Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
1 Schnittbrötchen
1 Tomate
5 Erdbeeren
1 Pudding
2 Scheiben Lyoner
1 Scheibe Junger Gouda
1 Flasche Mineralwasser
1 Mini Milk
1 Coupon 5-fach auf Frische
1 Coupon 5-fach auf Alkoholfreie Getränke
1 Coupon 5-fach auf Molkereiprodukte
1 Coupon 5-fach auf Tiefkühlkost
1 Coupon 285 Punkte vom FM

:eek: ...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
1 Schnittbrötchen
1 Tomate
5 Erdbeeren
1 Pudding
2 Scheiben Lyoner
1 Scheibe Junger Gouda
1 Flasche Mineralwasser
1 Mini Milk
1 Coupon 5-fach auf Frische
1 Coupon 5-fach auf Alkoholfreie Getränke
1 Coupon 5-fach auf Molkereiprodukte
1 Coupon 5-fach auf Tiefkühlkost
1 Coupon 285 Punkte vom FM

Das nenne ich mal Großeinkauf! Wohnst du denn direkt neben dem Real?

PS: Tiefkühlkost?

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Gestern hats dann doch geklappt mit dem ausbezahlen. Auf 6,99 gabs zum 10er das Restgeld zurück. Und ja, das Ü-Ei wird wunderbar abgezogen. Entschuldigung an dieser Stelle nochmals meinerseits.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Die Ü-Eier gehen sogar mehrfach auf einen Bon - ohne Payback.

Hatten es gestern mit 3 Kiddies im Schlepptau ausprobiert.

Die Ü-Eier-Coupons müssen gestern vielfach verwendet worden sein, denn die Kassenfee lächelte beim Anblick der
Ü-Eier nur noch süffisant und zeigte dann auf den Stapel von Coupons. Waren schon viele.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wenn morgen lange Schlangen an den Kassen von real stehen, obwohl bei real öfters lange Schlangen vor vier geöffneten Kassen stehen, werden die Reste von den Ü-Eier einer kostenlosen Entsorgung zugeführt. :D

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ja, und dann eventuell noch mit dem Auto zum 2-€-Einkauf fahren, das ist dann Sparsamkeit pur :)

A

Anonym10532

Guest
Aber warky, damit nimmst du anderen Vielfliegern die Butter vom Brot!!!

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
sawrassow

Guten Tag lieber Moderator. Sie haben den Coupon- Tread aktualisiert und seit ein Paar Tagen steht dort, daß die neue Familymanager-Coupons , die bis 02.06.2011 gültig sein werden(300 Punkte, 285 Punkte, 60 P, und 90 Pnkt.) dort zur Verfügung stehen. Leider sehe ich diese niergendwo. Werden diese noch in ein Paar Tagen hier im Tread veröffentlicht? Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit mit Moderator und anderen aktiven Tread-Schreibern. Dadurch wird man erfahrener und schlauer. Aber natürlich gibt es auch streitsüchtige Schreiber, die manchmal die Stimmung trüben. Ich wünsche mir, daß es in der Zukunft diese Schtreitereien immer weniger werden.

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Guten Tag lieber Moderator. Sie haben den Coupon- Tread aktualisiert und seit ein Paar Tagen steht dort, daß die neue Familymanager-Coupons , die bis 02.06.2011 gültig sein werden(300 Punkte, 285 Punkte, 60 P, und 90 Pnkt.) dort zur Verfügung stehen. Leider sehe ich diese niergendwo. Werden diese noch in ein Paar Tagen hier im Tread veröffentlicht? Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit mit Moderator und anderen aktiven Tread-Schreibern. Dadurch wird man erfahrener und schlauer. Aber natürlich gibt es auch streitsüchtige Schreiber, die manchmal die Stimmung trüben. Ich wünsche mir, daß es in der Zukunft diese Schtreitereien immer weniger werden.

Hallo Sawrassow,

Du bist im falschen Therard geladet. Die Coupons findest Du hier

http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/11455-sammelthread-neu-fuer-coupons-und-aktionen-der-stationaeren-payback-partner.html

unter real.

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
116
34
Im Sammelthread auf die Links klicken, diese leiten zu den Forumposts, an denen die Coupons im pdf-Format angehängt sind.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Guten Tag lieber sawrassow, ich antworte mal auf ihre Frage, obwohl ich nicht der Moderator bin. Die im Post #1 angekuendigten FM Coupons stehen bereits hier zur Verfuegung und sind im Post #1 auch verlinkt. Sie muessen einfach auf den Link (die Textteile des Ankuendigungstextes, die in blauer Farbe und unterstrichen sind) klicken und es oeffnet sich ein neues Browserfenster mit dem Post des entsprechenden Coupons.

medscrub

Neues Mitglied
23.03.2011
16
0
FM Coupons

Hallo
Erstmal tolles LOB für das posten der Coupons, ich habe mir schon einige heruntergeladen, sobald ich welche habe die interessant sind werde ich mich auch beteiligen:)

jetzt aber eine Frage zu dem FM Coupons
werden diese dem normalen PAybackkonto gutgeschrieben oder nur dem FM Konto???
und kann ich bei dem nächsten EInakuf mehrere Coupons abgeben, die nicht zweckgebunden sind zB den 300 und den 285 er, oder gilt immer nur einer pro Einkauf??
auch wenn die Fragen blöd erscheinen wäre ich für eine Antwort dankbar
LG
medscrub

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hallo
Erstmal tolles LOB für das posten der Coupons, ich habe mir schon einige heruntergeladen, sobald ich welche habe die interessant sind werde ich mich auch beteiligen:)

jetzt aber eine Frage zu dem FM Coupons
werden diese dem normalen PAybackkonto gutgeschrieben oder nur dem FM Konto???
und kann ich bei dem nächsten EInakuf mehrere Coupons abgeben, die nicht zweckgebunden sind zB den 300 und den 285 er, oder gilt immer nur einer pro Einkauf??
auch wenn die Fragen blöd erscheinen wäre ich für eine Antwort dankbar
LG
medscrub

Die Punkte werden deinem normalen Paybackkonto gutgeschrieben. Pro Woche kann man aber nur einen Einlösen, denn sonst werden sie u.U. nicht gutgeschrieben...

Grüße
carnok

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
116
34
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wie genau schaut es mit der Wiederverwendbarkeit von Coupons aus (d.h. identischer Strichcode)? Blaue und FM denke ich mal nicht, aber bei den Gelben für die Warenbereiche bin ich mir unsicher.