Der Tatort Thread

ANZEIGE

Seid Ihr auch Tatort Fans?

• Ja

Abstimmungen: 116 59,5%
  • Nein

Abstimmungen: 79 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
Bei der Taxi-Fahrt da frage ich mich gerade nur: WANN SIND WIR ENDLICH DA?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Hab ihn nicht gesehen,den 1000. Tatort.
Aber in der Kombi Borowski/Lindholm hätte ich ohnehin nix Gutes erwartet.Sind ohnehin die langweiligsten Folgen bei den beiden.Wobei Borowski noch etwas besser als Lindholm.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Na ja,
am Ende siegt doch das "Gute"...:rolleyes:
1) Das Arschloch von Oberfeldwebel kriegt die Niki nicht
2) Der dummste Handlanger des Arschlochs (sic), der Sascha erschießt die Niki und kann sagen daß das Arschloch in angestiftet hat
3) Dieser Taxifahrer R. hat nun dem Arschloch auch eins "ausgeswischt" und das Arschloch lernt nun auch an der eigenen "Beziehung" was Befehle aus der Ferne verursachen können
4) Taxifahrer R hat ja auch einen umgebracht und muss ins Gefängnis, aber wo bleibt seine Lebensperspektive :sick:

Der 1000. Tatort hat schon was besseres verdient...

• Like
Reaktionen: 1 Person

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.070
13.576
Immerhin habe ich gelernt, dass seit 2014 auch Taxifahrer der Anschnallpflicht unterliegen. Sonst erlebe ich als Volljurist regelmaessig straf-, strafprozess- und beamtenrechtliche Kopf-meets-Tischplatte-Momente beim Tatort. Da war das schon eine willkommene Verbesserung.

Das ist fast so schoen wie in den 00ern, als ich anhand der nachmittaeglichen Gerichtsshows schoen das Plaedieren ueben konnte ;)

• Like
Reaktionen: unseen_shores

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Also ich fand den ganz spannend und lustig, Anspielung auf Quentin wie bei Kill Bill etc.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.184
1.139
TXL
ich oute mich jetzt auch. Fand den so schlecht nicht und sogar recht spannend. Nur die albernen Wölfe waren etwas zuviel des Guten.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich fand die Sendung danach über 1000 Folgen Tatort übrigens sehr interesant!

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.070
13.576
Ich fand es erstaunlich, wie schlecht auswendig gelernt Frau Folkerts' Part klang. Ich dachte, Schauspieler sollten das besser koennen.

N

no_way_codeshares

Guest
Eigentlich hatte ich das Abo für diesen Thread schon gelöscht.
Eigentlich mag ich die Bodensee-Tatorte nicht und auch nicht die Blum.
Eigentlich war mit Flüchtlings-Bewegung und Bangladesch-Fabrikband das Thema völlig überfrachtet.
Eigentlich mag ich einige der älteren Darstellerinnen nicht.
Eigentlich sind die ersten Online-Kritiken vernichtend.
Eigentlich.
Denn wenn ich mich von den klassischen Erwartungen an einen Tatort löse, war dieser absolut genial, inklusive der älteren Darsteller, dem Soundtrack mit einem Titel, den ich aus den 80ern auf LP habe, den Aufnahmen ohne Sprache mit Text aus dem Hintergrund...
Bin total begeistert, nicht nur wegen des Abschieds von Frau Blum!

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Ich fand den Tatort auch gut. :rolleyes:

Es war nämlich ENDLICH der letzte von der Seefront-Schnarch-Combo. =;

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
Ich fand den (mit Ausnahme der MegaData-Downtime-Virus-Story) gar nicht so schlecht, aber langsam hab ich die "New Economy"-Themen ein wenig über...