ANZEIGE
Genauer: Um welche "Maximierungsmöglichkeiten" denkst Du konkret?![]()
Da bin ich auch mal gespannt.
Genauer: Um welche "Maximierungsmöglichkeiten" denkst Du konkret?![]()
Dann hättest Du besser gar nicht mit dieser Wichtigtuerei angefgangen wenn Du doch nichts zu sagen hast. Einfach nur peinlich ...Ich denke dran, das ist für mich wichtig. Und weil die Möglichkeiten noch lange vorhanden sein sollen, werde ich sie hier nicht breittreten. Ich schrieb ja schon, dass die Möglichkeiten Allerdings bleibt es jedem offen, selbst mit den gebotenen Möglichkeiten zu experimentieren.
Den 300-Punkte-Coupons, denen hier manche hinterherweinen, war ein langes Leben beschieden. Erst als das, was damit möglich war, hier (und an anderer Stelle) in allen Details beschrieben wurde, kam ihr Ende, und zwar recht schnell. Das soll sich möglichst nicht bald wiederholen.
bleibt es jedem offen, selbst mit den gebotenen Möglichkeiten zu experimentieren.
...muss ich noch wissen, was der 300 P Coupon von FM war...
@8848 . Sobald ich was gefunden habe, poste ich es hier natürlich.
Flaps hatte vor einiger Zeit mal den Tip gegeben einen Kartensatz anzumelden und diesen niemals bei einem Partner zu verwenden, bei dem man auf lukrative Coupons hofft.
Es funktioniert bestens!
Ich habe einen Kartensatz, den ich nur zum Tanken und für eBay verwende.
Dort bin ich mittlerweile auf 2-fache Punkte bei ARAL gesunken und manchmal kommt ein 3-fach Coupon für einen Umsatz von 30 Litern oder mehr.
Ich werde also eine Karte für eCoupons freischalten
Payback ist unberechenbar!!!
Eine Karte die regelmäßig Aral / real,- sieht bekam in der letzten Übersicht 7fach ab 30l / 100Punkte ab 50€ und eine Karte die Aral / real,- noch nie gesehen hat bekam 2 fach / 100Punkte ab 50€.
Ein weiterer mit anderer EAN!!! ( zum Glück gibt es Real SB Kassen)
Ich möchte wiedererleben, wie die eine Kassenfee mir dumm anschaut, wenn ich mit dem 750 °P Fonic + x-fach Punkte einkaufe und die Punkte höher sind als die ZahlsummeProblem: Der Coupon von diesem Forum ist am 03.12. abgelaufen. Der Papier Coupon war länger gültig. Hat jemand hier ein gültiger 750 °P Fonic?
Natürlich freuen wir uns, wenn Du ab morgen einen neuen eCoupon-Link für FONIC posten kann.
750 EXTRA-PUNKTE für das FONIC Starterpaket!
Punkten Sie jetzt mit FONIC in Ihrem dm-Markt!
Noch 7 Tage gültig.
Aral Gutscheine, hier die Barcodes für Bastler:
bis 08.01.2012
9810000012634 Aral 5fach, ab 30 L 7fach
bis 08.01.2012
9810000012658 Aral 5fach, ab 30 L 7fach
Warum lädst du die Coupons nicht einfach als PDF - File hoch? Immer diese Bastler - Gutscheine. Kann das sein, dass das hier zugenommen hat mit dieser Art des postens? ;-)
Ich glaube nicht, dass er das machen kann. Aber wenn du scharf bist auf eCoupons, schau mal in dein Konto rein. Meine sind noch 7 Tage aktiv.
Erinnert euch 8848 ebenfalls an Flaps?
Das ist die einzige Zahl dieser Art, die ich mir jemals gemerkt habe ...Wer wissen will, was die Zahlen bedeuten
Nein, es gibt einmal 10% auf den vollen Preis, die weiteren 10% werden (erfahrungsgemäß) von den restlichen 90% abgezogen. Man bezahlt also 81%, bzw. man bekommt einen Gesamtrabatt von 19%.Vielen Dank! Das ist die ideale Kombination zur "10% auf alle Spielwaren" Aktion welche bei real,- laut Prospekt am Samstag 10.12.2011 ist. Der real,- Rabatt von 10% wird dabei direkt an der Kasse abgezogen. Dazu noch diesen feinen Coupon...und man kommt auf satte 20%![]()