ANZEIGE
Wer`s glaubt...
Einen hätten wir bereits:
Es soll ja dm Joker 5x/7x/10x/15x/100x geben.
Wer`s glaubt...
Es soll ja dm Joker 5x/7x/10x/15x/100x geben.
Einen hätten wir bereits
Ich traf sie vor unserem DM mit zehn vollen Tüten. Ich war da und wollte meinen 15fach Coupon einlösen und hab sie gefragt ob sie ihren Jahreseinkauf macht. Sie strahlte über beide Ohren und da hat sie es mir nebenbei erzählt. Sie hat nicht gescheckt was 100fach Punkte Jokercoupon bedeutet und hat ihn natütlich brav bei DM abgegeben ohne sich die Nummer zu merken. Also kann ich hier keinen Beweis bringen und nur meiner Schwester glauben (oder nicht). Also ich hab mich schwarz geärgert und nur meinen 15fachen eingelöst.
Meine Güte, glaubts oder glaubts nicht......
Ist mir egal, meine Schwester hat heute jedenfalls beim DM-Einkauf einen guten Schnitt gemacht.
Ich finde, mit meinem 15fachen war ich heute auch gut bedient.
Und ich denke, alle die einen 100fachen hatten(dürften ja nicht so viele seien), werden das hier nicht hinausposaunen.
Sonst ist der DM bald wirklich leer, wenn er hier gepostet wird.![]()
Hallo! Tolles Forum!
Ich habe mit Verwunderung hier im Forum davon gelesen, dass ihr euch die (Aral-)Coupons selbst zusammenbastelt und ausdruckt.
Nun habe ich mich gefragt, wie legal das wohl ist und was im schlimmsten Fall passieren könnte?! Darüber habe ich leider nichts gefunden.
Um welche Aktion handelt es sich denn? Gilt sie noch? Man müsste also Kassenbon an Payback/dm schicken?!Da gab es doch eine Aktion, bei der die Punkte verdoppelt werden, wenn man den Kassenzettel irgendwohin sendet.
Ich hab mit ihr heute telefoniert und sie hat gesagt es stand 100-fach drauf. Sie hat für ca. 300 € Babysachen usw. eingekauft.
Ich denke von diesen 100fach Jokercoupons gibts deutschlanweit höchstens ne Handvoll, sonst würde DM wirklich pleite gehen.
Außerdem muss man ja erst mit richtigem Geld bezahlen und es sich später vom Paybackkonto zurückholen......
Und wir wissen ja alle, wie fröhlich Payback ist, wenn man sich Punkte bar auszahlen lässt.![]()
Aber die Punkte müssten doch morgen bei Paypal sichtbar sein,