ANZEIGE
für mich ist Payback seit heute geschichte.
wünsche allen hier noch viel spass beim punkte sammeln.
bye, derstille ......
Darf ich fragen wieso?
für mich ist Payback seit heute geschichte.
wünsche allen hier noch viel spass beim punkte sammeln.
bye, derstille ......
flaps wurde genau aufgrund dieses Verhaltens gesperrt, trotz dieser Ankündigung darf er als 8848 weitermachen...Deine Art nervt gewaltig, was ist los mit dir? Keine Freunde? Kein Sex? Wenn dir hier etwas nicht passt dann lass es einfach, unfassbar. Dies mal wieder, große Fresse ohne genau zu wissen. Bin selber nicht oft hier, aber auf solche "Stammuser" kann ich ganz gerne verzichten.
Liebe ---,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Sie hatten uns informiert, dass trotz erfolgter Anmeldung Ihrer PAYBACK Karte über PAYBACK Neukunde werden kein Gutschein zugesendet wurde. Wir bitten Sie, sich diesbezüglich an die Aral Beschwerde Hotline (Tel.: 0234-315-2200) zu wenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, ---. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
1.Geben Sie Ihre 10-stellige Kartennummer ein.
2.Nach Bestätigung gelangen Sie automatisch zur Anmeldung auf der PAYBACK Internetseite.
3.Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Willkommensmail von PAYBACK mit einem Link der Sie zu Ihrem Gutschein führt.
Ist wieder mal eine der typischen Frechheiten von Payback.
Man soll sich an Aral wenden, weil Payback nicht zuständig ist. Warum sollten sie zuständig sein? Nur weil auf der Aktionsseite steht, dass die Willkommensmail mitsamt Link zum Coupon von Payback kommen soll?
Warten wir mal den 01.10. ab.
Da drunter dann der Coupon....Lieber Herr carnok,
Glückwunsch, ab jetzt verschenken Sie keine Punkte mehr! Denn mit Ihrer Anmeldung können Sie ab sofort bei allen PAYBACK Partnern einfach lospunkten.
Das Aral Willkommensgeschenk für Sie: eine vorrätige DVD oder Blu-rayTM aus dem Angebot der aktuellen Aral Sammelaktion.
Viel Spaß beim Punkte-Tanken wünscht Ihnen
PAYBACK Kundenservice
Stimmt, bei neuen Anmeldungen kommt die Nachricht, dass man innerhalb von 72 Stunden den Coupon erhalten soll.
Warum dann diese Ausweichmanöver mit "Wir bitten Sie, sich diesbezüglich an die Aral Beschwerde Hotline (Tel.: 0234-315-2200) zu wenden."?
Weiß mal wieder die rechte Hand nicht, was die linke tut?
Was ist, wenn der Coupon mit einem Payback-Konto verknüpft ist, man eventuell auch die dazugehörige Payback-Karte vorlegen muss, um den Coupon einlösen zu können?
Vorgeschichte:
Ich war heute beim Real und habe einen größeren Einkauf mit dem 15fach Coupon (Originalcoupon) aus der Joker-Aktion gekrönt.
Sollte soweit eigentlich geklappt haben.
Dann hatte ich da noch 2 Coupons zum Nachpunkten (Man sagt ja, dass man manchmal Glück hat und die nachgepunkteten Coupons
mit der gleichen Anzahl der Mehrfach-Coupons bekommt - gleicher Tag und gleiche Karte vorausgesetzt).
Das Problem ist nur, dass die Punkte erst mit dem Datum vom nächsten Tag gebucht werden, also muss man da nochmal hin und einen X-fach einlösen!
Vor etwa 3 Wochen beim Real auf dem Parkplatz. Schiebe den Wagen zurück. Seniorendame (65+) sucht zwischen den Einkaufswagen ziemlich konzentriert. Ihr Mann sitzt wartend in der neueren E-Klasse, ist extra zu ihr vorgefahren. Auf meine Frage hin, ob ihr was runtergefallen sei und ich ihr helfen könne, kam die Antwort: "Danke nein, ich kucke nur ob ich noch Bons hier finde zum Nackpunkten - Payback wissen Sie! Die Leute schmeißen ja heutzutage alles achtlos weg." Kein Scherz! Insofern wundert mich die Reaktion von Real keineswegs...ist mittlerweile wohl zum Kostenproblem geworden.
Das Problem ist nur, dass die Punkte erst mit dem Datum vom nächsten Tag gebucht werden, also muss man da nochmal hin und einen X-fach einlösen!
Stimmt, bei neuen Anmeldungen kommt die Nachricht, dass man innerhalb von 72 Stunden den Coupon erhalten soll.
Warum dann diese Ausweichmanöver mit "Wir bitten Sie, sich diesbezüglich an die Aral Beschwerde Hotline (Tel.: 0234-315-2200) zu wenden."?
Weiß mal wieder die rechte Hand nicht, was die linke tut?
Genau. Schreib am besten dazu, dass du ihn dir hier aus dem Forum kopiert hast und Falle der Nichteinlösung Druckertinte und Papier ersetzt haben möchtest - vielleicht auch noch die Fahrtkosten zum real.Der 500-Punkte-Coupon wurde wieder nicht gebucht. Jetzt werde ich mal Payback ne Mail schreiben. Mal schauen was sie antworten werden...
Aber sicherlich hattest du ein Original und ich bin nur boshaft.
Die Goldfach-Punkte der Visakarte wurden heute Nacht gutgeschrieben.
Gerne haben wir Ihr Anliegen für Sie wunschgemäß bearbeitet und die fehlenden
400 PAYBACK Punkte unseres PAYBACK Partners real,- SB-Warenhaus GmbH
gutgeschrieben.
Beim PAYBACK Partner real,- SB Warenhaus verhält es sich derzeit so, dass bei
einem Einkauf alle aktivierten eCoupons, welche PAYBACK Punkte für Ihren
Gesamtumsatz bewerben, eingelöst werden.
Dabei wird Ihnen automatisch der hochwertigste eCoupon gutgeschrieben. Alle
weiteren aktivierten eCoupons dieser Art verfallen anschließend. Wir möchten Sie
daher bitten, vor dem jeweiligen Einkauf nur jene eCoupons zu aktivieren, die
Sie auch einlösen möchten. Selbstverständlich können Sie weiterhin Warengruppen
spezifische eCoupons miteinander kombinieren. Diese werden wie gehabt nur
eingelöst, wenn Sie die Kriterien des jeweiligen Coupons mit Ihrem Einkauf
erfüllt haben.
Bitte beachten Sie, dass beim PAYBACK Partner real,- SB Warenhaus alle
Tagesumsätze, die in einem real,- Markt erfasst werden, zusammengefasst werden.
Daher kann leider nur ein Coupon auf den Umsatz eingesetzt, bzw. berücksichtigt
werden.
Dabei wird Ihnen automatisch der hochwertigste eCoupon gutgeschrieben. Alle
weiteren aktivierten eCoupons dieser Art verfallen anschließend.
... sondern vom Bildschirm oder wie auch immer abfotografiert, wobei die Barcodequalität nicht verschlechtert wurde. Im grossen und ganzen sehr gut, obwohl die Struktur des Kupons mit Schlieren verwaschen ist. Aber es wird beim Einscannen nicht stören.