Murot als Doppelgänger.
...laeuft aber erst am 22.11, diesen Sonntag kommt ein 'Geister-Tatort' aus Dresden.
Wie eben gesagt: ein richtig guter Tatort.wow, Tatort heute spannend, anders, bisschen gruselig - definitiv neue / andere Qualität... +1 noch immer ganz aufgekratzt [emoji38]
Eure Meinung?
Murot als Doppelgänger!
Das Münster Team würde ich auch mal so langsam in den Corona Lock down schicken .
Der vorletzte war schon schlecht und der gestern auch nicht besser; meine Meinung.
... als der ganze andere Müll im öffentlich rechtlichen. ...
Den meisten Müll haben doch aber die Privaten und nicht die Öffentlich Rechtlichen. Allerdings war dieser Münster-Tatort in der Tat einer der schwächeren.Aber immer noch besser als der ganze andere Müll im öffentlich rechtlichen.
Mag das Team überhaupt nicht aber gestern ganz ansehnlich.Hat mir zu meiner Überraschung mal gefallen.
Da bin ich bei jodost. Ich gebe dem Film vom Sonntag aber ein "okay +"Bei mir war's umgekehrt, ich gucke das Team ganz gerne, aber gestern fand ich's nur "okay". Zwar auch nicht schlecht, aber die Auflösung "Organhandel" irgendwie zu früh offensichtlich.