons durch die Gegend. Ach so, und da ich kein faules Obst konsumiere, funktioniert sogar meine Umschalttaste...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das System ist doch schon der Fehler. Ich habe einen 3fachen für Aral drin, der noch ganze zwei Stunden gültig ist. Ebenso 5fach Galeria auf Parfümerie- und Drogerieartikel! Als ob ich innerhalb der nächsten 2 Stunden einen geöffneten Kaufhof finden würde... Am Sonntag Abend! Wow! Und dann noch diese Fonic-wie-sauer-bier-anpreisen-Coupons... Kriegen die ihr Zeug anders nicht los? Ist wohl nicht sicher mit Nummer sicher?

D

derstille

Guest
Das System ist doch schon der Fehler. Ich habe einen 3fachen für Aral drin, der noch ganze zwei Stunden gültig ist. Ebenso 5fach Galeria auf Parfümerie- und Drogerieartikel! Als ob ich innerhalb der nächsten 2 Stunden einen geöffneten Kaufhof finden würde... Am Sonntag Abend! Wow! Und dann noch diese Fonic-wie-sauer-bier-anpreisen-Coupons... Kriegen die ihr Zeug anders nicht los? Ist wohl nicht sicher mit Nummer sicher?

5 fach Galeria
So funktioniert's:

Einfach eCoupon per Klick aktivieren. Die Einlösung des eCoupons erfolgt automatisch durch Vorlage Ihrer PAYBACK Karte beim Einkauf oder durch Kauf mit Ihrer PAYBACK Nummer auf www.galeria-kaufhof.de. Die Extra-Punkte werden Ihnen innerhalb von 3 Wochen nach Ihrem Einkauf automatisch gutgeschrieben. *Ausgenommen selbstständige Vertragspartner. Dieser eCoupon ist nur einmalig und nicht nachträglich einsetzbar. Er ist nicht mit PAYBACK Papier Coupons und anderen Aktionen kombinierbar.

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
tja, habe halt mehr Freund im realen Leben und nicht nur ein F, wie Du im virtuellen....soviel wie Du online bist...armes Flups

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Eigentlich dürftest Du jetzt meine Antwort ja nicht sehen, wenn Du mich schon auf die Ignorierliste gesetzt hast.;) Was will man eigentlich hier bezwecken? Will man hier der Sprücheklopper schlecht hin sein??? Der King mit den besten, tollsten und lustigen Sprüchen, der jeden aber auch wirklich jeden unter den Tisch quatschen kann??? Also ich finde die Sprüche überhaupt nicht lustig und sind immer wieder an den Haaren vorbeigezogen.

Kritikfähig? Nothing/Fehlanzeige!!! Das letzte Wort immer haben?? Immer noch eins drauf hauen !!! Ich habe schon oftmals gelesen, wenn in öffentlichen Foren eine Meinungsverschiedenheit auftritt und es ziemlich hoch hergeht, dass die User in öffentlichen Foren ein völlig anderes Bild am Tag legen, als wie sich privat verhalten würde. Bei Dir habe ich aber eher das Gefühl, dass Du auch privat ziemlich schwierig bist....Sorry, aber so kommt es echt rüber....

LG

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Payback Ersatzkarten

Musste sich schon jemand von Payback Ersatzkarten bestellen bzw. geht auch ohne Verlust der Karte?

Wie lange hat es bei denen gedauert, bis die Karte zuhause eingetroffen ist?

Hatte gestern eine Karte gefunden, die ich schon vergeblich gesucht hatte. Leider ist es nur die Zweitkarte, die ich am Punktomaten nicht nutzen kann.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
eCoupons

Nach Durchsicht von einigen Konten ist mir aufgefallen, dass sich der Service von Payback wirklich "verbessert" hat.

Bei sämtlichen durchgesehenen Konten fehlen die real eCoupons.

Dafür sind eCoupons von Shops vorhanden, bei denen ich im Leben nicht einkaufen würde.

Fehlen bei noch jemanden die real eCoupons?

Falls die nur bei mir fehlen sollten, kaufe ich Payback anscheinend zuviel bei real ein.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bei einer Karte, die noch nie im Real verwendet wurde, habe ich einen 5fach auf Wasch- und Putzmittel drin.

Am Punktomat kannst du sehr wohl auch die Zweitkarte verwenden.

• Like
Reaktionen: Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei einer Karte, die noch nie im Real verwendet wurde, habe ich einen 5fach auf Wasch- und Putzmittel drin.

Am Punktomat kannst du sehr wohl auch die Zweitkarte verwenden.

Mit der Zweitkarte geht es auch am Punktomaten - ging bislang davon aus, dass es nicht geht. Dann probiere ich gleich mein Glück.

Sonst fordere ich eben eine neue Karte an.