ANZEIGE
Ich bin gerade so fasziniert, dass es noch mehr Menschen außer mir gibt, die Lemon Sky mögen. Das ist meine absolute Lieblingssorte, aber meine Familie hasst ihn
Find ihn ab und an auch gut.
Ich bin gerade so fasziniert, dass es noch mehr Menschen außer mir gibt, die Lemon Sky mögen. Das ist meine absolute Lieblingssorte, aber meine Familie hasst ihn
@Aridhol,
danke daß ihr das wichtigste Merkmal mit den Pestijiden angesprochen hat. Ich die Empehlung gesagt bekommen es über die Oberfläche und Tassenwand rauszufinden. Schwimmen an der Oberfläche diese kleine dünne Ülatten die danach an der Wand der Tasche kleben ist es das Zeichen zum Abstand bewahren. Ein guterTee frei von Pestiziden hinterlässt nichts und sonst gar nichts. Die Wand sollte so ölig daherkommen wie bei einem guten Glass Cognac.
Roennefeld hatte imme gute Tees im Angebot, die lösen imme werden bei mir bevorzugt ob Earl gray oder grün. Ansonsten Suche ich immer in jeder Mall ab den mittleren Osten und weiter Ostwärts nach den Teeköden und probiere innere was neues. Ich habe leider keine Buchhaltung geführt aber angesichts dieses Forums werde Ich gelegentlich Updates einbringen.
Jedes konstruktiers Kommentar ist gerne willkommen.
Bin seit Jahren Großabnehmer bei der Teekampagne, die soeben den
Gründerpreis 2009 erhalten hat.
Meine Standardsorte von dort:
Second Flush, FTGFOP1 aus biologischem Anbau - aktueller Preis 24,00 €
Für mehr Info:
https://www.teekampagne.de/
Mantegna
Nein.Ronnefeldt bietet über qipu 10% an- ab 25€ versandkostenfrei.
Kennst Du qipu?
Ich mag den auch. Ein Freund von mir auch (über den kenne ich den erst und der kennt ihn durchs Bordrestaurant der Bahn durch den Morgentau durch den er zu Ronnefeldt und so weiter).Ich bin gerade so fasziniert, dass es noch mehr Menschen außer mir gibt, die Lemon Sky mögen. Das ist meine absolute Lieblingssorte, aber meine Familie hasst ihn
Ich weiß nicht, ob du das meinst, aber ich hatte von Eilles mal den Cold Ruby Red. Funktioniert hat der super und war auch echt intensiv vom Geschmack, ohne dabei aber billig oder künstlich zu schmecken. Mit einem Beutel konnte man etwa die Menge von 2 bis 2,5 Tassen aufbrühen.Ist hier eigentlich jemand, der Erfahrung mit cold brew Tee hat? Vom Kaffee kenne ich das schon, die Japaner fahren wohl auch auf cold brew Tee total ab. Den soll man allerdings wohl nur 3 oder 4 (?) Stunden statt wie Kaffee 8 Stunden ziehen lassen.
Ich weiß nicht so genau, mit welchem Tee man da am besten einsteigt.
Konstruktivbeitrag Somkiat : Darjeeling FTGFOP1 First Flush Flugtee 15,80 bei Gschwendner , auch garantiert alles irre bio und 1000 Mal geprüft . Vermutlich wie die Hemden aus Bangladesh , die Brüder da unten stecken doch alle unter einer Decke .
Im Internat gab es immer Malventee , angeblich war da Hängolin drin auch deswegen hat ihn keiner getrunken . Im FTGFOP1 von Gschwendner ist quasi nix drin außer Tee wegen einer " organoleptischen " Kontrolle . Ich freu mich immer wenn es wieder Kaffee gibt .