Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
ANZEIGE
Hallo superkolbi,
ich habe gerade gemerkt, dass die Rückseite von einigen Coupons (Datei 6.pdf ?) fehlt.
Wäre super, wenn Du diese noch ergänzen könntest.

Hallo,
ich kann die Datei nicht hochladen (Rotes Ausrufezeichen). Habe sie aber eben nochmals neu erstellt und ergänzt (66.pdf)
Viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Schlitzohr

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
eCoupons Real

Habe in beiden Konten nun je zweimal Real 10-Fach-Punkte. Erst im Kleingedruckten steht eine Einschränkung auf Warengruppen :-(

D

Dakotalina

Guest
Ab dem 01.01.2012 wird es vorerst keine Top 20 mehr geben von real. Das Programm ist erstmal auf eis gelegt.

Ausserdem soll ab Januar die Dauer der Payback Punkte Gutschrift für Sonderpunkte bei real,- verbessert bzw. verkürzt werden.

Real hat auf Facebook folgendes geschrieben.
Die Top 20 Aktion pausiert im ersten halben Jahr 2012. Lasst euch überraschen,was es dann geben wird!

• Like
Reaktionen: GWA

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Also die aktuelle Aral-Sammelaktion ist - meiner Meinung nach - net so der Bringer.

Sammelaktion Uhren

Zum Einen gibts die Stempel nur auf Aktionsprodukte und nicht aufs Tanken und Autowäsche. Zum Anderen sehen die Uhren verglichen mit den Uhren, die es vor ein paar Jahren mal gab, nicht besonders toll aus...

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Gibt's eigentlich für die 10fach-Coupons eine Obergrenze? Mir wurde kürzlich einer verweigert, da dieser nur für haushaltsübliche Einkäufe gelte, d.h. wenn ich dort z. B. ne Glotze hole, wird der 10fach-Coupon nicht angewendet? Kann doch nicht sein...

Kurze Rückmeldung. Reklamation war erfolgreich. Punkte wurden gutgeschrieben. Danke für eure Hilfe.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Also die aktuelle Aral-Sammelaktion ist - meiner Meinung nach - net so der Bringer.

Sammelaktion Uhren

Zum Einen gibts die Stempel nur auf Aktionsprodukte und nicht aufs Tanken und Autowäsche. Zum Anderen sehen die Uhren verglichen mit den Uhren, die es vor ein paar Jahren mal gab, nicht besonders toll aus...

Die wollen ihren Bistrokram los werden. Ich finde miese Ratio. Zudem kommt mir sowas nicht ans Handgelenk.

B

Bluenight83

Guest
Hat einer von euch schon Funky-Beans?
Was ist an denen denn so anders das man bei 15€ Einkaufswert nur eins bekommt? Letztes mal bei den Murmeln hat man ja immerhin pro 5€ eine bekommen.

Für einen Single ist es dann nicht einfach alle zu sammeln. Oder wenigstens viele ... :)

Hab auch nicht so viel Geld das ich mir ständig Klamotten oder Elektroartikel kaufen kann.

Wenn man das unwahrscheinliche Glück hätte und wirklich keines doppelt hätte, bräuchte man ja nur für 450€ in den 5 1/2 Wochen einkaufen ... o_O

Naja, heute werde ich mir eine Bohne mal holen. Haben diese Woche bei Real ja Ravioli echt günstig. Kommen dann in meinen Vorratsschrank. Ganz lecker mal nebenbei ... :)

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Mal ne kleine Frage zu den "Hallo Baby" Coupons von real,-

Ich hab mittlerweile verschiedene EANs zu der selben Kategorie gefunden, also z.B. Babybekleidung. Sind diese nicht evtl. nur 1x einlösbar bzw. personalisiert?

Grüße

carnok

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Ich hatte heute Post von Payback im Briefkasten ...

Da ich keinen Scanner habe setze ich einfach die Nummern rein. Den Barcode erstellen wär ja nicht das Problem.

ARAL 5-fach Punkte gültig bis 31.03.2012 9810000006763

REAL 5-fach Punkte gültig bis 31.01.2012 26611426

Galeria 5-fach Punkte gültig bis 31.02.2012 0470261010054

DM 10-fach Punkte gültig bis 28.01.2012 90210635806533083536

DÄNISCHES BETTENLAGER gültig bis 28.01.2012
5-fach bis 100€ Einkauf,
10-fach Punkte ab 100€ Einkauf! 2942500568902

MOD-Hinweis: Es handelt sich laut User Bluenight83 um Willkommenscoupons vermutlich aus dem 4. Quartal 2011 //Fischköpfle

Ist in der Couponübersicht was von Teegschwender dabei gewesen ?

DANKESCHÖN (y)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
..."Hallo Baby" Coupons von real,-
z.B. Babybekleidung.
Sind diese nicht evtl. nur 1x einlösbar bzw. personalisiert?

Die beiden Coupons 9812827190014 und 9812827430011 sind jeweils 20%-Sofort-Rabatt!

Je Warengruppe ist nur ein Rabattabzug möglich, deshalb ist pro Einkauf nur 1 Coupon einlösbar! (Beim zweiten Coupon kommt eine entsprechende Fehlermeldung im Kassendisplay...)
Die Coupons sind (bisher...) nicht personalisiert!

Wenn Coupons unterschiedliche Rabattstufen haben, wird nur der Rabatt des zuerst vorgelegten Coupons abgezogen.

Coupons mit festem Preisabzug und Coupons mit prozentualem Abzug sind kombinierbar. Der prozentuale Abzug erfolgt dann nach dem Festwertabzug.

• Like
Reaktionen: carnok

juergklopp

Reguläres Mitglied
03.02.2010
26
0
200 Punkte für Payback-Deals-Newsletter

Ich war gerade seit längerem wieder mal bei Payback Deals und dabei ist mir erstmals aufgefallen, dass es jetzt für 10.000 Erstanmelder für den Newletter je 200 Punkte geschenkt gibt. Ich weiß zwar nicht, wie lange diese Aktion schon läuft und ob das Kontingent schon erschöpft ist, aber einen Versuch ist es wert!

B

Bluenight83

Guest
Hallo PoLHolz,

ja, es war auch ein 10-fach Coupon von Teegschwender, oder wie sich das schimpft, mit dabei. Willst du die Couponnummer? Ich hab es nicht mit aufgeschrieben da mir der Laden völlig unbekannt war. Aber wenn das gewollt ist ... (y)(y)

Ach, die Murmeln gab es am Anfang auch je 15€? Na dann kann ich ja hoffen das man diese Bohnen dann auch zum Ende hin je 5€ bekommt ... Damit sich der Einkauf mit dem nächsten Mitarbeiterausweis lohnt ... Vielen Dank nochmal an den der den jeden Monat hier rein stellt ... ;-) Hab zwar Klamottentechnisch da nichts gefunden, dafpr aber 2 Spiele immerhin 19% günstiger bekommen. Also insgesamt fast 20€ gespart ... =)

B

Bluenight83

Guest
Na gut, hab grad gesehen das sich das mit dem Tee schon erledigt hat ... (y)(y)

Ich setze gleich mal einen Gutschein paybackunabhängig ins Forum. Will es nur sagen, da er nicht mehr lange gültig ist. Nicht das er übersehen wird ... :)

reisewut

Neues Mitglied
15.09.2011
13
0
RE
www.reisewut.com
Wo ???

Ich war gerade seit längerem wieder mal bei Payback Deals und dabei ist mir erstmals aufgefallen, dass es jetzt für 10.000 Erstanmelder für den Newletter je 200 Punkte geschenkt gibt. Ich weiß zwar nicht, wie lange diese Aktion schon läuft und ob das Kontingent schon erschöpft ist, aber einen Versuch ist es wert!
Wo steht denn das? Finde da irgendwie nichts drüber :confused:

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Hallo PoLHolz,

ja, es war auch ein 10-fach Coupon von Teegschwender, oder wie sich das schimpft, mit dabei. Willst du die Couponnummer? Ich hab es nicht mit aufgeschrieben da mir der Laden völlig unbekannt war. Aber wenn das gewollt ist ... (y)(y)

Hast Du denn den selben Coupon wie bei den aktuellen Willkommencoupons (Barcode: 270033) ?

Ansonsten bin ich sehr interessiert an deinem Coupon :D !

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Wo steht denn das? Finde da irgendwie nichts drüber :confused:

Einfach auf die Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm Seite gehen. Dort mit deinen persönlichen Zugangsdaten anmelden. Anschließend auf der Leiste den Punkt "PAYBACK DEALS" anklicken. Sieht so aus:

payback.jpg

Aber Achtung! Das kleine Sternchen sagt: nur für Erstanmeldungen. Die Punkteverbuchung erfolgt 2 Wochen nach Aktionsende. Ob die 10.000 Newsletterabos zwischenzeitlich schon voll sind kann man leider nicht erkennen.

Caroline

Reguläres Mitglied
27.06.2010
56
0
bei HAJ
funktioniert

Sie haben sich erfolgreich für den PAYBACK Deals Newsletter angemeldet. In Kürze finden Sie die besten Deals direkt in Ihrem Postfach.

D

derstille

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Real hat auf Facebook folgendes geschrieben.
Die Top 20 Aktion pausiert im ersten halben Jahr 2012. Lasst euch überraschen,was es dann geben wird!

Soso, und in einem anderem Betrag wurde von real geschrieben das es die Aktion in ganzen Jahr 2012 nicht geben wird.