Meine Schwester hat schon gescheckt was 100fach bedeutet, "
Auf sämtlichen Coupons ist nun klein die Kundennummer vermerkt.
BTW: Wo (bei real?) und wie (was ungefähr wurde eingekauft) hat "Deine Schwester" den Coupon "gewonnen"? Dann gehen wir doch alle ungefähr das gleiche einkaufen... wer weiß....
Man könnte ja die Terminals bei dm/real/usw... erweitern und die Aktivierung von eCoupons dort erlauben. Schließlich sind diese Geräte internetfähig.Mal davon abgesehen, dass es Leute geben soll, die kein Internet haben. Wie sollen die einen eCoupon einlösen?
Aus die Maus, ja. Wenn viele Kunden einfach mal die PB-Partner links liegen lassen würden (und denen das auch noch mitteilen würden), wäre der Spuk recht schnell vorbei.
Mal davon abgesehen, dass es Leute geben soll, die kein Internet haben. Wie sollen die einen eCoupon einlösen?
Leider ist obiger Wunsch ein Traum, denn da es viele Kunden gibt, die sich bisher nicht für Papiercoupons interessiert haben, wird das zukünftig auch für die elektronische Variante der Fall sein.
Ich kann nur für mich sprechen bzw. schreiben: Unattraktive Papiercoupons habe ich bisher nicht eingelöst. Unattraktive eCoupons werde ich zukünftig nicht einlösen bzw. gar nicht aktivieren. Und da sich Einkaufen ohne wirklich gute Coupons nicht lohnt, lasse ich dann die PB-Partner links liegen. Aus die Maus.
Man könnte ja die Terminals bei dm/real/usw... erweitern und die Aktivierung von eCoupons dort erlauben. Schließlich sind diese Geräte internetfähig.
Bei dm gibt es ja schon, dass man dort Coupons ausdrucken kann....
Es gibst dann zwei Möglichkeiten, entweder die rücken dann bessere Coupons raus oder die sehen dann kein Grund mehr mit Payback eine Mitgliedschaft zu haben und steigen aus.....
Was eigentlich toll wäre, wenn sich irgendein Discounter (Aldi,Lidl,Netto usw.) erdreisten würde bei Payback mitzumachen.
Egal, was du rauchst, rauche weniger davon. Ausgerechnet Aldi...
Wäre dass so schlimm, wenn Aldi mitmacht.....
Haste wohl Angst, das deine Paybackpunkte dann anfangen zu gammeln.![]()
Das sollte nicht das Problem sein....
Junge, den Spruch solltest du auf Büchsen ziehn.......
Vielleicht kauft ihn dir jemand ab....![]()
100fach, ja 100 Punkte .................................................................................................... Meine Fresse! Ohne Beweis glaubt hier keiner was!