ANZEIGE
Was kostet der Fonic-Surfstick bei DM?
Wenn ich den dort kaufe (ohne Karte) und zuvor den Ecoupon aktiviere gibt es einfach so 1500 Punkte?
Ja, bekommst Du.
Was kostet der Fonic-Surfstick bei DM?
Wenn ich den dort kaufe (ohne Karte) und zuvor den Ecoupon aktiviere gibt es einfach so 1500 Punkte?
Die Antwort ist typisch Payback!
Die Frage nicht richtig gelesen und den Rest nur halb verstanden.
Ergebnis: Falsche Antwort!
Mein Tip: nochmal anschreiben und explizit darauf verweisen, dass die Gutschrift für "10% mehr Punkte auf eingelöste Payback Einkaufsgutscheine" überfällig ist.
Am besten gleich dabei schreiben, wieviele Punkte fehlen und dass es sich um die real-Aktion vom 10.4. bis 14.4.2012 dreht, bei der 10% Payback auf eingelöste Wertschecks versprochen wurde. Zudem im Text angeben wann und wo eingelöst.
Nachtrag: Im Kontaktformular den Topic "Sonstiger Kontaktgrund" auswählen und nicht "Fehlende Punkte vom stationären Partner".
Hab am 11.5. bei Real eingekauft (mehrere Buchungen auf dieselbe PBK).
Bisher sind noch nicht mal die normalen Punkte gebucht worden.
Ist das inzwischen normal???
...
Das kann doch alles nicht wahr sein ?!
Ich habe insgesamt Wertchecks im Wert von 4.200 Punkte ausgedruckt und eingelöst. Wie darf ich das mit den 1000 Punkten verstehen?
Wie äußert sich das denn - gibt es nun auch PB-Konten mit negativem Punktesaldo?Bei mir haben sie trotz leerer Konten Punkte storniert. Vielleicht hoffen sie, dass ich entsprechende Konten zukünftig noch nutzen werde. Fällt mir nicht ein!
Aber Vorsicht: Die drehen jede Buchung der letzten 18 Monate zweimal um und senden eine Kopie des Schriftwechsels an die Geschäftsleitung des betroffenen Marktes!
Yepp! Am 16.5. vier Einkäufe mit unterschiedlichen Karten gemacht.
Und noch nicht einmal die Basispunkte stehen in den Punktekonten.
16.05.2012 | real,- SB - Warenhaus | Punkte sammeln | 16 °P |
Also maddi, ich habe die eingelösten Wertschecks meistens komplett ohne Paybackkarte eingelöst, da Zigaretten o. ä. gekauft. Wohl ein Fehler gewesen!?
Bei DM hats immer Prima geklappt...
...Okay, vielen dank für diese wichtige Info! Da überleg ich mir das jetzt zweimal ob ich weiter interveniere und dann die Gefahr läuft, dass meine Reklamationen ggf. an meinen Arbeitgeber gehen![]()
7-fach aus alles
10-fach aus Frische
10-fach auf alkoholfreie Getränke
10-fach auf Real Quality
Da sind doch jede Menge 7-und 10-Fach Punkte von real und dm drin? Teilweise 15-Fach auf Alles.Weder bei Real noch bei DM gab es sowas. Allerdings sind die Jokerdinger nicht der Hit. Mit sowas würde ich nicht einkaufen gehen.
Da liegt der Hund begraben!
Hier wäre der richtige Weg gewesen die Wertschecks auszudrucken, ein paar Scheine am Automaten nachzupunkten, einen bepunkteten 2-Euro-Umsatz zu machen und unter Vorlage der passenden PB-Karte und eines 10-fach-Coupons auf den gesamten Umsatz eine Geschenkkarte in Höhe des Wertschecks zu kaufen. Da hätte es dann auf dem Punktekonto kräftig gerappelt!
Und die Zigis danach ohne PB-Karte kaufen und mit der Geschenkkarte bezahlen.
Weiß jemand, woher die o.g. Coupons stammen? D.h. zum Beispiel Neukundenpost oder monatliche Punktepost???
Weiß jemand, woher die o.g. Coupons stammen?
Mir bleiben zwar noch die Papiercoupons, aber die Damen von DM kennen mein Gesicht auswendig, da wird der Einsatz eines Willkommenscoupons schwierig. Die Diskusion wollte ich eigentlich mit dem e-Coupon umgehen....
Das gilt auch umgekehrtaber die Damen von DM kennen mein Gesicht auswendig