Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
D

derstille

Guest
ANZEIGE
DM

Habe heute Post von DM bekommen.

In der Zeit vom 05.01 - 18.01 gibt es auf jeden Wertscheck-Ausdruck 10% extra Punkte.
Für alle Neueinsteiger gibt es 150 extra Punkte und ein Geschenk.Die Anmeldung muß aber direkt bei DM am Service-Punkt gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Spekulation: Es steht eine neuerliche Preissenkung bevor, wie auch beim 750 Punkte-Coupon.

Das glaub ich nicht, dass das Paket nochmals gesenkt wird. Schließlich kostet es bei real und bei Kaufland immer noch den UVP-Preis von 9,95 Euro.
Mich wundert es überhaupt, dass das Starterpaket schon auf 7,75 Euro gesenkt wurde. Schließlich steht "9,95 Euro" auch auf den Paket selbst.
Toll wärs natürlich schon :)

• Like
Reaktionen: kexbox

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Spekulation: Es steht eine neuerliche Preissenkung bevor, wie auch beim 750 Punkte-Coupon.

Das glaub ich nicht dass die Karten weiter im Preis fallen, wäre natürlich toll.
Allein mit dem letzten 750 P. Coupon und dem 200 P. DM Coupon, konnte man gut Punkte sammeln. :)

• Like
Reaktionen: kexbox
B

Bluenight83

Guest
Wie nett das uns DM ja doch noch die Diferenz von den 500 P. zu 750 P. Fonic Coupon schenkt ... (y)(y)

Und mit dem Persil Black Gel mal wieder ein kleiner Gewinn den ich mir nicht entgehen lasse ... (y)(y)

xinyi

Neues Mitglied
14.07.2010
11
0
Die ganzen Monate hat es bei meinem DM in Frankfurt funktioniert mit den selbst ausgedruckten Coupons. Nur gelegentlich versuchte manch eine Kassiererin sich quer zu stellen. Nach einem Anruf bei deren Bezirksleitung oder Zentrale wurden die Coupons jedoch genommen. Jetzt wurde gesagt, das man generell nur noch Originale nimmt und keine selbst ausgedruckten mehr und sie hätten das auch telefonisch geklärt. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Was könnte ich jetzt tun?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.502
3.524
Düsseldorf
www.drboese.de
Die ganzen Monate hat es bei meinem DM in Frankfurt funktioniert mit den selbst ausgedruckten Coupons. Nur gelegentlich versuchte manch eine Kassiererin sich quer zu stellen. Nach einem Anruf bei deren Bezirksleitung oder Zentrale wurden die Coupons jedoch genommen. Jetzt wurde gesagt, das man generell nur noch Originale nimmt und keine selbst ausgedruckten mehr und sie hätten das auch telefonisch geklärt. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Was könnte ich jetzt tun?

DM anmailem (oder auf Facebook fragen), ausdrucken, mitnehmen

• Like
Reaktionen: xinyi

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
802
62
bei uns das gleiche sobald ein Coupon ausgedruckt ist und nicht mehr ausschaut wie ein Original wird gleich eine andere Mitarbeiterin gerufen und diskutiert was man tut. Am Ende heisst es dann, nein ist ein kopierter Coupon, nehmen wir nicht mehr an...
Denke der Coupon 250 Extra-Punkte auch da wird es sicher wieder Probleme geben...

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Wie nett das uns DM ja doch noch die Diferenz von den 500 P. zu 750 P. Fonic Coupon schenkt ... (y)(y)

Und mit dem Persil Black Gel mal wieder ein kleiner Gewinn den ich mir nicht entgehen lasse ... (y)(y)

Ich musste feststellen, dass das Black Gel von Persil verschiedene Preise bei anderen DM-Märkten aufweisen.
Bei manchen kostet es 3,95 Euro, bei anderen wieder 4,95 Euro.
Beim ersten wäre es mit einem Gewinn von 58 Cent zu haben. Das ist richtig.
Beim zweiten würde es noch 41 Cent kosten.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
So nun möchte ich auch einmal etwas zurückgeben:

Aral 5fach, bis 05.02.: 9 810000 013426
Aral 5fach, bis 04.03.: 9 810000 013464
Aral 5fach, bis 04.03.: 9 810000 013457
Aral 7fach, bis 05.02.: 9 810000 013495

Real, 10fach auf alles, bis 29.02.: 2780 0546 und 2409 0469

Viel Spaß!

Real:
Siehe Beitrag 76, da braucht man den sich nicht basteln

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Ich war am 04.02. in einem DM Markt. Stand hinter 2 Leuten an der Kasse..und die Frau vor mir hat einen originalen "Ihr dm-1 €-Spar-Coupon" (der lila-rosa mit dem Sparschweinchen) wie im damaligen Angebot hier http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/23000-sammelthread-fuer-abgelaufene-coupons-der-stationaeren-payback-partner-42.html#post484373 abgegeben.

Als die Kassiererin den annahn, konnte ich noch erkennen das die EAN am Ende bei diesem mit ...6024 aufgehört hat. Wer weiß mehr, ob es aktuell wieder so einen 1 € Spar-Coupon in neuer Auflage gibt?

Der sah von der Farbe und Aufmachung (..ist 4 Monate gültig..), bis auf die geänderte EAN, jedenfalls genauso aus wie der hier erwähnte aus. Wer Ihn hat..bitte einscannen und posten! *danke* (alternativ zum basteln reicht natürlich auch "nur" die komplette EAN :D )

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
25 Extra-Punkte? Mir ist nur was von 50 und von 250 Punkten bekannt. Haben gestern in der Summe und umgerechnet 30 Euro eingebracht ;)

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Ich war am 04.02. in einem DM Markt. Stand hinter 2 Leuten an der Kasse..und die Frau vor mir hat einen originalen "Ihr dm-1 €-Spar-Coupon" (der lila-rosa mit dem Sparschweinchen) wie im damaligen Angebot hier http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/23000-sammelthread-fuer-abgelaufene-coupons-der-stationaeren-payback-partner-42.html#post484373 abgegeben.

Als die Kassiererin den annahn, konnte ich noch erkennen das die EAN am Ende bei diesem mit ...6024 aufgehört hat. Wer weiß mehr, ob es aktuell wieder so einen 1 € Spar-Coupon in neuer Auflage gibt?

Der sah von der Farbe und Aufmachung (..ist 4 Monate gültig..), bis auf die geänderte EAN, jedenfalls genauso aus wie der hier erwähnte aus. Wer Ihn hat..bitte einscannen und posten! *danke* (alternativ zum basteln reicht natürlich auch "nur" die komplette EAN :D )

Also bei mir war dieser Coupon damals in einem Paket von der Europa-Apothek, dass ich im dm abgeholt habe. Ob dieser zurzeit immer noch beiliegt weiß ich nicht.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.502
3.524
Düsseldorf
www.drboese.de
War es nicht bei REAL bisher immer so, dass pro Einkauf nur 1x 750 Punkte gutgeschrieben wurden? Wohingegen bei DM für jedes einzelne Starterpaket 750 Punkte gutgeschrieben wurden?

B

Bluenight83

Guest
hey kexbox! man muss ja nicht alle auf eine paybackkarte nehmen ... wenn du verstehst ... ;-) pro paybackkarte kann man ja den 250er nehmen ... (y)(y)

ich hab mir heut mittag in der bücherei ein paar coupons ausgedruckt. unter denen ist auch der 250er. der ist ja doch ziemlich groß. wird das überhaupt von der kasse angenommen? ich weis ja nicht was das maximum ist ... (y)(y)

jedenfalls war ich dann heute noch bei real einkaufen. zu meiner alten paybackkarte haben sich nun 4 neue gesellt. ich hab also für gut 10 euro eingekauft, müsste 404 paybackpunkte bekommen, und habe mir 40 überraschunseier geholt für die ich nichts bezahlen musste ... xD

• Like
Reaktionen: 8848

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
unter denen ist auch der 250er. der ist ja doch ziemlich groß.

Hat genau 66 x 74 mm, also nicht sehr groß. Die Kasse hat kein Problem mit dem Einscannen. Wer jedoch mit einer miesen Kopie einer Kopie dort auftauscht, bei der der Barcode Ähnlichkeiten mit einer diffus-grauen Wolke aus Pixeln hat, wird unverweigerlich Probleme mit den Kassiererinnen kriegen

Zuletzt bearbeitet:

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
hey kexbox! man muss ja nicht alle auf eine paybackkarte nehmen ... wenn du verstehst ... ;-) pro paybackkarte kann man ja den 250er nehmen ... (y)(y)

ich hab mir heut mittag in der bücherei ein paar coupons ausgedruckt. unter denen ist auch der 250er. der ist ja doch ziemlich groß. wird das überhaupt von der kasse angenommen? ich weis ja nicht was das maximum ist ... (y)(y)

jedenfalls war ich dann heute noch bei real einkaufen. zu meiner alten paybackkarte haben sich nun 4 neue gesellt. ich hab also für gut 10 euro eingekauft, müsste 404 paybackpunkte bekommen, und habe mir 40 überraschunseier geholt für die ich nichts bezahlen musste ... xD

40 Ü-Eier...wie oft rennst Du an die Kasse? Ihr müßt Zeit haben...:confused:

• Like
Reaktionen: kariya

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.993
2.221
MUC
ANZEIGE
American Express Payback Card
Moderationshinweis: Diskussionen über mögliche Ähnlichkeiten zu früheren Usern und OT ist hier zu finden