ANZEIGE
....aber scheinbar nicht für jeden, ich z B komme dort nicht rein. Sollte der Moderator dies dann nicht auch korrekt formulieren?Moderationshinweis: Diskussionen über mögliche Ähnlichkeiten zu früheren Usern und OT ist hier zu finden....
....aber scheinbar nicht für jeden, ich z B komme dort nicht rein. Sollte der Moderator dies dann nicht auch korrekt formulieren?Moderationshinweis: Diskussionen über mögliche Ähnlichkeiten zu früheren Usern und OT ist hier zu finden....
Dann lass dich halt einfach für die Penalty Box freischalten, wenn Du den Schrott nochmal lesen willst ........aber scheinbar nicht für jeden, ich z B komme dort nicht rein. Sollte der Moderator dies dann nicht auch korrekt formulieren?
Der Papierkorb im Vielfliegertreff. Wer meint, sich wenig sinnvolle Postings aus anderen Bereichen noch durchlesen zu müssen, kann bei den Admins einen entsprechenden Lesezugang anfordern - Voraussetzung: Aktive Teilnahme am Forum.
Ich hätte gerne mehr Fonic-Karten, als Paybackkarten und davon habe ich schon so einige ;-)hey kexbox! man muss ja nicht alle auf eine paybackkarte nehmen ... wenn du verstehst ... ;-) pro paybackkarte kann man ja den 250er nehmen ...![]()
Wertscheckausdruck mit 10% Bonus läuft zur Zeit bei DM. Was gilt für Payback-VISA Inhaber mit DM als Lieblingsmarkt. Bekommen die bei der Aktion 10% 2 Male (2x, da sie auch ohne Aktion 10% das Ganze Jahr bekommen würden). Weißt das jemand?
Wertscheckausdruck mit 10% Bonus läuft zur Zeit bei DM. Was gilt für Payback-VISA Inhaber mit DM als Lieblingsmarkt. Bekommen die bei der Aktion 10% 2 Male (2x, da sie auch ohne Aktion 10% das Ganze Jahr bekommen würden). Weißt das jemand?
wenn Du den Schrott nochmal lesen willst ....
So nun möchte ich auch einmal etwas zurückgeben:
Aral 5fach, bis 05.02.: 9 810000 013426
Aral 5fach, bis 04.03.: 9 810000 013464
Aral 5fach, bis 04.03.: 9 810000 013457
Aral 7fach, bis 05.02.: 9 810000 013495
Real, 10fach auf alles, bis 29.02.: 2780 0546 und 2409 0469
Viel Spaß!
dann sollte mann aber auch die Payback Cupons einfügen so das man sich die ausdrucken kann
10fach Punkte Real (01.02. - 29.02.)
Sportartikel/ Sportschuhe
Barcode: 2540 8584
Brote/ Brötchen/ Hausbäkerei
Barcode: 2492 9523
Die restlichen Coupons sind identisch mit den bereits online gestellten Coupons![]()
bitte auch die Cupons reinstellen zum ausdrücken
bitte auch die Cupons reinstellen zum ausdrücken
Mit den EAN-Codes kann ich persönlich nicht viel anfangen, da ich nicht die Zeit aufwenden möchte, mir diese ausdruckbar und scanbar herzustellen.
Mögt Ihr die EAN-Codes?
Ist Euch der Aufwand des Einscannens zu viel?
Ist es Euch egal, wie die hier die Coupons eingestellt werden?
Ich kann beim besten Willen meine Paybacknummer auf dem Set daher nicht erkennen![]()
...dass es doch drei Coupons waren![]()
Diskussionsthema: EAN-Code oder gescannte Codes hier einstellen?
Also freue ich mich über die gescannten Coupons oder die Direkt-Links, die hier erhältlich sind.
Wie geht es Euch damit? Mögt Ihr die EAN-Codes?
Ist Euch der Aufwand des Einscannens zu viel?
Ist es Euch egal, wie hier die Coupons eingestellt werden?
Aber immer! Ich brauche aktuell noch etliche Codes der gelben real,- - Coupons für Januar und Februar 2012.